Welche Sky HD Sender sind empfangbar?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Eventer
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 96
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

Welche Sky HD Sender sind empfangbar?

Beitrag von Eventer » 10.02.2011, 23:10

Hi,

könnte mir mal bitte jemand sagen welche Sender man direkt von Sky empfangen kann? Habe dort ein Buli Abo und würde gerne bei der derzeitigen Aktion SportHD und National GeographicsHD buchen. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich die überhaupt empfangen kann.

dyna
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2010, 14:39

Re: Welche Sky HD Sender sind empfangbar?

Beitrag von dyna » 10.02.2011, 23:26

Hier eine vollständeige List:

Sky Sport HD 1

Ende der Liste.

Benutzeravatar
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2008, 20:42
Wohnort: Bochum / Weitmar

Re: Welche Sky HD Sender sind empfangbar?

Beitrag von tommesnrw » 10.02.2011, 23:30

.... und das war jetzt keine Ironie :heul:
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360

Eventer
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 96
Registriert: 31.07.2007, 17:16
Wohnort: Köln

Re: Welche Sky HD Sender sind empfangbar?

Beitrag von Eventer » 11.02.2011, 00:06

Nur der eine? Hatten die net vor monaten mal gesagt da kommt noch was? Kommt bei sport hd denn auch buli?

bernd2411
Übergabepunkt
Beiträge: 307
Registriert: 26.10.2009, 21:44

Re: Welche Sky HD Sender sind empfangbar?

Beitrag von bernd2411 » 11.02.2011, 01:51

Da kommt nix :D

Fahr zum Toom,da gibbet Sat Spiegel für 10,99 Euro...dann aktuell bei Schnäppchenfuchs :

Neues Sky Angebot: Superkombi – 2 Pakete + HD für 29,90€ monatlich

* Sky Superkombi Angebot
* 2 Pakete nach Wahl + HD
* für 29,90 € monatlich
* kostenloser HD-Receiver leihweise


fertisch.... ;)

Über UM warten sehr viele und sind sauer. Kann ich auch verstehen. Leider

ErNiE
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 07.02.2008, 17:09

Re: Welche Sky HD Sender sind empfangbar?

Beitrag von ErNiE » 11.02.2011, 22:11

Eventer hat geschrieben:Nur der eine? Hatten die net vor monaten mal gesagt da kommt noch was? Kommt bei sport hd denn auch buli?
Auf Sky Sport HD1 kann man das Freitag Abend Spiel, Samstag um 15:30 die Konferenz, Samstag um 18:30 Uhr das Top-Spiel und am Sonntag die beiden Spiele (15:30 Uhr und 17:30 Uhr) sehen (es sei denn es laufen um 17:30 zwei Spiele parallel, dann kommt da glaub ich auch die Konferenz).

Was BuLi angeht, verpasst man eigentlich "nur" das Top-Spiel am Samstag um 15:30 Uhr als Einzelspiel, da dies immer auf Sport HD2 läuft.

Ansonsten sieht es - was die anderen Sky HD Sender anbelangt - bei UM weiterhin mau aus.

Dazu gibt es aber hier schon genügend Threads!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast