HD Recorder schaltet sich ab

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Punlsher
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2011, 10:22

HD Recorder schaltet sich ab

Beitrag von Punlsher » 11.12.2011, 10:27

Hallo

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem weißen HD Recorder.

Und zwar schaltet er sich ständig selbst ab und teilweise wieder an wenn man auf egal welche Taste auf der Fernbedienung oder am Gerät drückt.
Ein Rest auf Werkseinstellungen funktioniert dadurch auch nicht. Auch das trennen vom Strom bringt rein gar nichts.

Habe gestern mit Unitymedia schon telefoniert, aber vor morgen wird kein Techniker kommen. Villeicht hatte ja jemand schonmal so ein Problem und
weiß Abhilfe.

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: HD Recorder schaltet sich ab

Beitrag von 64646 Heppenheim » 15.12.2011, 15:17

OK,
Neustart der Box ohne Menü
Am HD Recorder unter der Klappe, OBERE PFEILTASTE+UNTERE PFEILTASTE+OPTIONSTASTE gedrückt halten!!!
Jetzt müsste die Box einen NEUSTART durchführen!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast