HD-BOX Austausch

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
deltaner73
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2010, 12:02

HD-BOX Austausch

Beitrag von deltaner73 » 07.03.2011, 11:06

Hallo habe ein Problem.
Meine HD-Box ist defekt. Habe am 23.02.11 bei UM angerufen,die haben sich alles notiert und die meinten eine Firma würde sich bei mir melden.
Am 01.03.11 habe ich wieder bei UM angerufen, da sich keiner gemeldet hatte.
Die Dame gab mir die Nr. von der Firma ( Meine Kabel Berghaus )in Nrw.
Also rief in da an und die Info Dame leitete mich weiter an die "richtige" Stelle.
Zu meinem erstaunen teilte der Herr mit mit, das sie die Boxen gar nicht austauschen. Dafür wäre bei Um die Disposition für zuständig.
Der Herr war sehr nett und meinte,er würde da anrufen und das klären für mich.
UM würde sich melden dann bei mir.
Nun sind es wieder 6 Tage die vergangen sind und es passiert immer noch nichts.

Was soll ich tun .

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: HD-BOX Austausch

Beitrag von rollicarp » 07.03.2011, 11:31

Bei UM anrufen und höflichst nachfragen was das soll! Wie Du schreibst ist ja die Box defekt !
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

deltaner73
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2010, 12:02

Re: HD-BOX Austausch

Beitrag von deltaner73 » 07.03.2011, 15:33

Habe ich gemacht. Die Dame sagt sie schreibt eine Email ,was anderes könnte sie nicht machen.
macht mich irre

Benutzeravatar
Regius
Übergabepunkt
Beiträge: 270
Registriert: 04.05.2010, 16:39
Wohnort: Dortmund

Re: HD-BOX Austausch

Beitrag von Regius » 07.03.2011, 18:15

Ich würde an deiner stelle nochmal anrufen und gleichzeitig per Kontaktformular http://www.unitymedia.de/kontakt_stoerung.html um behebung des Störfalles und um eine Gutschrift für die dir entgangene Nutzung seit knapp 2 Wochen bitten.Normal ist UM da sehr kulant und legt etwas mehr als du für die Box zahlst oben drauf.
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste