und die wundern sich, das die Leute sich ne Schüssel montieren.
Sogar die kleinen Anbieter haben mehr HD Programme, als die beiden Größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands
Siehst Du, Du gibst mir doch Recht, ich bekomme auch jedes mal die Krise wenn ich die Grafik sehe ...Snake hat geschrieben:Ich kriege immer mehr die Krise, wenn ich diese Grafik sehe. Ist eine riesige Unverschämtheit.
Jetzt muß ich mal die "Alten Hasen" in Schutz nehmen. Ich kann sehr gut verstehen, daß man es irgendwann nicht mehr sehen kann, wenn jedesmal jemand glaubt, dieses Tabelle als erster entdeckt zu haben, wenn es um das Thema HD bei UM geht.fairless hat geschrieben:Also mal an die "alten Hasen" die hier so rumnölen: ihr habt diese Tabelle vielleicht schon oft gesehen und darüber diskutiert, aber ich finde es einem Neuen gegenüber jetzt nicht wirklich gerade nett.
... die Grafik zeigt eindeutig das Versagen von Sky. Kassiert wird der volle Betrag, die volle Leistung wird allerdings vielfach nicht erbracht. Auch wenn bei UM die größte Lücke ist, gibt es auch Lücken bei einigen anderen Kabelnetzbetreiber. Sky zockt hier ihre Abonnenten ab.nettraxx hat geschrieben:So sieht die heile Welt bei UM in sachen Sky HD aus
Sogar die kleinen Anbieter haben mehr HD Programme, als die beiden Größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands
Nicht schon wieder eins von diesen blöden Sky Themen.nettraxx hat geschrieben:So sieht die heile Welt bei UM in sachen Sky HD aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast