HDBOX Externe Platte

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

HDBOX Externe Platte

Beitrag von joney » 24.02.2011, 18:32

Hallo,
ist es möglich an die HD Box eine externe Platte anzuschließen und dan darauf aufzuzeichnen?
wie groß darf die externe maximal sein?
M.f.G

joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Re: HDBOX Externe Platte

Beitrag von joney » 24.02.2011, 18:47

Niemand eine Idee? Der recorder hat ja 2 usb anschlüsse. anschließen wäre kein problem. aber wirdd sie erkannt? wer hat das schonmal ausprobiert?

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HDBOX Externe Platte

Beitrag von Grothesk » 24.02.2011, 18:47

Nein.

bernd2411
Übergabepunkt
Beiträge: 307
Registriert: 26.10.2009, 21:44

Re: HDBOX Externe Platte

Beitrag von bernd2411 » 24.02.2011, 19:06

Ne der externe USB Anschluss wurde und schätzungweise wir niemals aktiviert werden. Selbst wenn ,soll man damit nur Bilder gucken können (und glaube ich musik hören???)

joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Re: HDBOX Externe Platte

Beitrag von joney » 24.02.2011, 19:12

ok schade da habe ich mir wohl zu viel versprochen :smile: :smile:
vieleicht kann mir aber jemand sagen wie groß die interne platte ist.
kann dazu leider nichts finden.
M.f.G
P.S welche erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem von unity gelieferten router gemacht. ist der wirklich von vielen abstütrzen geplagt oder hat sich da inzwischen etwas dran geändert?

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: HDBOX Externe Platte

Beitrag von albatros » 24.02.2011, 21:35

joney hat geschrieben:ok schade da habe ich mir wohl zu viel versprochen :smile: :smile:
vieleicht kann mir aber jemand sagen wie groß die interne platte ist.
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html
kann dazu leider nichts finden.
M.f.G
P.S welche erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem von unity gelieferten router gemacht. ist der wirklich von vielen abstütrzen geplagt oder hat sich da inzwischen etwas dran geändert?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 53&t=13115
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

joney
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 17:30

Re: HDBOX Externe Platte

Beitrag von joney » 24.02.2011, 23:15

aber doch nur bei telefon+, oder? so steht es zumindest auf der unityseite

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: HDBOX Externe Platte

Beitrag von albatros » 25.02.2011, 12:30

joney hat geschrieben:aber doch nur bei telefon+, oder? so steht es zumindest auf der unityseite
Auch zu den anderen Routern finden sich Infos hier im Forum.
Auf allgemein gestelte Fragen kann man auch nur allgemein antworten
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste