Audio Verzögerung HD Recorder

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Andy9666
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2011, 13:20

Audio Verzögerung HD Recorder

Beitrag von Andy9666 » 29.07.2011, 13:33

Hallo,

überlege mir den HD Recorder von UM zu bestellen, allerdings habe ich mit den Techotrend Receiver von UM das Problem das ich Bild und Ton nicht synchron bekomme.
Wie es aussieht brauche ich hier einen negativen Wert sprich das Bild muss gegenüber dem Ton verzögert werden.
Das können aber nicht alle Receiver ==> kann das der HD Recorder von UM?

Danke Andy

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Audio Verzögerung HD Recorder

Beitrag von ernstdo » 29.07.2011, 13:50

UM HD Recorder kann das und man kann die Tonverzögerung auch einstellen ....
Von Minus 200 bis Plus 200 .... (nehme an Millisekunden?) in Zehner Schritten ....
Klick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste