Welcher Receiver bei UM DigitalTV Basic

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
tekki
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2008, 13:57

Welcher Receiver bei UM DigitalTV Basic

Beitrag von tekki » 05.09.2011, 14:24

Hallo zusammen,

ich habe DigitalTV Basic und habe von UM damals einen TT-micro® C274 dazu bekommen... Leider hat dieser keine Möglichkeit ihn digital mit dem TV zu verbinden, da ich leider einen TV ohne CI+ Slot habe (nur CI) und somit nicht das Modul nutzen kann. Jetzt ist die Frage: Gibt es bei UM mittlerweile (so wie bei Kabel Deutschland) auch einen normalen Receiver (kein Recorder) mit HDMI-Ausgang oder ähnliches?
Greetz, tekki


Bild

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Welcher Receiver bei UM DigitalTV Basic

Beitrag von ernstdo » 05.09.2011, 15:02

Nein, nur den HD Recorder .....
Ist aber auch wie das HD Modul, auf der UM HP zu finden das es nur den Recorder mit HDMI gibt ...

tywebb
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 11.05.2009, 10:41

Re: Welcher Receiver bei UM DigitalTV Basic

Beitrag von tywebb » 07.11.2011, 14:07

Gibt es aktuell Änderungen welcher Receiver mit DigitalTV Basic ausgeliefert wird ? Es soll ja jetzt oder bald einen HD Receiver ohne Festplatte geben (Handbuch schwiert im Netz herum).

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 70&t=18271

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Welcher Receiver bei UM DigitalTV Basic

Beitrag von ernstdo » 07.11.2011, 14:59

Wie ich in dem genannten Thread schon schrieb hat ein anderer User schon die Preise für den Receiver genannt also glaube ich nicht das dieses dann der Standardreceiver werden wird den man kostenlos zu 3 Play oder dem digitalen Grundanschluss bekommt.

tywebb
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 11.05.2009, 10:41

Re: Welcher Receiver bei UM DigitalTV Basic

Beitrag von tywebb » 07.11.2011, 18:00

Es stehen im DigitalTV Basic aber auch KinoHD und das nicht nur in Verbindung mit dem HD-Rekorder. Also müsste man doch einen HD Receiver erhalten ?

tywebb
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 11.05.2009, 10:41

Re: Welcher Receiver bei UM DigitalTV Basic

Beitrag von tywebb » 08.11.2011, 20:47

Habe zum Thema gerade Rückmeldung via twitter erhalten:

Aktuell bekommen Kunden einen von 3 Standart Recievern geliefert welche mit einer Scart Schnittstelle ausgestattet sind.
Ob diese jedoch zukünftig gegen einen Receiver ersetzt werden, welcher HDMI-fähig sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast