Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Chrisss
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2011, 08:03

Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

Beitrag von Chrisss » 08.08.2011, 08:09

Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause:

- Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte
- den mitgelieferten SD-Receiver
- zusätzlich habe ich ein Sky-Abo (inkl. HD) auf der o.g. Smartkarte freigeschaltet

Frage: Kann ich mit dieser Smartkarte den Receiver TechnoTrend TT-micro C834 HDTV ohne Probleme nutzen? Ist dann auch problemlos mit dieser Lösung Sky Sport 1 HD zu empfangen oder muss ich noch etwas beachten?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe!

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

Beitrag von rupf » 09.08.2011, 10:06

Lt. Beschreibung TT kannst du ihn für dein Vorhaben nutzen.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Chrisss
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2011, 08:03

Re: Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

Beitrag von Chrisss » 09.08.2011, 16:03

So, habe gerade alles angeschlossen. Klappt tatsächlich problemlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast