Neue Box, größere Festplatte?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
harry01
Übergabepunkt
Beiträge: 251
Registriert: 20.12.2007, 12:33
Wohnort: SU

Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von harry01 » 11.01.2012, 18:44

Hallo zusammen,
heute habe ich meine 3. neue HD-Box im Austausch bekommen. Der Austausch war soweit problemlos, habe aber bei den Einstellungen festgestellt, dass ich jetzt einen freien Festplattenspeicher von 426,7 GB habe. Hat man da nachgerüstet, oder weiss jemand etwas von einer Erhöhung der Speicherkapazität? Soweit ich informiert bin, sollen doch nur 320 GB zur Verfügung stehen, oder?

Gruß harry01

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von ernstdo » 11.01.2012, 18:45

Wurde schon mal geschrieben.
Ein User teilte mit das angeblich die 320 GB Festplatten nicht verfügbar waren und deshalb z. Z. die Geräte mit 500 GB Festplatte ausgeliefert werden.
Sei doch froh das Du jetzt mehr Speicherplatz hast ohne selbst an dem Recorder schrauben zu müssen ... :zwinker:

harry01
Übergabepunkt
Beiträge: 251
Registriert: 20.12.2007, 12:33
Wohnort: SU

Re: Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von harry01 » 11.01.2012, 18:50

Danke für die Info.
Ich werde mich auch nicht beschweren, wenn die Box jetzt etwas länger als die letzte läuft bin ich zufrieden.

vorturner2
Übergabepunkt
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von vorturner2 » 11.01.2012, 23:16

oder es sind Rückläufer von Leuten, die eine größere Platte verbaut haben :winken:

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von Matrix110 » 12.01.2012, 05:22

Jemand macht sich die "Arbeit" die Box aufzumachen und setzt eine MASSIVE 500GB Festplatte ein um 180GB mehr zu haben....? :brüll:

Larswi
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 18.02.2008, 15:39

Re: Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von Larswi » 15.01.2012, 11:42

Ich kann das mit der standardmäßigen größeren Festplatte ebenfalls bestätigen:
Habe meine alte Box austauschen müssen, da sie defekt war. Die neue Box hat bei mir angezeigte 433,4 GB.

spreewald
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2011, 07:42
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von spreewald » 15.01.2012, 12:09

Auch kann bestätigen das es sich nicht unbedingt um Austauschgeräte handelt. Mein Arbeitskollege hatte probleme mit der Box, der Technicker kam und bestätigte das es Probleme mit der Original verbauten 320er Platte gibt, da dieses Model nicht mehr verfügbar ist verbaut der Hersteller nun größere HDD`s ein.

Ich bekam meine eine Woche vor Weihnachten und siehe da... 430 Gb verfügbar...bis die Bedienungsanleitung angepasst wird, wird`s noch ein weilchen dauern...

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Neue Box, größere Festplatte?

Beitrag von UM-Bigone » 15.01.2012, 14:52

Habe meinen Recorder gestern bekommen.
Auch hier sind 430 Gigabyte frei.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste