Frage zur HD Box...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
lienot1
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2011, 19:58

Frage zur HD Box...

Beitrag von lienot1 » 05.07.2011, 20:33

Diesmal im richtigen Unterforum????

Hier ist mein Posting: (nicht sauer sein dass ich es erst woanders gepostet hatte) :streber: :motz:


Hallo!

Also, ich habe die HD Box von UM. Alles klar soweit, man kennt die Nachteile und man hofft es kommen irgendwann mal mehr Vorteile.
Ich habe ein bestimmtes Problem und kann mir nicht vorstellen dass es dazu keine Lösung gibt.

Also ich drücke z.B. auf ARD Um 20uhr 10 die Aufnahmetaste. Er nimmt dann die Tagesschau auf und das war es. Ich möchte aber dass die HD Box so viel aufnimmt wie ich es möchte.
Anderes Beispiel, ich nehme eine Serie auf. Er soll wenn die Serie zu Ende ist weiter aufnehmen, leider macht er am Ende der Serie schluss.

Also ganz einfach ich möchte RECORD drücken, er soll aufnehmen und erst aufhören wenn ich auf STOP drücke, egal ob mitten in einer, nach einer oder vor dem Start einer Sendung.

Kennt einer das Problem und hat einer eine Lösung?

MfG
lienot1

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Frage zur HD Box...

Beitrag von paffy » 06.07.2011, 11:45

Das geht so nicht. Wenn Du Record drückst, nimmt die Box nur die
laufende Sendung, bis zum Schluß auf.
Willst Du länger aufnehmen, mußt Du manuel Aufnehmen, also Anfang und Endzeit
programmieren.
Gruß Paffy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste