UM-Kunde hat geschrieben:Petze!

WOW, noch eins aus deiner Kollektion?
rollicarp hat geschrieben:Moin!
Na, eine Petze wird Sie schon nicht sein und Blond ist halt so. Was für eine Marke von Sonnenbrille ist das?
Mal was lustiges!
Treffen sich zwei Blondinen. "Ich hatte ...
... gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
"Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?"
Schade, leider bin ich doch nicht zum essen! Aber wenn Du willst kann ich Dir einen aus Schokolade schenken!UM-Bigone hat geschrieben:rollicarp hat geschrieben:Moin!
Na, eine Petze wird Sie schon nicht sein und Blond ist halt so. Was für eine Marke von Sonnenbrille ist das?
Mal was lustiges!
Treffen sich zwei Blondinen. "Ich hatte ...
... gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
"Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?"Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:
"Schmeckt irgendwie komisch..."
Handelte es sich denn um eine HD-Sendung?Red hat geschrieben:Die Bildqualität einiger HD Sender ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich meine das Bild von Pro Sieben HD war für mich nicht wrklich HD mäßig. Gut zu wissen das ich für solche Sender kein Geld ausgebe.
josef hat geschrieben:Hallo
bei pro7 und co werden keine hd sendungen produziert. und dies wird auch noch dauern.
gruss
josef
The Voice ist jetzt auf SAT1.......................live in HDThunderHawk hat geschrieben:josef hat geschrieben:Hallo
bei pro7 und co werden keine hd sendungen produziert. und dies wird auch noch dauern.
gruss
josef
So ein Quatsch!
Voice of Germany z.B. ist natives HD.
Die Filme teilweise auch...
Also oben rechts wurde extra HD erwähnt. War Desperate Housewives und New Girl oder wie diese Sendung heist.Guitarluke hat geschrieben:Handelte es sich denn um eine HD-Sendung?Red hat geschrieben:Die Bildqualität einiger HD Sender ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich meine das Bild von Pro Sieben HD war für mich nicht wrklich HD mäßig. Gut zu wissen das ich für solche Sender kein Geld ausgebe.
Red hat geschrieben:Also oben rechts wurde extra HD erwähnt. War Desperate Housewives und New Girl oder wie diese Sendung heist.Guitarluke hat geschrieben:Handelte es sich denn um eine HD-Sendung?Red hat geschrieben:Die Bildqualität einiger HD Sender ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich meine das Bild von Pro Sieben HD war für mich nicht wrklich HD mäßig. Gut zu wissen das ich für solche Sender kein Geld ausgebe.
josef hat geschrieben:Hallo
also ich habe mir mal soeben die programmhinweise auf sat1 angesehen. es steht dort bei keiner sendung das es sich um eine hd produktion handelt.
dies sieht man auch in div. programmzeitschriften. hinweise erfolgen z.b bei den freien hd sendern beim beginn der sendung sowie in den programmzeitschriften.
ich kenne aber keine programmzeitschrift mit hinweis bei sat 1 und co.
gruss
josef
Sorry, aber ich find's ganz schlimm, wenn hier Neulinge Fragen stellen und dann von “Experten“ aus voller Brust und mit bestem Selbstbewusstsein Unwahrheiten vorgesetzt kriegen! Sowas kann man doch nicht in der Art und Weise äußern, nur weil eine 50 Cent-Fernsehzeitung das nicht abdruckt, wenn man offensichtlich keine Ahnung hat?!josef hat geschrieben:Hallo
gruss
josef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast