Bald Update für HD Box!!!
Re: Bald Update für HD Box!!!
corny191 hat geschrieben:Was muss ich denn machen um mehrere aufnahmen auf einmal zu löschen ohne in jede Aufnahme gehen zu müssen?
[...]
Code: Alles auswählen
Die Mehrfachauswahl ermöglicht die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Aufnahmen. So lassen sich jetzt beliebig viele Aufnahmen nacheinander markieren und anschließend beispielsweise schützen oder löschen. Bewegen Sie dazu den Auswahlrahmen über die zu markierenden Aufnahmen und markieren Sie diese mit der Taste "0_". Mit der Taste "Optionen"wählen Sie anschließend die gewünschte Aktion.
Danke für die schnellen Antworten!
In der Übersicht mit der Taste "0" markieren und dann auf Optionen.
Steht zumindest auf der Homepage so :-)
Steht zumindest auf der Homepage so :-)
Die Serienaufnahme geht zumindest bei mir aber nicht mit allen Serien. Z.B. Voyager auf Syfy wird nicht als Serie erkannt. Ist das bei Euch auch so?
-
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
Ne es wird noch nicht alles als "Serie" erkannt. Kann evtl. auch an dem Sender liegen, der für die Pflege des EPG zuständig ist.
Die Geschwindigkeit hat sich nicht verbessert. Ich war mal Entertain Kunde. Der MediaReceiver davon ist aber NOCH langsamer als der von Unitymedia. Von daher bin ich zufrieden.
Die neue Vorschau inkl. Bild, sowie die Serienaufnahme sind auf jeden Fall sinnvolle Neuerungen.
Klar, der große Wurf ist das allemal nicht. Dafür hätte schon VoD bzw. TV Archiv eingeführt werden sollen.....
Die Geschwindigkeit hat sich nicht verbessert. Ich war mal Entertain Kunde. Der MediaReceiver davon ist aber NOCH langsamer als der von Unitymedia. Von daher bin ich zufrieden.
Die neue Vorschau inkl. Bild, sowie die Serienaufnahme sind auf jeden Fall sinnvolle Neuerungen.
Klar, der große Wurf ist das allemal nicht. Dafür hätte schon VoD bzw. TV Archiv eingeführt werden sollen.....
Sensemann hat geschrieben:Ne es wird noch nicht alles als "Serie" erkannt. Kann evtl. auch an dem Sender liegen, der für die Pflege des EPG zuständig ist.
[...]
Gehe ich auch mal von aus.
- onkel.joe
- erfahrener Kabelkunde
ich glaube nicht das die Sender zuständig sind, warum sind denn bei Entertain 2 Wochen EPG verfügbar, wenn es die Sender pflegen würden,Sensemann hat geschrieben:Ne es wird noch nicht alles als "Serie" erkannt. Kann evtl. auch an dem Sender liegen, der für die Pflege des EPG zuständig ist.
wären auch bei UM 2 Wochen EPG da.

-
Doch die Zuführund des EPG kommt auf jeden Fall vom Sender.
-
- Übergabepunkt
Habe den Eindruck, daß die Bilddarstellung verbessert wurde. Kommt mir schärfer und farbintensiver vor.
Allerdings benötigt die Fernbedienung immer noch viel Zeit bis das Signal von der Box verarbeitet wird.
Allerdings benötigt die Fernbedienung immer noch viel Zeit bis das Signal von der Box verarbeitet wird.
-
- Kabelexperte
schwachsinn, die box reagierte schon immer so LANGSAM ! oder hatte ich schon ne bessere software drauf ??????Intoxication hat geschrieben: Die Box reagiert deutlich schneller und flüssiger und das EPG wurde ordentlich aufgepeppt. Auch die Serienaufnahmen funktionieren jetzt.
kann ich mir nicht vorstellen.

serienaufnahme funktioniert, nur leider zeigt die box bei 9 von 10 serien kein seriensymbol an ... echt super

marctronic hat geschrieben:
schwachsinn, die box reagierte schon immer so LANGSAM ! oder hatte ich schon ne bessere software drauf ??????
kann ich mir nicht vorstellen.![]()
serienaufnahme funktioniert, nur leider zeigt die box bei 9 von 10 serien kein seriensymbol an ... echt super
Pure Polemik und einfach nur Unfug!
was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen?

-
Also wo ich geschaut habe stand es eigentlich überall....
Siehe z.B.: http://imageshack.us/photo/my-images/585/dsci0157c.jpg/wasie hat geschrieben:was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen?
Also bei mir steht es auch dabei! Wenn Du die Programminformation bei Serie öffnest, dann steht es oben in dem Fenster links unter dem Bild!wasie hat geschrieben:habe heute morgen mal kurz reingeschaut..
was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen?da steht nur serie.. denke so bei 70% aller serien...
Jo.. Danke... werde ich mir heute abend mal in ruhe anschauen..
Was mir aber auch sofort aufgefalle ist, das es keine vorschau bilder bei den HD sendern gibt.. schade.. aber die Lösch funktion halte ich für die beste erweiterung..

Was mir aber auch sofort aufgefalle ist, das es keine vorschau bilder bei den HD sendern gibt.. schade.. aber die Lösch funktion halte ich für die beste erweiterung..
Ich finde das Uhrenlogo am Geilsten.wasie hat geschrieben:aber die Lösch funktion halte ich für die beste erweiterung..
Achtung: Dieser Beitrag enthält Ironie.
-
löschen
-
- Kabelneuling
Also ich bin generell ganz happy mit dem Update.
Das ganze System wirkt bei mir zumindest stabiler und schneller.
Und mein Problem das ich zuvor hatte, beim Anschluss von HDMI auf DVI, dass das Menü nicht richtig aufgebaut ist und die Auflösung sich nicht verändern lässt, ist nun auch gelöst. I like.
Das ganze System wirkt bei mir zumindest stabiler und schneller.
Und mein Problem das ich zuvor hatte, beim Anschluss von HDMI auf DVI, dass das Menü nicht richtig aufgebaut ist und die Auflösung sich nicht verändern lässt, ist nun auch gelöst. I like.

Auch bei mir, deutlich flüssiger und keine groben (ca. 1 Minute warten) Hänger mehr

Hallo,
nach meiner Meinung ist das Bild verbessert worden und ist farbintensiver.
Ob das Schalten schneller geht, habe ich bis jetzt nicht emerkt.
rambus
Ob das Schalten schneller geht, habe ich bis jetzt nicht emerkt.
rambus

400 Fly *HD-Recorder* C+ Modul* Fritzbox 6490 * FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
-
- erfahrener Kabelkunde
das umschalten geht schneller es ist wirklich eine performance verbesserung zu spüren

-
- Übergabepunkt
Hatte ich in meinem vorherigen Beitrag auch geschrieben. Es ist wirklich eine Verbesserung im Bild festzustellen; leider nicht bei der Schnelligkeit der FB.rambus hat geschrieben:Hallo,
Ob das Schalten schneller geht, habe ich bis jetzt nicht emerkt.rambus