Programme weg

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
BergischerJung
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2011, 01:17

Programme weg

Beitrag von BergischerJung » 02.03.2011, 18:35

Hallo Leute
Seit zwei Tagen sind meine Programme bis auf 9 Stück nach jedem Neustart verschwunden.
Ob ich den HD Reciver neu Starte oder am nächsten Tag anmache immer sind die Programme weg. :confused:
Dann mache ich einen Sendesuchlauf, alle Programme wieder da. Dann das oben beschriebene Problem.
Kennt einer das Problem ?? :wein:
Danke schön :smile:

BlueBreezer
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2011, 13:07

Re: Programme weg

Beitrag von BlueBreezer » 03.03.2011, 02:27

Hast Du eventuell eine Favoritenliste mit diesen 9 Sendern angelegt? Klick mal auf der Fernbedienung auf "OK", dann sollte die Senderliste an der linken Bildschirmseite zu sehen sein. Steht da als Überschrift "Favoriten" oder Ähnliches? Wenn ja, dann drück auf die rechte Pfeiltaste, bis "alle Sender" als Überschrift steht.

BergischerJung
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2011, 01:17

Re: Programme weg

Beitrag von BergischerJung » 03.03.2011, 12:16

Danke schön

BlueBreezer
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2011, 13:07

Re: Programme weg

Beitrag von BlueBreezer » 03.03.2011, 14:32

BergischerJung hat geschrieben:Danke schön
War es das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste