Von dem digital Revciever zum HD-Reciever

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
kisha069
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 15:00

Von dem digital Revciever zum HD-Reciever

Beitrag von kisha069 » 05.06.2011, 15:37

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir den HD-Reciever holen soll. Ist er gut, lohnt es sich? Aber was mich natürlich am meisten interessiert ist, kann ich den alten Reciever dann einfach ausstöpseln verpacken und den neuen einfach einstöpseln? Oder muss dann wieder ein Techniker kommen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG Patrick

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Von dem digital Revciever zum HD-Reciever

Beitrag von Grothesk » 05.06.2011, 20:23

Es kommt ein Techniker.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Von dem digital Revciever zum HD-Reciever

Beitrag von HariBo » 05.06.2011, 20:32

Grothesk hat geschrieben:Es kommt ein Techniker.

nicht unbedingt .....

falls die NE4 entsprechend ausgebaut ist oder bereits 1,2 oder 3play vorhanden ist, kommt keiner, sondern das Equipment kommt per DHL.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast