HD-Recorder ohne Multimediabuchse

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
mwesthues
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2009, 16:42

HD-Recorder ohne Multimediabuchse

Beitrag von mwesthues » 16.09.2011, 15:40

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das HD-Paket mit HD-Recorder bei Unitymedia bestellt, da ich mir einen neuen HD-Fernseher zugelegt habe. Deswegen habe ich auch überhaupt keine Vorerfahrungen dazu ^^
Gestern ist endlich der Recorder angekommen und ich wollte ihn anschließen.
Kurz zur Situation: Ich wohne zu Hause bei meiner Mutter und habe hier mein Zimmer. Die Multimediabuchse befindet sich nur im Wohnzimmer; ich habe hier bei mir nur eine Verlängerung des Antennenkabels daraus.
Deshalb kann ich hier bei mir den Recorder nicht anschließen und an meinem FErnseher kein HD empfangen.
GIbt es irgendwie eine Lösung, bei mir dennoch zum Ziel zu gelangen?

Bin froh über jede Antwort (:

LG Marius

brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Re: HD-Recorder ohne Multimediabuchse

Beitrag von brendy » 16.09.2011, 17:08

Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste