wer hat denn mit gewalt gedroht?
wo ist eigendlich dein problem. nicht einer deiner beiträge hier geht auf das thema ein sondern, sondern du bist nur herablassend
beleidigend und großkotzig.
auch deine niveaulosen bemerkungen, dass in einer kneipe nur besoffene hocken zeigt, dass du nicht am leben teil nimmst...
ok ich glaube dir, dass du auch in anderen foren rumhockst, denn dass scheint dein großes hobby zu sein.
nur schade, dass du nichtmal merkst, dass DICH hier auch andere bereits angesprochen haben. das lustige ist, dass du die bemerkungen witzig findest und
nichtmal merkst, dass sie DICH meinen...
nunja was soll man auch erwarten von jemand der fast 4000 post spam hier im forum von sich gegeben hat...
wieso UM abmahnen sollte fragst du dich? hmmm...
vielleicht weil du und konsorten hier im forum massiv gerüchte verbreitet, die sehr stark geschäftsschädigend sind.
vielleicht weil das wort "unabhängiges forum" nicht davor schützt dass man erzählen kann was man will
vielleicht weil es egal ist wo man mist erzählt dafür belangt werden kann.
vielleicht auch weil hier user und damit kunden von UM angegriffen werden und überredet werden doch anbieter zu wechseln, der
service bei UM ja so mies ist oder weil sie keien SKY produkte anbieten oder oder oder...
wo der vorteil an der kleinschreibung liegt????
gaaaaaaaaaaaaaanz einfach
ich muss die shift-taste nicht so oft abnutzen
und ernsthaft
es gibt eine internetknigge zum thema groß und kleinschreibung die einfach ist aber natürlich so nen sesselpupser der den ganzen tag im büro tippen muss
nicht kennt. kleinschreibung= normales sprechen GROßSCHREIBUNG=SCHREIENNNNNNNN!!!!! jetzt kappiert????