Sky HD bei UM vs die anderen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
nettraxx
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2010, 02:48

Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von nettraxx » 16.09.2011, 13:16

So sieht die heile Welt bei UM in sachen Sky HD aus
Bild

und die wundern sich, das die Leute sich ne Schüssel montieren.
Sogar die kleinen Anbieter haben mehr HD Programme, als die beiden Größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von ernstdo » 16.09.2011, 14:09

Wie oft soll denn diese dusselige Grafik noch gepostet werden.
Reicht doch wenn die anderen Threads damit schon zugemüllt wurden und jetzt für den Mist noch einen Extra Thread eröffnen :traurig:

Und wenn es Dich stört das Du die Sender nicht empfangen kannst dann ziehe doch einfach um!!!!! :wut:

Es nervt einfach nur noch ..............

Snake
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2010, 14:54

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von Snake » 16.09.2011, 14:28

Ich kriege immer mehr die Krise, wenn ich diese Grafik sehe. Ist eine riesige Unverschämtheit.

@ernstdo Wenn es Dich nervt, warum liest Du es dann noch?
Und lässt dann auch noch solche unqualifizierten Kommentare hier ab?
Ignoriere diesen Thread wie die 100 anderen auch und gut ist.
Jedem ist hier doch selber überlassen was er liest und was nicht!

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von gordon » 16.09.2011, 17:51

und täglich grüßt das Murmeltier.

ErNiE
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 07.02.2008, 17:09

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von ErNiE » 16.09.2011, 18:48

Wie dumm muss man sein, diese Grafik zum x-ten Mal hier im Forum zu posten und dann auch noch einen extra Thread dafür aufzumachen :wut:

PartoftheShow
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 16.09.2011, 19:49

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von PartoftheShow » 16.09.2011, 19:53

Ich frag mich, was die Grafik erneut soll oder welche Beweggründe wohl hinter der Aktion hier stecken?

Die Grafik ist mehr als nur bekannt, sie ändert nicht die Anzahl der eingespeisten HD-Sender,jeder UM-User weiß um die HD-Sender...

Von daher ein sinnfreier Thread ^^. Schließt ihn doch einfach oder löscht ihn ganz!
Bild

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von ernstdo » 16.09.2011, 20:18

Snake hat geschrieben:Ich kriege immer mehr die Krise, wenn ich diese Grafik sehe. Ist eine riesige Unverschämtheit.
Siehst Du, Du gibst mir doch Recht, ich bekomme auch jedes mal die Krise wenn ich die Grafik sehe ...
Es ist wirklich eine riesige Unverschämtheit diese dauernd zu posten .....

Also warum war mein Kommentar dann unqualifiziert?
Und was qualifiziert Dich meinen Kommentar zu beurteilen?

Benutzeravatar
fairless
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2011, 08:35
Wohnort: Herne

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von fairless » 16.09.2011, 20:35

Also mal an die "alten Hasen" die hier so rumnölen: ihr habt diese Tabelle vielleicht schon oft gesehen und darüber diskutiert, aber ich finde es einem Neuen gegenüber jetzt nicht wirklich gerade nett.

Wollt ich nur mal so anmerken :D
Alles wird gut....

Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
Beiträge: 172
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von schnaffte » 16.09.2011, 23:30

fairless hat geschrieben:Also mal an die "alten Hasen" die hier so rumnölen: ihr habt diese Tabelle vielleicht schon oft gesehen und darüber diskutiert, aber ich finde es einem Neuen gegenüber jetzt nicht wirklich gerade nett.
Jetzt muß ich mal die "Alten Hasen" in Schutz nehmen. Ich kann sehr gut verstehen, daß man es irgendwann nicht mehr sehen kann, wenn jedesmal jemand glaubt, dieses Tabelle als erster entdeckt zu haben, wenn es um das Thema HD bei UM geht.

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von Matrix110 » 17.09.2011, 08:56

Insbesondere da der Nutzer es auf nichts anderes als Provokation abgesehen hat und sehr wahrscheinlich ein 2. Account von jemandem anderem hier ist..

2 Beiträge mit dem selben Inhalt mit einem Jahr unterschied? :kratz:

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von mischobo » 18.09.2011, 17:00

nettraxx hat geschrieben:So sieht die heile Welt bei UM in sachen Sky HD aus
Bild

und die wundern sich, das die Leute sich ne Schüssel montieren.
Sogar die kleinen Anbieter haben mehr HD Programme, als die beiden Größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands
... die Grafik zeigt eindeutig das Versagen von Sky. Kassiert wird der volle Betrag, die volle Leistung wird allerdings vielfach nicht erbracht. Auch wenn bei UM die größte Lücke ist, gibt es auch Lücken bei einigen anderen Kabelnetzbetreiber. Sky zockt hier ihre Abonnenten ab.

Ich frage mich allerdings, warum sich hier alle so auf Sky einschiessen. Sky bietet gerademal ein Fünftel der in Deutschland erhältlichen HDTV-Programme an.
Siehe diese Grafik:
Bild

Danach gibt es lediglich 3 (!) HDTV-Sender, die auf allen berücksichtigten Empfangswege empfangbar sind. Das sind 'Das Erste', 'ZDF' und 'NatGeo HD'.

Auch zeigt die Grafik, wie zerklüftet derzeit der HDTV-Markt in Deutschland ist ...

chrissaso780
Übergabepunkt
Beiträge: 393
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: Sky HD bei UM vs die anderen

Beitrag von chrissaso780 » 18.09.2011, 18:29

nettraxx hat geschrieben:So sieht die heile Welt bei UM in sachen Sky HD aus

und die wundern sich, das die Leute sich ne Schüssel montieren.
Sogar die kleinen Anbieter haben mehr HD Programme, als die beiden Größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands
Nicht schon wieder eins von diesen blöden Sky Themen.
Die Mitbürger Kündigen ihren Kabelvertrag weil Sat auf die dauer gesehen günstiger. Mehr Wahrheit gibt es da einfach nicht.
92% der Fernseh Haushalte haben noch nicht mal ein Sky Abo und dennen ist es auch sowas von egal wieviele Sky HD Sender bei UM eingespeist werden.

Das ist einfach eine Wahrheit die Sky endlich mal Akzeptieren sollte das die bestimmt nicht das Fernsehen der Zukunft sind.
Währe das so dann hätten die mit sicherheit jetzt mehr Abonennten als die haben. Schließlich gibt es Sky / Premiere schon seit 20 Jahren.

Jeder der Filme in HD mag soll seinen Hintern in die nächste Videothek schleifen.
Da hat man mehr Auswahl, dort gibt es die Filme früher, es ist billiger und man hat keine Abo das man mindestens 12 Monate nachkommen muss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast