National Geographic HD/SD programmgleich?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Bruzzel
Kabelexperte
Beiträge: 189
Registriert: 17.01.2011, 15:15
Wohnort: Bochum

National Geographic HD/SD programmgleich?

Beitrag von Bruzzel » 08.02.2011, 12:25

Hallo in die Runde,

weiß zufällig jemand, ob es eine Programmänderung / Anpassung bei NG gab?
Bis vor ~1 Woche haben NG-SD und NG-HD unterschiedliche Programme gezeigt.
Seitdem sind beide Sender programmgleich.

Ist das nur vorübergehend oder Zufall?

Wenn das jetzt dauerhaft so bleibt, dann kann ich den SD-Sender aus den Favoriten löschen..

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: National Geographic HD/SD programmgleich?

Beitrag von bubi09 » 08.02.2011, 15:11

Die Prgrammamierung ist mittlerweile zu über 98% identisch. Allerdings werden beide Sender noch unabhängig voneinander produziert. Demnächst wird man bestimmt NatGeo nur noch als runtersklaierten Stream von NatGeo HD anbieten.

Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
Beiträge: 301
Registriert: 16.08.2009, 11:15
Wohnort: NRW

Re: National Geographic HD/SD programmgleich?

Beitrag von Toku11 » 08.02.2011, 23:43

Ist mir auch schon aufgefallen. Oder wird es vielleicht NatGeo HD nur noch als hochsklaierten Stream von NatGeo SD geben? Das wäre meine Befürchtung.

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: National Geographic HD/SD programmgleich?

Beitrag von bubi09 » 09.02.2011, 08:57

Toku11 hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen. Oder wird es vielleicht NatGeo HD nur noch als hochsklaierten Stream von NatGeo SD geben? Das wäre meine Befürchtung.
Quatsch. Wenn dann ist es umgekehrt und so wird es meiner Meinung nach auch kommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast