Kartenaustausch möglich?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Kabelknecht
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 22.01.2009, 11:30

Kartenaustausch möglich?

Beitrag von Kabelknecht » 28.01.2012, 14:28

Kann man die UM-Karte von der HD-Option mit einer von dem HD-Recorder austauschen, wenn nur auf einer die Highlights und HD freigeschaltet sind?
-----------------------------------------
Samsung TV UE55D8090
Humax Videorekorder iCord Cable
Samsung BluRay Player BD-D5500
Pioneer SVX-S500 5.1 Receiver
Logitech Harmony 900 Remote
-----------------------------------------

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Kartenaustausch möglich?

Beitrag von rupf » 28.01.2012, 22:21

Kannst du einmal genauer schreiben was du meinst? Welche UM02 HD Karten hast du den, was ist auf ihnen freigeschaltet und was willst du tauschen?
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Kabelknecht
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 22.01.2009, 11:30

Re: Kartenaustausch möglich?

Beitrag von Kabelknecht » 28.01.2012, 23:03

Ich habe jetzt im Samsung-TV ein Unitymedia-HD-Modul mit UM02-Karte ohne weitere Freischaltungen.
Wenn ich jetzt noch einen Unitymedia-HD-Recorder mit Highlights und HD-Option als Paket bestelle, kann ich dann die freigeschaltete Karte auch im HD-Modul benutzen?
-----------------------------------------
Samsung TV UE55D8090
Humax Videorekorder iCord Cable
Samsung BluRay Player BD-D5500
Pioneer SVX-S500 5.1 Receiver
Logitech Harmony 900 Remote
-----------------------------------------

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Kartenaustausch möglich?

Beitrag von Dinniz » 28.01.2012, 23:42

Zusätzlich?
Die Karten selbst mit den Geräten untereinander kompatibel und da es derzeit keine "Verheiratung" gibt ..
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: Kartenaustausch möglich?

Beitrag von rollicarp » 29.01.2012, 07:45

Hallo!

Ich habe in meinem HD Recorder sogar die UM01 Karte drin, da ich da noch TV Plus darauf habe und die funktioniert einwandfrei!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste