Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Sky-HD-Freund
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011, 10:50

Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Sky-HD-Freund » 19.03.2011, 20:30

Formel 1 mit Nick Heidfeld bei Unitymedia !!!

Formel-1-Star Nick Heidfeld als Testimonial für seine Multimedia-Produkte gewonnen, der auch auf der Fachmesse Anga Cable im Mai vor Ort sein wird.

WURDE DA NICHT WAS VERGESSEN ?

ES GIBT DEN NICK HEIDFELD BEI DER FORMEL 1 LEIDER NICHT IN HD !

also einfach mal auf die Messe gehen und den Herrn Heidfeld fragen warum er im Kabel von Unitymedia nicht bei der Formel 1 in HD zu sehen ist !

http://www.digitalfernsehen.de/Formel-1 ... 960.0.html

Der Laden wird immer lächerlicher, womit haben das Kunden in NRW und Hessen nur verdient.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia in HD

Beitrag von gordon » 19.03.2011, 20:32

denkt ihr eigentlich auch noch an was anderes? Egal was UM verlauten lässt, das Echo ist nur noch "HD HD HD"... :schnarch:

Firefucker112
Kabelexperte
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Firefucker112 » 19.03.2011, 20:44

wen wundert es denn ? Man kauft sich nen Flachbild TV, hat digitales TV - es Existieren über Sky 12 HD Programme und bei UM bekommt man davon genau 1 zu gesicht...

Ist doch klar dass die leute langsam die schnauze voll haben...
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von gordon » 19.03.2011, 20:54

alles schön und gut, aber wenn man bei jedem Thema immer nur auf HD bzw. Sky HD zu sprechen kommt, nervt es halt.

ugo
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 23:08
Wohnort: Bochum

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von ugo » 19.03.2011, 23:20

Yepp, die TV-Welt besteht bei weitem nicht nur aus Sky HD, mir selbst ist sky absolut schnuppe :hammer:
Die Privaten in HD und hierfür keinerlei Aufpreise im Allstars Paket, wäre den meisten wohl schon genug,
zumal wohl nur ein recht geringer Anteil der UM-Kunden auch Sky-Kunden sind.

Den HD-Offensiven 2011 Thread, welcher zum ich will Sky-HD Smalltalk verkommt les ich schon garnet mehr :wand:

Firefucker112
Kabelexperte
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Firefucker112 » 20.03.2011, 01:06

ugo hat geschrieben:Yepp, die TV-Welt besteht bei weitem nicht nur aus Sky HD, mir selbst ist sky absolut schnuppe :hammer:
Die Privaten in HD und hierfür keinerlei Aufpreise im Allstars Paket, wäre den meisten wohl schon genug,
zumal wohl nur ein recht geringer Anteil der UM-Kunden auch Sky-Kunden sind.

Den HD-Offensiven 2011 Thread, welcher zum ich will Sky-HD Smalltalk verkommt les ich schon garnet mehr :wand:
Jedem das seine...
mir persönlich sind die Privaten in HD völlig schnuppe - da habe ich von Sky (meiner Meinung nach) deulich mehr.
Aber ist wie mit so vielem im Leben - alles ansichtssache.

Du träumst doch wohl echt - du glaubst doch nicht wirklich dass UM kostenlos HD Sender der Privaten "abgeben" wird...
Bisher hat sich UM eigentlich so ziemlich alles recht gut bezahlen lassen - das wird in dem Punkt wohl nicht anderst sein...
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)

Benutzeravatar
Frank1967
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 02.01.2010, 13:39
Wohnort: Köln-Weidenpesch
Kontaktdaten:

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Frank1967 » 20.03.2011, 13:35

dieser Mönchengladbacher Trottel weiß doch nicht mal wie man HD schreibt. Was erwartest Du?
Bild

jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 683
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von jenne1710 » 20.03.2011, 14:09

Wenn die Formel 1 auf Sky Sport HD kommt, dann ist das doch HD, oder etwa nicht?

Benny_FFM
Kabelexperte
Beiträge: 106
Registriert: 17.12.2007, 00:09

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Benny_FFM » 20.03.2011, 16:22

... läuft das dann nicht auf Sky Sport HD 2, und damit bei UM nicht empfangbar? :kratz: Bin mir nicht sicher..

Force
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 17:51

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Force » 20.03.2011, 19:13

Das erste Rennen kommenden Sonntag läuft auf Sky Sport HD 1 und ist somit auch im Unitymedia Netz (in "echtem" HD) zu sehen.

Sobald aber ein Rennen mit dem Anpfiff eines Bundesligaspiels kollidiert, bekommt das Fußballspiel den Vorzug und das Formel 1 Rennen wird auf Sky Sport HD 2 gezeigt.

Sky hat sich eine Menge Ärger vom Leib gehalten, indem sie Sky Sport HD 2 schnell noch bei Kabel Deutschland eingespeist haben... Den Ärger der Unitymedia-Kunden (schaut man sich nur mal die Twitter-Anfragen an weiß man, dass es weiß Gott nicht wenige sind) sind sie allerdings weiter ausgesetzt :zwinker:

Konsequenzen wurden meinerseits bereits gezogen: Unitymedia Digital TV Sport & Mehr gekündigt, sowie Sky komplett gekündigt. Free TV Privatsender schau ich so selten, dass ich auch in Zukunft mit DVB-T zurecht kommen werde... die Privaten haben bei Unity eh keine so tolle Bildquali, werds also verschmerzen können. Bei Sky warte ich auf ein Angebot für Komplett mit HD um die 34,90,-€ (+/- 9,-€ die ich ja in Zukunft durch den Wegfall von UM spare) so wie ich es jetzt habe, da ich bei aller Liebe nicht bereit bin den Vollpreis für den einen HD-Sender zu zahlen.

Nick Heidfeld hat in etwa den sportlichen Erfolgs-Level wie Unitymedia was Kabel-TV angeht... passt also perfekt zusammen :brüll:
Bild

manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 647
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von manu26 » 20.03.2011, 20:29

gordon hat geschrieben:denkt ihr eigentlich auch noch an was anderes? Egal was UM verlauten lässt, das Echo ist nur noch "HD HD HD"... :schnarch:
Mal ein Zitat aus der Navigationsübersicht: "Foren-Übersicht ‹ Digital TV bei Unitymedia ‹ HDTV bei Unitymedia"

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1316
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Dringi » 20.03.2011, 21:10

manu26 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:denkt ihr eigentlich auch noch an was anderes? Egal was UM verlauten lässt, das Echo ist nur noch "HD HD HD"... :schnarch:
Mal ein Zitat aus der Navigationsübersicht: "Foren-Übersicht ‹ Digital TV bei Unitymedia ‹ HDTV bei Unitymedia"
Dummerweise kann man leider einzelne Forenenbereiche nicht ausblenden, wenn man auf "neue Beiträge" geht. Und deswegen nervt es schon.
Bild Bild

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia in HD

Beitrag von DianaOwnz » 21.03.2011, 14:06

gordon hat geschrieben:denkt ihr eigentlich auch noch an was anderes? Egal was UM verlauten lässt, das Echo ist nur noch "HD HD HD"... :schnarch:

HD ist das Top Thema des Jahres und wird es wohl noch eine Weile bleiben.

Schlimmer ist das die Kunden in Baden würtemberg wohl bald ihr sky HD verlieren werden un die Privaten auch nicht mehr digital sehen dürfe weil die wohl Pay TV werden wie bei UM üblich.
Die Galagenfrist wird eingeleutet wenn da das Kartellamt nicht einschreitet , habe allerdings keine Ahnung wie lange der Einspeisevertrag mit sky gültig ist.

Warum mit Heidfeld ejmanden nimmt der erstmalig dieses Jahr überhaupt in nativem HD zu sehen ist , natürlich NICHT bei UM ist doch sehr verwunderlich.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von DianaOwnz » 21.03.2011, 14:11

ugo hat geschrieben:Yepp, die TV-Welt besteht bei weitem nicht nur aus Sky HD, mir selbst ist sky absolut schnuppe :hammer:
Die Privaten in HD und hierfür keinerlei Aufpreise im Allstars Paket, wäre den meisten wohl schon genug,
zumal wohl nur ein recht geringer Anteil der UM-Kunden auch Sky-Kunden sind.

Den HD-Offensiven 2011 Thread, welcher zum ich will Sky-HD Smalltalk verkommt les ich schon garnet mehr :wand:
JA WARUM IST DAS WOHL SO ?

Ich nehme auch kein sky Abo weil es bei UM nur den einen HD Sender gibt.

Die Privaten in HD brauch ich überhaupt nicht , die schaue ich ja nur in Ausnahmefällen in SD, meistens sogar in analog und da ist das Bild halt etwas schlechter, also bleibts bei den ö.r. Sendern die es ja auch in minderer HD Qualität bei UM gibt wie überall.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia in HD

Beitrag von gordon » 21.03.2011, 19:03

DianaOwnz hat geschrieben:HD ist das Top Thema des Jahres und wird es wohl noch eine Weile bleiben.
ich hab ja nix gegen die HD-Diskussion an sich gesagt. Die nervt mich zwar stellenweise auch, aber sie ist ja legitim. Doch wenn Nick Heidfeld mit einem klaren Focus auf schnelle Internetanschlüsse Werbung für UM macht, dann wirkt allein das Vorhandensein dieses Threads schon übertrieben.
Es gab doch mal diese Werbung (für Giotto oder so?), wo der Ostfriese immer wieder fragte "Was ist mit Tee?". ;)

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von conscience » 21.03.2011, 19:12

@Gordon

Merkst Du nicht wie DianaO. das Thema für sich instrumentalisiert?

:kafffee:

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von DianaOwnz » 21.03.2011, 19:13

Da wäre jemand anders aber geeigneter gewesen und das so ist siehst du ja jetzt an der Diskussion ;)

Ich persönlich finde die wahl von Heidfeld auch voll daneben, da komme ich mir als UM Geschädigter direkt nochmal von UM verarscht vor, denn Fakt ist nun einmal das man den Nick daher kennt wo es für die NRW'ler Hessen kein HD von ihm zu sehen geben wird und der Schuldige daran ist aus meiner Sicht vorrangig UM .
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von conscience » 21.03.2011, 20:06

Du verunstaltest und missbrauchst jedes Thema für deine Zwecke - allerdings bist Du jemand mit nur einem Tema.

Woanders hätte man dich schon entsorgt. :D

Socram
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 05.05.2010, 11:03

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Socram » 22.03.2011, 08:18

True, true...

mercedesstern
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 15:22

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von mercedesstern » 22.03.2011, 08:46

Seit wann wird jemand entsorgt nur weil er seine Meinung schreibt,auch wenn sie zum Teil recht einseitig formuliert ist aber dennoch nicht ganz falsch zu sein scheint.Mfg

Reverent001
Übergabepunkt
Beiträge: 349
Registriert: 02.01.2009, 14:04

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von Reverent001 » 22.03.2011, 13:30

es wird immer abstruser!!!
Dianaz Ansichten sollte mitlerweile jeder in diesem Forum kennen, wer se nicht kennt der hat sich erst gerade registriert und noch keinen Thread durchgelesen! Aber das Diana jetzt auch noch versucht die Misstände von UM bzgl. HD und SKY auf eine werbende Person (egal in welchem Fall es gerade ist) zu beziehen, die Hauptsächlich für das schnelle Internet wirbt (jaja, es wird auch das 3Play mit beworben), sry aber das ist lächerlich! Und mehr sollte man eigentlich dazu auch gar nicht mehr sagen!

PFff
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 03#p112303

oxygen
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1311
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von oxygen » 22.03.2011, 13:37

conscience hat geschrieben:Du verunstaltest und missbrauchst jedes Thema für deine Zwecke - allerdings bist Du jemand mit nur einem Tema.

Woanders hätte man dich schon entsorgt. :D
Das stimmt nicht, DianaOwnz hat zwei Themen. CI+ und Sky. In erster Linie aber CI+.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von DianaOwnz » 22.03.2011, 15:34

conscience hat geschrieben:Du verunstaltest und missbrauchst jedes Thema für deine Zwecke - allerdings bist Du jemand mit nur einem Tema.

Woanders hätte man dich schon entsorgt. :D


Jetzt mußt du mir nur noch sagen womit ich das Thema hier Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

für meine Zwecke missbrauche ?

Was ist mein Zweck ?

Bist du der deutschen Sprache mächtigt und weißt überhaupt was die Aneinanderreihung der Buchstaben bedeutet ?

Hoffentlich bezahlt UM dich als UM Promoter gut genug. Trotzdem habe ich selten so viele nutzlose, belanglose , nichts zum Thema betragende Postings gelesen wie die deinigen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von conscience » 22.03.2011, 17:07

oxygen hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:Du verunstaltest und missbrauchst jedes Thema für deine Zwecke - allerdings bist Du jemand mit nur einem Tema.

Woanders hätte man dich schon entsorgt. :D
Das stimmt nicht, DianaOwnz hat zwei Themen. CI+ und Sky. In erster Linie aber CI+.
@oxgen Du hast Recht - ein bedauerlicher Fehler meinerseits, wie konnte ich nur das zweite Thematik bei ihr übersehen

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia ohne HD

Beitrag von DianaOwnz » 22.03.2011, 18:04

Immer noch mehr als von dir, mehr als dumme Sprüche gibt es von dir hier im Forum nicht.

Ich würde vorschlagen du ziehst dich zurück in deine Trollkiste und kommst erst wieder zum Vorschein wenn es bei UM sky gibt, dann werden wir dich nämlich hier so schnell nicht wiedersehen :winken:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast