HDTV Upgrade

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
ddggff
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2010, 21:29

HDTV Upgrade

Beitrag von ddggff » 06.02.2012, 09:41

Hallo,
Ich hätte mal ne Frage, auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Auch der Typ im Unitymedia-Geschäft in drr Nähe gab mir keine konkrete Antwort (er schien auch nicht wirkliches Interesse zu haben, mir eine geben zu wollen).

ich habe hier einmal den Vertrag HD Recorder + Highlights + Highlights HD
Jetzt möchte ich die HD-Option buchen um auch Pro7 etc in HD zu haben. Das ist ja laut Website und Brief jederzeit möglich. wenn ich das richtig verstanden, kostet mich das dann 4€ (erste 6 Monate 2€) mehr?

Meine eigentliche Frage ist allerding eher, kann ich während der Mindestvertragslaufzeit (noch ca. 12 Monate) auch auf Allstars + HD-Option (wo ja Allstars HD mit drin ist?) upgraden?

Gruß

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: HDTV Upgrade

Beitrag von rizz666 » 06.02.2012, 09:47

sollte möglich sein.
ein Anruf bei der Hotline sollte aber für Klärung sorgen.


wenn du Highligts + HD hast sind ie neuen HD automatisch incl. (Pro7 Sat1 Kabel1 sixx)
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast