Da du ja bei UGM Arbeitest zeigt dieser Post eure Kunden Einstellung wieder !!Intoxication hat geschrieben:
Für so eine Einstellung würde ich sofort gefeuert werden !!!!!
Da du ja bei UGM Arbeitest zeigt dieser Post eure Kunden Einstellung wieder !!Intoxication hat geschrieben:
StefanG hat geschrieben:Bestimmt. Wir sind Menschen.
Da ist der Genetische Code zu fast 99% gleich.
Du bist halt ein Roboter.
Das dumme ist, das so ein Teil nur das plappert was der Programmierer eingegeben hat.
Da kommt es drauf an wie lange du Digital TV Basic Kunden bist und ob du UM HD HW hast.bonner2010 hat geschrieben:Kundenfreundlich waere es, allen Digital TV Basic Kunden, diese Sender freizuschalten....eben weil sie zum "Grundprogramm" dazu gehoeren. Aber das werden wir sicher nicht erleben!
Wir haben UM HD HW...und auch ich habe bei der HL mal angerufen und nachgerfragt. Die Antwort: "da ist noch nichts entschieden!" ...wer´s glaubt...StefanG hat geschrieben:Da kommt es drauf an wie lange du Digital TV Basic Kunden bist und ob du UM HD HW hast.bonner2010 hat geschrieben:Kundenfreundlich waere es, allen Digital TV Basic Kunden, diese Sender freizuschalten....eben weil sie zum "Grundprogramm" dazu gehoeren. Aber das werden wir sicher nicht erleben!
Wir z.B. sind ziemlich alte Digital TV Basic Kunden mit eben UM SD HW, die im Keller liegt.
Wir haben schon nachgefragt ob denoch die Basic HD Sender, eben momentan Servus HD, auf unserer Smardcard freigeschaltet wird.
Die antwort von UM ist ein glattes NEIN.
Korrekt, sollte lediglich darstellen das die Sender eben massiv Geld einsparen und das man halt nicht sagen sollte das HD eben nun einmal kostetjenne1710 hat geschrieben:Wir sprechen aber schon von den HD Sendern hier, oder?DianaOwnz hat geschrieben:jenne1710 hat geschrieben:was kosten diese Sender über astra? die kosten sind nun mal von den Sendern irgendwo da. deshalb wird es nun mal ein wenig was kosten
Über Astra kosten die Privaten in SD GAR NICHTS , bei UM mindestens 3,90 Euro MONATLICH PRO GERÄT !
TV Ausstrahlung war noch nie umsonst, die hat immer schon Geld gekostet.
Da die analogen privaten Sender aber 2012 abgeschaltet werden SPAREN die sogar Geld denn auf einen Transponder passen ja mehr HD Sender als analoge Sender !
Das Problem dabei ist das sie nun Pay TV werden wollen und zusätzlich die massiven Werbebotschaften beibehalten und dann auch noch ihre Zuschauer mit Restriktionen nötigen wollen.
eine analoge Abschaltung im Kabel ist noch nicht definitiv. Wenn ich es richtig lese, dann liefert UM das analoge Signal so lange, wie die Sender es wollen. Sprich, UM kommt einer analogen Versorgung weiter nach. Bietet aber dann natürlich auch SD und nun ja auch HD an.
Nun sollten wir aber nicht alle UM verteufeln, wenn die Privaten für HD noch Extra Geld wollen. Denn das ist ja nun mal nicht in der Hand von UM (wie SAT nun mal beweist)
gordon hat geschrieben:UGM, UGM, UGM... Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen![]()
Wird hier eigentlich wer gezwungen, P7S1 in HD zu bestellen? Eben. Offenbar wollen die Sender das nicht für lau anbieten, also muss es eben was kosten. Wenn man es nicht bezahlen will,lässt man es. Ich brauche die Sender auch nicht in HD, aber die Nachfrage scheint da zu sein.
Da muss ich dich leider entäuschen ! UGM sagt das nur auf ihrer Hardware (CI+ oder HD Receiver) die HD Sender freigeschaltet werden !Bartolas hat geschrieben: Ansonsten kann man die Programme doch mit jedem CI+ fähigem receiver
Oh stimmt wohl aber selbst dann brauchst du das CI Modul doch nur bei unitymedia zu bestellen kündigst dein 3play und wechselst zu 2play dann hast du nur das Modul und die Modul Karte sowie Inet und Telefon für 29 Statt 30 Euro. Und du kannst jeden CI+ receiver oder TV benutzen wäre mir persöhnlich zwar für Pro7 zu umständlich. Aber ich nutze eh den HD-Receiver von daher ises mir Wurst. Aber ich denke mal das du 3play bei anruf auch mit CI+ Modul kriegst der Online Service ist leider recht rückständig.nappi hat geschrieben:Da muss ich dich leider entäuschen ! UGM sagt das nur auf ihrer Hardware (CI+ oder HD Receiver) die HD Sender freigeschaltet werden !Bartolas hat geschrieben: Ansonsten kann man die Programme doch mit jedem CI+ fähigem receiver
Selbst wenn man sich bei Ebay ein Orginal UM HD Receiver kauft wird es nicht freigeschaltet !!
Man muss es über UGM beziehen !
Auch wenn die Receiver UGM Zertifiziert sind bekommt man keine HD Freischaltung
TT-micro C834 HDTV
TT-select C854 HDTV
sind beide auch UGM Zertifiziert aber keine HD Freischaltung
Leider gibt es kein CI Modul von UM wenn du NUR 2Play hast,Bartolas hat geschrieben:Oh stimmt wohl aber selbst dann brauchst du das CI Modul doch nur bei unitymedia zu bestellen kündigst dein 3play und wechselst zu 2play dann hast du nur das Modul und die Modul Karte sowie Inet und Telefon für 29 Statt 30 Euro. Und du kannst jeden CI+ receiver oder TV benutzen wäre mir persöhnlich zwar für Pro7 zu umständlich. Aber ich nutze eh den HD-Receiver von daher ises mir Wurst. Aber ich denke mal das du 3play bei anruf auch mit CI+ Modul kriegst der Online Service ist leider recht rückständig.nappi hat geschrieben:Da muss ich dich leider entäuschen ! UGM sagt das nur auf ihrer Hardware (CI+ oder HD Receiver) die HD Sender freigeschaltet werden !Bartolas hat geschrieben: Ansonsten kann man die Programme doch mit jedem CI+ fähigem receiver
Selbst wenn man sich bei Ebay ein Orginal UM HD Receiver kauft wird es nicht freigeschaltet !!
Man muss es über UGM beziehen !
Auch wenn die Receiver UGM Zertifiziert sind bekommt man keine HD Freischaltung
TT-micro C834 HDTV
TT-select C854 HDTV
sind beide auch UGM Zertifiziert aber keine HD Freischaltung
Das ganze ist kein Argument! Pft. Wo kämen wir da hin.xysvenxy hat geschrieben:Was ist eigentlich für viele hier verkehrt daran, dass UM darauf besteht ihre eigene Hardware zu nutzen? Wer von den vielen Usern hier hat ein iPhone? Wer von denen beschwert sich drüber, dass die extrem proprietär sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste