HD Recorder nimmt nicht auf

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Pascal78
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 21:42

HD Recorder nimmt nicht auf

Beitrag von Pascal78 » 05.12.2011, 23:56

Hi,
wollte in letzter Zeit 3 Sendungen auf dem normalen RTL Programm aufnehmen, aber bei den Aufnahmen ist ein "x". Kann diese also nicht anschauen. Was kann das sein?

Gruss

Pascal

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: HD Recorder nimmt nicht auf

Beitrag von mege » 06.12.2011, 00:22

Wurde versucht parallel weitere Sendungen aufzunehmen?

marctronic
Kabelexperte
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2010, 11:56

Re: HD Recorder nimmt nicht auf

Beitrag von marctronic » 06.12.2011, 06:17

box in den ausgangszustand versetzen, danach platte formatieren. hab der hotline auch nicht geglaubt, aber bei mir läuft seitdem wieder alles :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Pascal78
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 21:42

Re: HD Recorder nimmt nicht auf

Beitrag von Pascal78 » 06.12.2011, 10:20

Hi,
ich dachte der HD Recorder kann 2 Sendungen parallel aufnehmen...


Gruss

PAscal

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: HD Recorder nimmt nicht auf

Beitrag von mege » 06.12.2011, 10:32

Pascal78 hat geschrieben:Hi,
ich dachte der HD Recorder kann 2 Sendungen parallel aufnehmen...
Ja, aber nur wenn man nicht gleichzeitig noch etwas schaut. Ich weiß auch nicht, ob parallel zwei HD-Aufnahmen funktionieren. Zudem hatte ich einmal das Problem, dass wenn beide Aufnahmen zeitgleich starten, dass eine dann meist fehlschlägt. Lieber um fünf Minuten zeitversetzt aufnehmen.

marctronic
Kabelexperte
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2010, 11:56

Re: HD Recorder nimmt nicht auf

Beitrag von marctronic » 06.12.2011, 12:02

der recorder kann natürlich 2 verschiedene sender gleichzeitig aufnehmen, dabei kann man auch noch eine bereits vorhandene aufnahme von der festplatte anschauen.
was natürlich nicht geht, ard-hd und pro7-hd aufnehmen und rtl dabei live schauen.
aber das wird von der box mitgeteilt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste