Aufnahmefehler RTL

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
markusnrw
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2012, 11:50

Aufnahmefehler RTL

Beitrag von markusnrw » 12.01.2012, 11:57

Hallo zusammen,

am Montag habe ich bei RTL die Sendung "Rach der Restauranttester" als Serienaufnahme aufgenommen. In der Vorwoche war die Aufnahme problemlos möglich. In dieser Woche zeigte sich nur ein schwarzer Bildschirm während der ganzen Sendung.
Gestern nacht habe ich dann die Wiederholungssendung aufgenommen und hatte leider wieder den gleichen Effekt. Gleichzeitig zu der gestrigen Rach-Sendung wollte ich im ZDF die Wiederholung des Montagsfilms aufnnehmen. Hier zeigte sich dann heute das bekannte "graue X".
Woran kann das liegen?

Andere Sendungen in der ARD am Montag und im Kika (Montag, Dienstag) wurden problemlos aufgenommen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste