hd reciver und 2 karten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
pepsix
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2011, 13:33

hd reciver und 2 karten

Beitrag von pepsix » 09.07.2011, 13:35

hallo,

ich überlege mir den hd-receiver von um zu holen wegen der aufnahmefunktion naja und um nen paar sendungen nun auch mal in guter qualität zu sehen.
mein "problem": ich habe die karte meiner eltern bekommen, da die das allstarspacket kostenlos bekommen haben aber nicht benötigen. meine eltern schauen mit meiner karte. jetzt hab ich gelesen, dass ich ne neue karte bekomme wenn ich den hd receiver bestelle? dh: ich kann auch die karte meiner eltern nciht mehr nutzen bzw ich müsste die karten austauschen, wenn ich gerne discovery oder so sehen möchte?

danke schonmal

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: hd reciver und 2 karten

Beitrag von HariBo » 09.07.2011, 13:40

falls du HD Pakete buche öctest, werden diese nur auf derKarte desHD Recorders freigeschaltet.
Alle übrigen Karten laufen normal weiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast