EmPie hat geschrieben:mischobo hat geschrieben:Es gibt weder von Unitymedia noch von Premiere irgendwelche Pressemitteilungen, woraus hervorgeht, dass die Premiere HD-Programme zu einem bestimmten Zeitpunkt eingespeist werden.
Das hat auch keiner behauptet. Ich hatte erwartet, dass man als Moderator immerhin des Lesens mächtig ist
Um was es geht, das zeigt ein kleiner Blick ein paar Beiträge nach oben

... wie gesagt, es gibt keinerlei Pressemitteilungenen, in denen der Termin der Einspeisung genannt wird. Auch gibt es keinerlei Pressemitteilungen darüber, warum Premiere HD aktuell noch nicht eingespeist werden.
Es gibt lediglich eine Pressemeldung, wonach Premiere und Unitymedia sich "in intensiven Gesprächen über technische Details der Einspeisung" befinden.
Das es technische Problem gibt ist doch offensichtlich, denn warum sonst gibt es die ganzen Probleme rund um diverse Premiere Programme wie fehlende Tonoption und Empfangsprobleme.
Es ist für mich völlig nachvollziehbar, dass man erstmal diese Problem in den Griff bekommt und erst anschliessend Premiere HD einspeist. Das Hauptproblem scheint die Migration der Premiere-Programme auf die Unitymedia-Plattform zu sein ...
... wenn Premiere und/oder Unitymedia Presse
mitteilungen herausgeben, dann sind das Fakten. Presse
meldungen bringen prinzipiell keine Fakten (außer sie beruhen auf offiziellen Pressemitteilungen), sondern sind Ergebnis von Recherchen und letztendlich handelt es sich mehr oder weniger um Spekulationen, wobei aber das was DWDL berichtet in das Bild der vergangenen Wochen passt, nämlich technische Probleme bei der Verbreitung der bisherigen Premiere-Programme.
Es geht um die folgnede Aussage:
EmPie hat geschrieben:Vielleicht deshalb, weil man via Pressemitteilung praktisch offiziell belogen wird?
Ich weiß ja nicht, wie du das so hältst, aber dich scheint man ungestraft belügen und betrügen zu dürfen.
diese Aussage entbehrt jeder Grundlage.
Wenn du andere bezichtigst zu lügen oder zu betrügen, dann solltest du zumindest deine Aussage begründen können. Es gibt aber defintiv weder von Unitymedia noch von Premiere eine Pressemitteilung in der gelogen und/oder betrogen wird. Von Unitymedia gibt es noch nicht mal eine Pressemitteilung, aus der überhaupt hervorgeht, das man Premiere HD einspeisen wird. Lediglich in Pressemitteilungen seitens Premiere wird die Verbreitung von Premiere HD im Netz der Unitymedia angekündigt.
Wenn also einer Lügen würde, was meiner Ansicht nicht der Fall ist, dann wäre das Premiere, denn nur Premiere behauptet, dass Premiere HD im Netz der Unitymedia eingespeist werden soll. Gem. der Verfügbarkeitsanzeige auf
http://www.premiere.de soll Premiere HD sogar bereits an meiner Adresse verfügbar sein, was defintiv aber nicht der Fall ist.
Wenn du schon behauptest, dass man via Pressemitteilung offiziell belogen wird, dann solltest du die Inhalte der Pressemitteilungen auch kennen ...