HDTV Receiver mit I12 Karte

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
G40mint
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2009, 13:52

HDTV Receiver mit I12 Karte

Beitrag von G40mint » 16.01.2012, 17:10

Hallo Leute,

ich hoffe ihr steinigt mich nicht, denn ich habe folgende die ich hier im Forum nicht gefunden habe.
Ich habe eine UM Karte I12 die musste ich mir bei Unitymedia ordern damit ich Sky und UM auf der Karte freigeschalten werden kann.
Damit zahle ich 5 Euro im Monat, ich habe einen HD Receiver von Sky, meine Frage wenn ich mir bei UM HD bestelle mit deren Receiver, ist das dann nicht unumgänglich um UM HD zu empfangen das ich die Karte I12 benutzen muss. Wollte HD bestellen und die sagen mir sie müssen die I12 Karte benutzen um HD zu empfangen, sprich 6 Euro HD und 5 Euro weniger Gebühr für die Karte.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!!

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HDTV Receiver mit I12 Karte

Beitrag von HariBo » 16.01.2012, 19:46

auf I Karten werden von UM auch zukünftig keine HD Programme freigeschaltet.
Sky hätte dir allerdings seine Programme auf einer UM 02 Karte schalten können, und wenn dies eine Karte mit HD ( Recorder, Receiver, HD Modul oder SC only) ist, kannst du auch damit HD buchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste