Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Schröder
Kabelneuling

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Beitrag von Schröder » 07.10.2011, 06:23

Und warum zahlst du nur einmal?

Die Analogenkabel gebühren zahlt jeder entweder zahlst du es selbst an UM oder über die Nebenkosten bei deinem Vermieter.

DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitrag von DianaOwnz » 07.10.2011, 06:40

Andy2010 hat geschrieben:Man hier ist ja was los :D

Aber ich wollte meine Meinung auch mal erläutern.

Und zwar bin ich eigentlich ein zufriedener UM Kunde, klar ist es enttäuschend wenn man sieht das andere Kabel Anbieter schon weiter sind.
Was Telefon + Internet angeht kann man sich im prinzip wirklich nicht bescheren da ist UM weiter als jeder DSL anbieter, wo man noch dazu sagen kann,
das bei UM auch die bestellte Geschwindigkeit voll ankommt.
Nicht wie bei DSL wo Verteiler,Kabeldurchschnitt etc ne Rolle spielt !
Aber das nur mal so am Rande.

Klar ist das UM in Sachen TV einiges noch tun muss gerade wo es hier jetzt um HD-Sender geht.
Was man hier aber wiederrum ebenfalls berücksichtigen muss ist, das UM seit mitte letzten Jahres doch schon einige veränderungen eingeleitet hat.
(zurzeit 18 HD Sender eingeführt hat und natürlich die HD-Box die zum HD Recorder wurde)

Ich finde das ist in der Zeit doch schon nicht wenig was UM gebracht hat.
Klar hat es gedauert bis es zum Update kam (Recorderfunktion) und auch das 2te Update hat gedauert bis es aufgespielt wurde.
Und jetzt kündigt UM ja schon die nächsten 3 HD Sender (Pro7,Sat1,Kabel1) an und die sind ja für einige Monate KOSTENLOS !

Und gerade weil man noch garnichts weiss was UM vor hat was die Kosten angeht, bringt das meckern eben mal überhaupt NICHTS !
Was natürlich klar ist das die Sender hinterher was kosten werden, das ist mir auch jetzt schon durchaus bewusst, aber UM wird 100% nicht für 3 Private HD Sender 3Euro oderso verlangen.
Das wäre ja totaler bullshit, ich denke eher das ein Aufpreis kommen wird, wenn die restlichen Privaten in HD bei UM eingespeisst wird (RTL HD usw...) dann kann man davon ausgehen das ein
Aufpreis fällig wird.
Ist aber auch nicht gerade Ungerecht, die Sat Kunden bezahlen doch selbst für HD+ also warum sollte das bei UM umsonst sein ?
Den mit Sat fährt man auch nicht soviel besser oder ?
Man zahlt doch dort ebenfalls für RTL, Pro in HD extra oben drauf.
Und wenn Sat das macht, müsste UM ja dumm sein es ebenfalls nicht zumachen.

Aber hier werden denke ich auch mal die Programm Pakete neu angepasst.
Wünschen würd ich mir ja so nen Paket wie Allstars + HD wo wirklich alle Sender drin sind für einen Preis halt.
Wobei ich ehrlich sagen muss das 24 Euro Allstars + HD + HD Recorder doch schon ne Stolze Summe sind nur fürs TV.
Oder UM macht halt mehr Programm Pakete man muss abwarten was UM genau vor hat.

Also bitte lehnt euch zurück und seht die Sache erstmal ein bisschen entspannter sind noch knappe 3 Monate bis zum Jahreswechsel,
und ich habs so im Gefühl als ob es bis dahin noch so einpaar änderungen geben wird (vielleicht ja auch die SKY HD Sender) zu mindestens hoffe ich darauf.
Und wie gesagt die 3 neuen HD Sender sind ja auch erstmal für einpaar Monate kostenlos, ich denke mal solange bis der rest dazu kommt, wäre halt logisch.
Und danach sieht man weiter und wer meint den mist brauch ich nicht, der lässt es eben man wird ja nicht zum Abo gezwungen, das entscheidet ja jeder für sich selbst !

PS: Ich weiss jetzt nicht mehr wer es war aber mir ging auf den letzten seiten dieses ständige UGM total auf die Nerven.
Nur weil man UGM (Unity Gurken Media) schreibt, ändert sich ja nichts, und ist zudem völlig unangebracht sowas.

PS 2:
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern für sich behalten :naughty:

Gruss Andy

Mit Internet und Telefon von UM bin ich ebenfalls sehr zufrieden,. da geht es mir wie dir.
Stimmt auch das UM einige HD Sender eingespeist hat , bloß die will ja kaum jemand haben aber die wichtigsten HD Sender in Deutschland fehlen immer noch !
Leider war da aber auch nicht ein einziger Sender für nicht Pay TV Kunden dabei und selbst für die auf SAT kostenlosen Sender will UM extra bezahlt werden !

Von der HD Box rede ich lieber gar nicht, die ist für mich von vorneherein inakzeptabel, alleine schon wegen der Farbe und der Zwangs-Pin-Eingabe.

Das du so die 3 Monate kostenlos für die Privaten in HD so hervorhebst wundert mich, das sind werbefinanzierte Sender , da ist es eigentlich normal das sie nichts extra kosten, auch nicht NACH 3 Monaten.
Klappt natürlich nicht und bei UM sowieso nicht denn die machen ja schon digitales Free TV zu Pay TV mit hohen monatlichen Kosten.

Das die Privaten auch auf SAT Geld kosten ist natürlich richtig und deswegen und wegen der massiven Restriktionen haben dieses "Angebot" bisher auch nur 114.000 Deutsche angenommen (Zahlen von März 2011).

Warum sie im Kabel umsonst sein sollten kann ich dir aber erklären !

Bei Astra HD+ spricht man von einer Servicepauschale , schließlich zahlt der Kabelkunde ja auch eine Kabelgebühr.

ALSO HALLO !

Fällt dir was auf ?
Du zahlst ja schon die Servicegebühr aka Kabelgebühr, also wieso sollst du nun wieder DOPPELT bezahlen ?

Du scheinst dich echt schon dran gewöhnt zu haben das du private FREE TV SENDER doppelt, dreifach und vierfach bezahlen sollst, gehts noch ? :wand:

Auf SAT hat man übrigens EIN JAHR LANG diese Sender kostenlos, auch hier ist das Kabelangebot wieder deutlich schlechter als beim Satellitenempfang :motz:

Zahlst du als Kabelkunde bei z.B. amazon wenn du etwas kaufst etwa auch alles freiwillig doppelt und verteidigst dieses Vorgehen dann auch noch ?

Wie man dann dieses Abzockerverhalten und die zahlreichen neu kommenden Restriktionen dann auch noch entspannt mit ansehen soll ist mir ein Rätsel.
Ich denke da aber etwas weiter in die Zukunft und da kann ich das alles andere als entspannt sehen solange ich noch zwangsverkabelt bin.

PS: Darf man gefundene Rechtschreibefehler in der Bucht verkaufen ? :naughty:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitrag von DianaOwnz » 07.10.2011, 06:42

janhh20 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:

Äh Sorry WIR Kabelkunden ZAHLEN doch schon zweimal um die die Privaten sehen zu können :hammer:

1.) Analog durch die Analog Kabelgrundgebühr!!!!

2.) Digitalgebühr um die VERSCHLÜSSELTEN Privaten digital sehen zu können!!!!!!!

3.) dann noch einmal weil alle guten Dinge drei sind???????????????????????? für die HD Version, sorry das wäre doch ein bischen zu kraß!!!!!!! :motz:
Ich zahle bisher nur einmal für die Privaten. :D

?
Also nur analog ?

Wenn du digital schaust zahlst du nämlich schon DREIMAL !

1. Kabelgebühr
2. Digitale Privatsendergebühr für EIN TV Gerät
3. Im Supermarkt

DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitrag von DianaOwnz » 07.10.2011, 06:45

Schröder hat geschrieben:Und warum zahlst du nur einmal?

Die Analogenkabel gebühren zahlt jeder entweder zahlst du es selbst an UM oder über die Nebenkosten bei deinem Vermieter.

Ich vermute der Schlingel hat ne SAT Antenne :D

Jens_NRW
Kabelexperte

Beitrag von Jens_NRW » 07.10.2011, 08:55

DianaOwnz hat geschrieben: ?
Also nur analog ?

1. Kabelgebühr
3. Im Supermarkt
Mal freundlich nachfrag: Wieso im Supermarkt? Da komm ich noch nicht ganz mit, oder es liegt an der Uhrzeit :-)

oxygen
Glasfaserstrecke

Beitrag von oxygen » 07.10.2011, 10:23

Jens_NRW hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben: ?
Also nur analog ?

1. Kabelgebühr
3. Im Supermarkt
Mal freundlich nachfrag: Wieso im Supermarkt? Da komm ich noch nicht ganz mit, oder es liegt an der Uhrzeit :-)
Ich nehm mal an, er meint Werbung

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia

nappi
Übergabepunkt

Beitrag von nappi » 07.10.2011, 11:13

Wie man es auch dreht UGM wird seine Politik nicht verändern ! leider.

Wer die Privaten in HD will muss zahlen und nicht zu knapp, CI Moduk/HD Receiver Miete dann nochmal Gebühren für die Privaten.
Hab Vorgestern bei Twitter nachgefragt ob man dieses Sender auch mit SKY HD Receiver bekommt, darauf folgte nie eine antwort !!!!

Finde Inet und Telefon von UGM Spitze aber werde es wohl doch Kündigen damit sie merken das was falsch läuft.

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe

Intoxication

Beitrag von Intoxication » 07.10.2011, 11:19

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

nappi
Übergabepunkt

Beitrag von nappi » 07.10.2011, 11:24

Schnarch mal weiter, wenn genügend Leute Kündigen wirst du bald Arbeitslos sein, dann kannst du weiter schnarchen auf ewig.

Intoxication

Beitrag von Intoxication » 07.10.2011, 11:25

nappi hat geschrieben:Schnarch mal weiter, wenn genügend Leute Kündigen wirst du bald Arbeitslos sein, dann kannst du weiter schnarchen auf ewig.
Das wirst du leider nicht erleben mein kleiner süsser Forentroll :brüll:

nappi
Übergabepunkt

Beitrag von nappi » 07.10.2011, 11:37

Intoxication hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:Schnarch mal weiter, wenn genügend Leute Kündigen wirst du bald Arbeitslos sein, dann kannst du weiter schnarchen auf ewig.
Das wirst du leider nicht erleben mein kleiner süsser Forentroll :brüll:

Loool du bist echt der Hammer, hast dein Gehirn bei UGM abgeben müssen bevor du da angefangen hast ? oder war da ein Luftleerer raum ? :super:

Bruzzel
Kabelexperte

Beitrag von Bruzzel » 07.10.2011, 11:46

Also ich bin kein UM Mitarbeiter..
Ich will auch nicht behaupten, dass mein Umgang mit Pay-TV Repräsentativ wäre...
Aber ich habe den HD-Recorder im Wohnzimmer stehen, die Smartcard habe ich da noch nie rausgenommen.
Wenn die also verheiratet werden, wird mich das nicht einschränken.
Ich habe kein Sky, die "fehlenden" HD Sender fehlen mir nicht.
Die privaten werbefinanzierten interessieren mich nicht, ein kostenpflichtiges HD Angebot für diese Sender interessiert mich ebenso nicht.

Jetzt mal die Frage an die Kritiker:
Was glaubt Ihr, welcher Typ Fernsehgucker wird wohl häufiger vorkommen?

Ich persönlich glaube, dass "Ihr" da in der Minderheit seid.
Typus richtung Nerd, technikaffin, mit allen möglichen Pay-TV Abbonements, teurer selbstgekaufter Dreamboxen, Wechsel der Smartcard vom Wohnzimmergerät, zu Schlafzimmergerät, zu Badezimmergerät, Garagengerät wasweisich..

Nichts für ungut
Gruß Bruzzel

janhh20
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von janhh20 » 07.10.2011, 12:18

Schröder hat geschrieben:Und warum zahlst du nur einmal?

Ich zahle den Kabelanschluß und da ist die Gebühr für die Smartcard schon dabei. Da ist also nichts mit analogem Anschluß plus Digitalgebühr.

nappi
Übergabepunkt

Beitrag von nappi » 07.10.2011, 12:30

@Bruzzel

Ja du hast recht, habe ein SKY ABO aber nichts von UGM ausser BASIC und selbst das nur weil ich SKY haben will und mir fehlen die SKY HD Sender.
Was ich wirklich zum kotzen finde das UGM alles verschlüsselt und selbst wenn ich es bezahle bekomme ich keine Freischaltung .
Habe Digital Basic 2 mal einmal über nebenkosten und einmal über 3play (was ich wohl kündigen werde) soll ich nun für 2 HD Sender die mir über Basic zustehen noch eine Karte + Receiver ins Haus holen ?
Beide Receiver stehen bei mir im Keller weil die Bild Qualität bei beiden unter aller sau ist.

Verstehe mich nicht falsch ich will nur das was mir zusteht ! aber selbst das wird von UGM nicht gemacht weil sie extra Geld bekommen wollen !
Meine würde Pro7 HD niemals Buchen aber wenn ich es wolle müsste ich doppelt zahlen Miete CI Modul/HD Receiver und Gebühren für pro7hd.
Selbst wenn man einen UGM HD Receiver kauft der wirklich von UGM ist wird es nicht Freigeschaltet und dies ist der punkt wo auch du sagen müsstes das hier was extrem falsch läuft.

Mir geht es darum das sowas nicht sein kann, will endlich mein Balkon Frei haben !!!
Warum muss ich 2 Receiver haben ? einen für SAt und einen für Kabel wenn ich doch beide in 1 Gerät haben kann ? und so auch beide nutzen kann ?
Anstatt des Sat tuner könnte ich da einen Kabel Tuner nutzen und mein Balkon waere frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UGM muss etwas ändern und zwar recht rasch.

gruss

nappi

StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von StefanG » 07.10.2011, 12:37

janhh20 hat geschrieben:Erst geht es mit der Einspeisung der privaten HD-Sender nicht schnell genug und dann wird über mögliche Restriktionen geschimpft, die aber ganz sicher so von den Sendern gewollt und für UM nur mit eigener Hardware umsetzbar sind.
Wir haben nichts dagegen das es mehr HD gibt.

Auch schimpfen wir nicht dagegen das UM dafür nur eigene HW zulässt.

Im Gegenteil, wir weissen UM freundlich darauf hin, das ohne diese Einstellung sehr wahrscheinlich mehr Kunden und Umsatz zu generieren wäre.

Alle die schon zahlen würden, aber eigentlich nur ein FS Gerät der neuesten Generation gerade so händeln können, sobald aber sowas wie Verschlüsseungstechnik dazukommt, die wahrlich komplex geworden ist, lieber die Finger von lassen.

Auch oder gerade die Finger von der UM HW lassen.

Das sind dann welche die noch nicht mal im entferntesten Ahnen das sie damit aus versehen Glück haben und die UM Gängelungstechnik umgehen.

UM gehört ja selbst dazu, das zu befürchten, da weiterhin parallel analog für diese forciert wird.

Und diese sind nach wie vor in der Mehrheit.
Zuletzt geändert von StefanG am 07.10.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

StefanG

Beitrag von StefanG » 07.10.2011, 12:44

Andy2010 hat geschrieben:Was natürlich klar ist das die Sender hinterher was kosten werden, das ist mir auch jetzt schon durchaus bewusst, aber UM wird 100% nicht für 3 Private HD Sender 3Euro oderso verlangen.
Stimmt es wird mehr sein.

Allerdings hast du erwähnt, solange man es nicht weiss sollte man nicht darüber Spekulieren & Diskutieren, was du denoch oben getan hast.

Etwas inkonsequent...oder?

StefanG

Beitrag von StefanG » 07.10.2011, 12:53

Bruzzel hat geschrieben:Wenn die also verheiratet werden, wird mich das nicht einschränken.
Es gibt einen Grund warum man den technischen Aufwand betreibt die Smardcard mit der UM HW zu verheiraten, wenn es denn kommt.

Der Grund heißt: Die Smardcard darf danach niemals mehr in ein Gerät geschoben werden mit dem man alles Aufnehmen kann, vernüftige Timeshift hat und vernünftig Vor- und Rückspulen kann.

D.h. es wird eingeführt damit du nicht mehr Aufnehmen kannst, kein gutes Timeshift mehr hast, und nicht mehr Vor- und Rückspulen kannst.

Mit anderen Worten aus deinem UM HD Rekorder wird ein Rolle Rückwärts ein UM HD Receiver.

Ok, wenn du das obige nicht nutzt, dann wird es dich nicht einschränken.

Alle anderen die auch deswegen den UM HD Rekorder haben, werden eingeschränkt.

Bruzzel
Kabelexperte

Beitrag von Bruzzel » 07.10.2011, 13:25

StefanG hat geschrieben:
Bruzzel hat geschrieben:Wenn die also verheiratet werden, wird mich das nicht einschränken.
Es gibt einen Grund warum man den technischen Aufwand betreibt die Smardcard mit der UM HW zu verheiraten, wenn es denn kommt.

Der Grund heißt: Die Smardcard darf danach niemals mehr in ein Gerät geschoben werden mit dem man alles Aufnehmen kann, vernüftige Timeshift hat und vernünftig Vor- und Rückspulen kann.

D.h. es wird eingeführt damit du nicht mehr Aufnehmen kannst, kein gutes Timeshift mehr hast, und nicht mehr Vor- und Rückspulen kannst.

Mit anderen Worten aus deinem UM HD Rekorder wird ein Rolle Rückwärts ein UM HD Receiver.

Ok, wenn du das obige nicht nutzt, dann wird es dich nicht einschränken.

Alle anderen die auch deswegen den UM HD Rekorder haben, werden eingeschränkt.
Das ist doch aber den privaten geschuldet und zur Zeit bei HD+ über Sat auch der Fall.
Sollte das tatsächlich auch mal die öffentlich rechtlichen betreffen oder die Pay-TV Sender, wäre das für mich auch ein Grund, den Vertrag zu kündigen..
Aber dieses prophylaktische Meckern verstehe ich nicht.
Bislang kennt noch niemand die Konditionen zu denen die Privaten-HD bei UM angeboten werden sollen, aber es wird schon gemeckert.

Ich sehe da auch keine Abzocke, wie hier immer unterstellt wird.
Das Kabel gehört UM, haben sie mal gekauft.
Natürlich verlangen sie für die Nutzung Gebühren.
Alles, was man dann zusätzlich haben möchte, digital, HD etc. lassen sie sich bezahlen.
Das ist meiner Meinung nach völlig legitim und jeder muss sich selbst überlegen, ob er dafür Geld ausgeben möchte oder nicht.
Ich würde auch gerne BuLi und F1 von Sky schauen, deren Paketpolitik hält mich allerdings davon ab.
Das ist meine Entscheidung, ich unterstelle Sky nicht, dass sie Kunden abzocken wollen, weil sie Sky Welt zum Pflichtpaket machen.

Wir sprechen hier von Fernsehen, wir sind uns wohl einig, dass das nicht lebensnotwendig ist.
Die meisten hier werden wohl eine Grundversorgung per DVB-T haben.
Wem das nicht reicht, der muss zuzahlen.
Man darf natürlich auch die Paket und Preispolitik von UM kritisieren, keine Frage.
In welcher Form sich das hier aber abspielt, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde es etwas unsachlich, wenn man einem Unternehmen Abzocke (also im Prinzip Betrug) vorwirft, nur weil es nicht genau das Angebot, zu dem Preis anbietet, das ich als Kunde gerne hätte.

Dann muss ich auch immer ein wenig darüber Schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute riesige HD-Fernseher und wahrscheinlich Soundanlagen für ein Monatsgehalt und mehr kaufen, bei 5 € monatlich, für ein HD Abo dann aber Betrug und Wucher rufen..

tl; dr:
Sachliche Kritik gerne, Polemik hilft nicht weiter..

StefanG

Beitrag von StefanG » 07.10.2011, 13:34

Bruzzel hat geschrieben:Bislang kennt noch niemand die Konditionen zu denen die Privaten-HD bei UM angeboten werden sollen, aber es wird schon gemeckert.
Zwei Fehler in eine Satz.

1.) Wir habe kein UM HD Gerät, meckere darüber also nicht.

2.) Die Gängel Konditionen für die Privaten in HD sind sehr wohl in den PM kommuniziert worden und damit bekannt.

Hier z.B.

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 191.0.html
Aufgrund der von den Sendeanstalten vorgegebenen technischen Restriktionen wie Vorspulsperren werden ausschließlich von Unitymedia zertifizierte CI-Plus-Module oder Set-Top-Boxen für den Empfang freigegeben.
Technischer Hinweis: CI+ Modul in FS Geräten die für unverschlüsslte Programme Timeshift und PVR Funktion haben, sperren diese Funktionen für Sendungen die über CI+ Modul entschlüsselt werden bei entsp. Sende-Flag. Dieses Sende-Flag kann durchaus nicht nur auf HD Kanälen sondern auch auf der SD Version der gleichen Sendung aktiviert werden.

Intoxication

Beitrag von Intoxication » 07.10.2011, 13:42

StefanG hat geschrieben:[...]

Im Gegenteil, wir weissen UM freundlich darauf hin, das ohne diese Einstellung sehr wahrscheinlich mehr Kunden und Umsatz zu generieren wäre.[...]

Was für ein Geschwafel. Keine Ahnungvon den Zahlen aber trotzdem schwafeln :gsicht:

Unitymedia verhilft Liberty Global zu leichtem Umsatzplus

25.02.2011, 10:02 Uhr, js

Der Telekommunikationsanbieter Liberty Global hat 2010 seinen Gewinn dank der Übernahme von Unitymedia um 20 Prozent steigern können. Vor allem Double- und Triple-Play-Angebote erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit.

Der Konzern verzeichnete im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von 9,06 Milliarden Dollar. Das ist ein Anstieg um 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (7,749 Milliarden Dollar), hieß es in dem am Donnerstag veröffentlichen Umsatzbericht von Liberty Global. Für das vierte Quartal konnte die Unitymedia-Mutter einen Umsatz von 2,425 Milliarden Dollar verbuchen. Der Umsatz erhöhte sich um 18 Prozent bezüglich des Vorjahreszeitraums (2,058 Milliarden).

Der Telekomunikationsanbieter verzeichnete darüber hinaus einen operativen Gewinn von 1,5 Milliarden Dollar für das Jahr 2010 etwa 600 Millionen mehr als im Vorjahr (982 Millionen). Für das vierte Quartal betrug der operative Gewinn 417 Millionen Dollar, fast doppelt so viel wie für den Vergleichszeitraum 2009 (287 Millionen Dollar).

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 514.0.html

Noch Fragen bzgl. Umsätzen? :D

StefanG

Beitrag von StefanG » 07.10.2011, 13:45

Ups, was willst du denn damit.

In der Mitteillung steht mehrfach 'Der Telekommunikationsanbieter'.

Hier geht es nicht ums Telefon oder Internet sondern um das Kabelfernsehen...

Ausserdem sagt die HL, das Pressemitteilungen keine Relevanz haben.

Sind was für das Bunte Börsenprospekt und die Bildzeitung.

Intoxication

Beitrag von Intoxication » 07.10.2011, 13:49

Zurück zum Thema...

Die neuen Kanäle werden voraussichtlich zum 15.11.11 eingespeist und sind zunächst bis zum 31.12.11 frei empfangbar unter genannten Voraussetzungen.

Intoxication

Beitrag von Intoxication » 07.10.2011, 13:50

StefanG hat geschrieben:Ups, was willst du denn damit.

In der Mitteillung steht mehrfach 'Der Telekommunikationsanbieter'.

Hier geht es nicht ums Telefon oder Internet sondern um das Kabelfernsehen...

Ausserdem sagt die HL, das Pressemitteilungen keine Relevanz haben.

Sind was für das Bunte Börsenprospekt und die Bildzeitung.

Du redest dummes Zeugs. Wie immer...

StefanG

Beitrag von StefanG » 07.10.2011, 13:53

Danke.

Sind somit die Bedingungen die ab dem 1.1.2012 gelten schon bekannt.

Intoxication

Beitrag von Intoxication » 07.10.2011, 13:57

StefanG hat geschrieben:Danke.

Sind somit die Bedingungen die ab dem 1.1.2012 gelten schon bekannt.

Dazu können noch keine Auskünfte erteilt werden. Diese werden rechtzeitig zum Vermarktungsstart bekannt gegeben werden.

Antworten