Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Thunder81
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2011, 13:54
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten

Beitrag von Thunder81 » 22.07.2011, 16:49

Hallo,

woltle mal nachfragen ob jemand grundlegende veränderungen bei dem update 3.23 bemerkt hat,
vorallem was das sender wechseln angeht.. das find ich bei 3.19 doch teilweise recht lang.

Gruß
Patric

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten

Beitrag von kalle62 » 22.07.2011, 17:47

hallo
ich hab es in einem philips 42pfl8654h stecken,und jetzt sind beim einschalten sofort die sender da.vorher musste ich manchmal 2mal drücken da verschlüsselt.ich habe auch das gefühl das er schneller umschaltet und auch schneller angeht :smile:
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Thunder81
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2011, 13:54
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten

Beitrag von Thunder81 » 22.07.2011, 19:31

ich hab ja ein selbst gekauftes modul, und kann so auch ihne probleme aufnehmen usw. da ändert sich auch nichts oder doch? finde leider kein changelog zu dem update =(

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten

Beitrag von ernstdo » 22.07.2011, 19:45

Man sollte einfach mal die Suchfunktion nutzen denn im richtigen (Unter) Forum gibt es gleich mehrere Threads dazu, u. a. diesen Klick (ich brauchte nicht mal die SUFU um den Thread zu finden)
Und da sollte man mal den Beitrag von Grothesk lesen ....
Und besser wäre es auch seinen Thread im passenden (Unter) Forum zu erstellen Klick

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Alphacrypt CI Modul 3.19 Updaten

Beitrag von rupf » 25.07.2011, 09:07

Thunder81 hat geschrieben: woltle mal nachfragen ob jemand grundlegende veränderungen bei dem update 3.23 bemerkt hat,
vorallem was das sender wechseln angeht.. das find ich bei 3.19 doch teilweise recht lang.
Es bringt weder Vor,- noch Nachteile zu Updaten. Lasse die 3.19 drauf, alles andere darüber wird für UM nicht benötigt.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste