Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Sky-HD-Freund
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011, 10:50

Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Beitrag von Sky-HD-Freund » 05.03.2011, 08:34

http://www.digitalfernsehen.de/DF-Aktio ... 063.0.html

ErNiE
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 07.02.2008, 17:09

Re: Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Beitrag von ErNiE » 05.03.2011, 08:52


Bully
Kabelexperte
Beiträge: 185
Registriert: 09.05.2010, 08:54

Verzichtbar: Premiere/Arena/Sky und Consorten

Beitrag von Bully » 05.03.2011, 09:29

Das ständige Genöhle wegen fehlender Programme von Premiere/Arena/Sky und Consorten in allen möglichen Threads nervt so langsam.
Ich werde mich jedenfalls nicht beschweren, denn ich gehöre wohl zu der großen Mehrheit derer, die diese Programmangebote nie und nimmer abonnieren werden - Im Gegenteil: Wenn ich lese, wie diese Premiere/Arena/Sky - Horde versucht, die Bundesliga zu korrumpieren (Durchsetzung abstruse Anstoßzeiten, Blockade der Sportschau-Übertragung am Samstag), dann würde ich mir wünschen, dass Premiere/Arena/Sky und Consorten endlich und ganz schnell vom Markt verschwinden! Spurlos ...

joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Re: Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Beitrag von joney » 05.03.2011, 16:01

wie sieht es mit RTL HD und CO aus? habe jetzt meine dritte anfrage gestellt. und jede woch erfolgt eine neue von mir. vieleicht macht ihr ja mit.
einer alleine kann da nichts ausrichten. aber wir alle zusammen schaffen das doch :smile:

joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Re: Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Beitrag von joney » 05.03.2011, 17:05

schön wäre auch wen endlich die USB Ports des HD Recorders die Nutzung einer externen Festplatte erlauben würde.
Ein entsprechendes update fehlt ja noch.
vieleicht können wir heirmit ja auch mal den Kundensuport etwas nerven :smile:

manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 647
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Beitrag von manu26 » 05.03.2011, 18:21

Vielleicht können die bei der Gelegenheit auch gleich was gegen die hohen Benzinpreise tun...

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Beitrag von conscience » 05.03.2011, 19:28

joney hat geschrieben:schön wäre auch wen endlich die USB Ports des HD Recorders die Nutzung einer externen Festplatte erlauben würde.
Ein entsprechendes update fehlt ja noch.
vieleicht können wir heirmit ja auch mal den Kundensuport etwas nerven :smile:
So ein update wird's nicht geben.

Bully
Kabelexperte
Beiträge: 185
Registriert: 09.05.2010, 08:54

Re: Fehlende HD-Sender im Kabel? Beschweren Sie sich!

Beitrag von Bully » 06.03.2011, 07:22

joney hat geschrieben:wie sieht es mit RTL HD und CO aus? habe jetzt meine dritte anfrage gestellt. und jede woch erfolgt eine neue von mir. vieleicht macht ihr ja mit.
einer alleine kann da nichts ausrichten. aber wir alle zusammen schaffen das doch :smile:
Auch hinsichtlich der reklameverseuchten Privatsender dürfte sich die Nachfrage in sehr engen Grenzen halten, wenn man dort Filme nicht aufnehmen kann, aufgenommenes Material nicht bearbeiten oder Reklame nicht überspringen kann.

HD Ja! - Restriktionen Nein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste