UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
kabelfuzzi
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2011, 17:05

UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Beitrag von kabelfuzzi » 15.06.2011, 17:50

Wer kann mir weiter helfen? hab mir wg. sky hd vor einiger zeit (um hd box gabs noch net) ein techni sat hd8c und ac modul gekauft. will nun auch um hd programme sehen. fuktioniert das oder brauch ich eine um hd box????

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Beitrag von ernstdo » 15.06.2011, 20:08

Nur ne andere Smartcard.
UM Hotline anrufen und die "Nur HD Karte" bestellen ....
Wenn das AC ein Light ist dann noch auf Classic bei Mascom updaten lassen ....

kabelfuzzi
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2011, 17:05

Re: UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Beitrag von kabelfuzzi » 16.06.2011, 20:13

Danke schön. Hab ein AC Classic. Wird meine Karte dann ausgetauscht oder behalt ich die alte dann? Kostst die neue Extra? :confused:

thogoe
Kabelneuling
Beiträge: 44
Registriert: 04.05.2010, 00:34

Re: UM HD mit TechniSat HD8C & Alpha crypt empfangbar?

Beitrag von thogoe » 16.06.2011, 21:38

Kostet leider erstmal extra. Die Alte kannst du entweder für ein zusätzliches TV-Gerät weiternutzen oder zun Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast