HDTV und Aufnahme

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Mox01
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2011, 10:18

HDTV und Aufnahme

Beitrag von Mox01 » 16.07.2011, 10:26

Hallo,
Ich stehe vor der Entscheidung welches Produkt ich von Unitymedia nehme, da ich in ein Haus mit Kabelanschluss ziehe. Ich würde gerne sowohl die ÖR als auch die Private Sender aufnehmen. Außerdem möchte ich den eingebauten Receiver in meinem samsung TV nutzen. Geht das mit dem Cl+ Modul (4€/Monat)? Oder muss ich das ganz normale HD Paket mit HD Receiver nehmen (6€/Monat) und dann ein Alphacrypt Modul dazu kaufen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank schonmal

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: HDTV und Aufnahme

Beitrag von rupf » 16.07.2011, 11:51

Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste