HD Recorder sehr träge

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
dave hoppus
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2011, 13:28

HD Recorder sehr träge

Beitrag von dave hoppus » 04.09.2011, 12:03

Hallo zusammen!

Konnte nun seit 2 Monaten den HD Recorder von UnityMedia nutzen. Das interessante ist, dass das Ding von Tag zu Tag langsamer wird (früher war das wirklich schneller & ist nicht nur einfach so hingesagt). Der Kanalwechsel dauert mittlerweile gute 10 Sekunden, der Infobalken unten brauch noch länger. Die Programmübersicht lässt sich gar nicht mehr blicken, sprich blauer transparenter Hintergrund...aber keine Sender und kein Programminformationen.

Update-Funktion sagt, dass ich auf dem aktuellsten Stand bin.

Hat jemand ein Rat?
dave

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: HD Recorder sehr träge

Beitrag von rollicarp » 04.09.2011, 12:24

dave hoppus hat geschrieben:Hallo zusammen!

Konnte nun seit 2 Monaten den HD Recorder von UnityMedia nutzen. Das interessante ist, dass das Ding von Tag zu Tag langsamer wird (früher war das wirklich schneller & ist nicht nur einfach so hingesagt). Der Kanalwechsel dauert mittlerweile gute 10 Sekunden, der Infobalken unten brauch noch länger. Die Programmübersicht lässt sich gar nicht mehr blicken, sprich blauer transparenter Hintergrund...aber keine Sender und kein Programminformationen.

Update-Funktion sagt, dass ich auf dem aktuellsten Stand bin.

Hat jemand ein Rat?
dave
Hallo!

Nimm die Box einfach vom Strom für einige Minuten und fahre Sie dann wieder Hoch!

Schönen Tag noch! :winken:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste