HD-Recorder formatieren

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
lilligirl
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2009, 18:39

HD-Recorder formatieren

Beitrag von lilligirl » 23.11.2011, 17:35

Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit den weißen HD-Recorder. Bin ehrlich gesagt nicht so sehr damit zufrieden. Hatte zuvor den Samsung DVR.
Jetzt hatte ich alle Aufnahmen "geschützt" und jetz ist meine Festplatte fast voll. Das automatische Löschen würde ich gerne einstellen, nur bringts mir nicht viel weil die bisherigen Aufnahmen alle geschützt sind.
Jetz wollt ich meine Festplatte gerne wieder leer kriegen ohne jede einzelne Aufnahme zu löschen. Bei dem Samsung Recorder, gab es die Formatier-Funktion und eine Markier-Funktion mit der ich mehrere auf einmal löschen kann.
Gibt es sowas auch beim HD-Recorder?
Ich finde da nichts.

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: HD-Recorder formatieren

Beitrag von albatros » 23.11.2011, 17:38

Mit der "0" kann man Sendungen markieren - dann über "Optionen" löschen
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

lilligirl
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2009, 18:39

Re: HD-Recorder formatieren

Beitrag von lilligirl » 23.11.2011, 17:40

Oh super. Das ist klasse.
Danke dir :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste