Menütaste während zeitversetztem Fernseh

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
marco.bonn
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2010, 20:12

Menütaste während zeitversetztem Fernseh

Beitrag von marco.bonn » 28.11.2010, 20:19

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Programmübersicht anschauen möchte, drücke ich die Menütaste und bekomme so die Übersicht "Fernsehen / Recorder / Radio / Einstellungen". Hier ist dann unter "Fernsehen" die Programmübersicht.

Soweit alles OK, wenn ich allerdings während des zeitversetztem Fernsehen die Programmübersicht sehen möchte und dann die Menütaste drücke bekomme ich als erstes die Meldung "zurück zum LiveTV", erst dann geht die Box ins Menü.

Ist es also richtig, dass ich während dem zeitversetzten Fernsehen nicht z.B. die Programmübersicht sehen kann?

Oder übersehe ich noch was Entscheidendes?

Vielen Dank schon mal,
Marco

MarkusC63
Kabelexperte
Beiträge: 120
Registriert: 29.09.2008, 16:31
Wohnort: Steinfurt

Re: Menütaste während zeitversetztem Fernseh

Beitrag von MarkusC63 » 29.11.2010, 17:25

Ist bei mir auch so. Aber ich spule dann einfach zurück
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)

RPGamer
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 16.11.2010, 22:20

Re: Menütaste während zeitversetztem Fernseh

Beitrag von RPGamer » 29.11.2010, 22:51

Das ist leider richtig, ein ganz kleines bisschen einfacher bzw. schneller gehts übrigens mit der "Optionen"-Taste und dann dort auf Programmübersicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste