Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von fuchs2010 » 18.11.2010, 12:19

nachdem Um sich ja anscheinend bewegen kann und Hd-pakete am 01.12. ohne Zwangsbox anbieten will, dachte ich mir, passend zu Zeit und zur aktuelle Werbung von UM, wünsche ich mir zu Weihnachten, dass sich UM mit Sky einigt und die Sky HD`s einspeist.

Also liebe Weihnachtsmänner von UM und Sky - hoffentlich lest Ihr das.
endlich mehr sky hd`s bei um


fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von fuchs2010 » 19.11.2010, 11:50

man darf doch noch wünsche äussern.....

ich denke anderen hier geht es ähnlich
endlich mehr sky hd`s bei um

TVS
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2008, 21:17

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von TVS » 19.11.2010, 21:32

Wünsch Dir lieber zu Weihnachten eine Sat-Schüssel sofern es der Standort erlaubt........ :D

Mausegurk
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2010, 10:05

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von Mausegurk » 21.11.2010, 22:21

Ich denke, dass Sky HD eher bei den Telekom-Kunden auf dem Gabentisch liegt!

fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von fuchs2010 » 26.11.2010, 08:50

du wirst wahrscheinlich recht haben.

sky kann sich eher mit dem "erzfeind" telekom arrangieren als mit um.

woran liegt das wohl????
endlich mehr sky hd`s bei um

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von Moses » 26.11.2010, 09:29

Seit wann ist Telekom der Erzfeind von Sky? *grübel*

Sky und UM sind Erzfeinde (schon in ish/iesy und Premiere Zeiten die Unternehmen selber und beide sind nun ironischerweise wieder von gegenseitigen Erzfeinden Murdoch und Malone übernommen worden).

fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von fuchs2010 » 26.11.2010, 10:13

na wer ausser sky überträgt denn die bundesliga.
also werden telecom u. sky sich nicht gerade lieben aber sprechen zumindest zusammen.

das scheint bei um ja gar nicht mehr der fall zu sein - und die folge ist: wir sind ausgesperrt - toll
endlich mehr sky hd`s bei um

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von Moses » 26.11.2010, 10:26

Ihr immer alle in eurer verwirrten Fußballwelt.. tz.

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 769
Registriert: 17.12.2008, 06:57
Wohnort: irgendwo

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von Sensemann » 26.11.2010, 10:36

fuchs2010 hat geschrieben:na wer ausser sky überträgt denn die bundesliga.
also werden telecom u. sky sich nicht gerade lieben aber sprechen zumindest zusammen.

das scheint bei um ja gar nicht mehr der fall zu sein - und die folge ist: wir sind ausgesperrt - toll
das glaubst du wohl selbder nicht das T-Home und Sky sprechen? Warum ist die Telekom der einzige Anbieter der die Murdoch Sender (FOX HD und NatGeo HD) NICHT im neuen Paket hat? Ich glaube nicht das die beiden Unternehmen sich noch gut leiden können. Das ganze mit der Meldung war ne Ente wie damals die FAST einigung von UM mit Sky.... Man wollte die Aktie pushen!

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von bubi09 » 26.11.2010, 11:18

Bei den Sky vs. T-Com Gesprächen wäre ich ja gerne mit dabei. Aber nur zur Belustigung :D . Wenn die Telekom schon ankündigt, die Sky Sender nur zu ihren Bedingungen in ihr Netz aufzunehmen und sich dabei auch unendlich viel Zeit lassen zu können, dann dürften die Fronten zwischen UM und Sky längst nicht so verhärtet sein, wie die mit der Telekom. Allen voran, weil UM auch mehr Sky-kompatible Anschlüsse in Hessen und NRW hat, als die Telekom.

fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von fuchs2010 » 26.11.2010, 11:23

ich habe nix dagegen, wenn es keine verhandlungen mit der telekom gibt oder verhandlungen scheitern.

da sky ja finanziell mit dem rücken an der wand steht müssen sie dann andere wege suchen um ihre 3 mio abonnenten zu bekommen.

irgendwann ist auch die neukundengewinnung durch niedrige angebote erschöpft. dann muss man neue wege suchen.

vielleicht gehen sie dann nochmal auf um zu ???
endlich mehr sky hd`s bei um

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von bubi09 » 26.11.2010, 11:28

fuchs2010 hat geschrieben:vielleicht gehen sie dann nochmal auf um zu ???
Ich würde Sky eher empfehlen, die HD+ Sender auf ihrer Plattform aufzuschalten. Neben der Bundesliga ist das da einzig weitere Neukundenstandbein. Aktuell gäbe es da natürlich etliche Differenzen, gerade wenn RTL und Sat.1 Sportsendungen zeigen, die auch bei Sky laufen. Grün scheint man sich da nicht geworden zu sein. Das hätte Sky aber eventuell etliche neue Abonnenten gebracht. Zwar nicht nicht unbedingt Sky-Komplett Abonnenten, aber wenn die erstmal das Miniabo HD+ gehabt hätten, wären die eventuell auf Sky Welt oder Sky Film erweitert. So hat Sky jedenfalls noch einen Konkurrenten mehr, statt eines Kooperationspartners. Alleine schon, dass Sky- und HD+-Receiver nicht kompatibel miteinander sind, bietet doch für interessierte Kunden schon wieder viel zu viele Hürden.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von Moses » 26.11.2010, 13:16

Aus Sicht von Sky ist es natürlich unangenehm, aber aus Sicht von Astra und den Astra-Kunden ist es schon gut, dass Sky HD+ nicht auch so ad adsurdum führen konnte, wie Entavio. Das ist der größte Vorteil, den die KNB gegenüber Astra haben: Eine Standarisierte Verschlüsselungsplattform mit der (quasi) alle Kunden erreicht werden können.

Meiner Meinung nach sollte Sky sich, im eigenen Interesse, darum bemühen, dass ihre Sender auf der HD+ Plattform aufschaltbar sind, um auf Astra für den deutschen Raum etwas ähnliches zu schaffen. Eigentlich kann das für Sky auch nur deutlich billiger sein den Betrieb der eigenen Verschlüsselungsplattform einzustellen und das an Astra oder einen anderen Plattformbetreiber abzugeben. Oder verdienen die so gut an "ihren" Receivern?

(Aus Kundensicht ist das natürlich dann wieder nicht so toll, da HD+ einige Einschränkungen bedeutet, die Sky im Moment noch nicht hat... aber naja.)

fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von fuchs2010 » 26.11.2010, 16:01

Sky zeigt auf seinem Filmkanal "Sky Cinema HD" im Januar die folgenden Neustarts in HDTV:

Sherlock Holmes
Wenn Liebe so einfach wäre
Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire
Der Solist
Cell 211
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
New Moon – Biss zur Mittagsstunde
The Marc Pease Experiment
Flash of Genius
Dark Relic
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
Kurzer Prozess – Righteous Kill
Mein Vater, seine Frauen und ich
Whisky mit Wodka
Red Cliff
Carriers
Old Dogs – Daddy oder Deal
Spiel der Träume
Adventureland
Deadly Impact
Nanga Parbat
Surrogates – Mein zweites Ich
College Road Trip


die würde ich gerne in HD sehen - geht das lieber Weihnachtsmann????
endlich mehr sky hd`s bei um

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von rollicarp » 26.11.2010, 16:17

fuchs2010 hat geschrieben:Sky zeigt auf seinem Filmkanal "Sky Cinema HD" im Januar die folgenden Neustarts in HDTV:

Sherlock Holmes
Wenn Liebe so einfach wäre
Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire
Der Solist
Cell 211
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
New Moon – Biss zur Mittagsstunde
The Marc Pease Experiment
Flash of Genius
Dark Relic
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
Kurzer Prozess – Righteous Kill
Mein Vater, seine Frauen und ich
Whisky mit Wodka
Red Cliff
Carriers
Old Dogs – Daddy oder Deal
Spiel der Träume
Adventureland
Deadly Impact
Nanga Parbat
Surrogates – Mein zweites Ich
College Road Trip


die würde ich gerne in HD sehen - geht das lieber Weihnachtsmann????
Würde ich auch gern!
Gehe auf folgenden Link vom Weihnachtsmann:
http://www.weihnachtsmann-online.net/wunsch-zettel.php

Hoffe, Du verstehst auch Spass! :glück:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von bubi09 » 26.11.2010, 17:31

fuchs2010 hat geschrieben:Sky zeigt auf seinem Filmkanal "Sky Cinema HD" im Januar die folgenden Neustarts in HDTV:
Und obwohl ich ein Sky Cinema Abo habe, werde ich vermutlich keinen einzigen dieser Filme gucken. Weder in HD noch in SD. Gut dass es auch noch Sky Sender mit hochwertigen Filmen gibt.

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von opa38 » 26.11.2010, 18:05

Ui.......ein echtes Knaller Programm im Januar auf Sky Cinema HD :super:
Wer schaut da noch SD??? :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von mischobo » 26.11.2010, 19:10

fuchs2010 hat geschrieben:Sky zeigt auf seinem Filmkanal "Sky Cinema HD" im Januar die folgenden Neustarts in HDTV:

Sherlock Holmes
Wenn Liebe so einfach wäre
Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire
Der Solist
Cell 211
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
New Moon – Biss zur Mittagsstunde
The Marc Pease Experiment
Flash of Genius
Dark Relic
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
Kurzer Prozess – Righteous Kill
Mein Vater, seine Frauen und ich
Whisky mit Wodka
Red Cliff
Carriers
Old Dogs – Daddy oder Deal
Spiel der Träume
Adventureland
Deadly Impact
Nanga Parbat
Surrogates – Mein zweites Ich
College Road Trip


die würde ich gerne in HD sehen - geht das lieber Weihnachtsmann????
... oh Gott, das sind ja fast nur B-Filme und dafür zahlt man dann regulär 42,90 € inkl. Sky Cinema HD ...

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von bubi09 » 26.11.2010, 19:29

mischobo hat geschrieben:... oh Gott, das sind ja fast nur B-Filme und dafür zahlt man dann regulär 42,90 € inkl. Sky Cinema HD ...
Hab mir mal den Spaß gemacht und die IMDb Bewertungen dieser Filme recherchiert. Für mich sind eigentlich nur Filme mit mindestens 8 Sternen relevant, sofern es keine Kultfilme sind, die nicht dem Mainstream gerecht werden.

Sherlock Holmes 7,5
Wenn Liebe so einfach wäre 6,7
Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire 6,1
Der Solist 6,7
Cell 211 7,7
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 7,2
New Moon – Biss zur Mittagsstunde 4,5
The Marc Pease Experiment 3,9
Flash of Genius 6,9
Dark Relic 4,3
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft 8,1
Kurzer Prozess – Righteous Kill 6,0
Mein Vater, seine Frauen und ich 5,1
Whisky mit Wodka 6,8
Red Cliff 7,3
Carriers 6,2
Old Dogs – Daddy oder Deal 5,1
Spiel der Träume 7,3
Adventureland 7,2
Deadly Impact 5,3
Nanga Parbat 6,3
Surrogates – Mein zweites Ich 6,3
College Road Trip 3,7

Hier eine Auflistung, welche Filme in nächster Zeit mindesten 8,0 Sterne haben:

Code: Alles auswählen

TNT FILM;Frankensteins Braut;25.11.2010
TNT FILM;Die Katze auf dem heißen Blechdach;25.11.2010
Kinowelt;Der Elefantenmensch;25.11.2010
3sat;Der Pate: Die Saga;25.11.2010
Kinowelt;Der Elefantenmensch;26.11.2010
Kinowelt;Vier im roten Kreis;26.11.2010
TNT FILM;Der Herr der Ringe - Die Gefährten;26.11.2010
Silverline;Memories of Murder;26.11.2010
Disney Cinemagic;Oben;26.11.2010
3sat;Der Pate: Die Saga;26.11.2010
13th Street;Reservoir Dogs - Wilde Hunde;26.11.2010
TNT FILM;Psycho;27.11.2010
TNT FILM;Frankenstein;27.11.2010
Sky Nostalgie;Rosemaries Baby;27.11.2010
MGM;Wer den Wind sät;27.11.2010
Disney Cinemagic;Findet Nemo;27.11.2010
Kabel 1 Classics;Magnolia;27.11.2010
Kabel 1 Classics;Das Schweigen der Lämmer;27.11.2010
MGM;Botschafter der Angst;28.11.2010
Sky Cinema Hits;Hotel Ruanda;28.11.2010
Disney Cinemagic;Findet Nemo;28.11.2010
Sky Emotion;The Wrestler;28.11.2010
MGM;Manhattan;28.11.2010
MGM;Der Stadtneurotiker;28.11.2010
TNT FILM;Wie ein wilder Stier;28.11.2010
Sky Nostalgie;Chinatown;28.11.2010
13th Street;Reservoir Dogs - Wilde Hunde;28.11.2010
Kinowelt;Schwarze Katze, weißer Kater;29.11.2010
Sky Cinema Hits;Gran Torino;29.11.2010
Disney Cinemagic;Oben;29.11.2010
Sky Cinema Hits;Gran Torino;29.11.2010
Sky Cinema;Inglourious Basterds;30.11.2010
Kinowelt;Die große Illusion;30.11.2010
Sky Cinema;Inglourious Basterds;30.11.2010
TNT FILM;Im Westen nichts Neues;01.12.2010
TNT FILM;Manhattan;01.12.2010
TNT FILM;Der Stadtneurotiker;01.12.2010
Kinowelt;Die große Illusion;01.12.2010
MGM;Die zwölf Geschworenen;01.12.2010
Kabel 1 Classics;Fight Club;01.12.2010
TNT FILM;Verbrechen und andere Kleinigkeiten;01.12.2010
TNT FILM;Der Stadtneurotiker;01.12.2010
TNT FILM;Verbrechen und andere Kleinigkeiten;02.12.2010
13th Street;Reservoir Dogs - Wilde Hunde;02.12.2010
TNT FILM;Die Erbin;02.12.2010
Sky Cinema;District 9;02.12.2010
MGM;Zeugin der Anklage;02.12.2010
Kinowelt;Die Müßiggänger;02.12.2010
Sky Comedy;Und täglich grüßt das Murmeltier;02.12.2010
Sky Cinema;District 9;02.12.2010
Tele 5;Spacecenter Babylon 5;03.12.2010
Sky Cinema Hits;John F. Kennedy - Tatort Dallas;03.12.2010
Sky Comedy;Und täglich grüßt das Murmeltier;03.12.2010
Sky Cinema Hits;The Untouchables - Die Unbestechlichen;03.12.2010
Kabel 1 Classics;Zwei Banditen;03.12.2010
Super RTL;Toy Story 2;03.12.2010
Disney Channel;Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf;03.12.2010
Sky Cinema Hits;The Untouchables - Die Unbestechlichen;03.12.2010
Sky Nostalgie;Rosemaries Baby;04.12.2010
Sky Cinema Hits;John F. Kennedy - Tatort Dallas;04.12.2010
MGM;Rain Man;04.12.2010
Kabel 1 Classics;The Sixth Sense - Der sechste Sinn;04.12.2010
Silverline;Memories of Murder;04.12.2010
Sky Emotion;The Wrestler;04.12.2010
MGM;Fargo;04.12.2010
Super RTL;Toy Story 2;05.12.2010
TNT FILM;Wer die Nachtigall stört;05.12.2010
Romance TV;Adel verpflichtet - Tamara Gräfin zu Nayhauß trifft Fürst zu Hohenlohe - Oehringen;05.12.2010
Kinowelt;Der Elefantenmensch;05.12.2010
Romance TV;Adel verpflichtet - Tamara Gräfin zu Nayhauß trifft Fürst zu Hohenlohe - Oehringen;06.12.2010
3sat;Die Außenseiterbande;06.12.2010
TNT FILM;Im Schatten des Zweifels;06.12.2010
Sky Emotion;The Wrestler;06.12.2010
Sky Nostalgie;Chinatown;06.12.2010
Romance TV;Adel verpflichtet - Tamara Gräfin zu Nayhauß trifft Fürst zu Hohenlohe - Oehringen;06.12.2010
Sky Nostalgie;Spiel mir das Lied vom Tod;06.12.2010
Kinowelt;Aguirre, der Zorn Gottes;07.12.2010
SciFi;12 Monkeys;08.12.2010
SciFi;12 Monkeys;08.12.2010
Disney Cinemagic;Oben;08.12.2010
arte;Waltz with Bashir;09.12.2010
Sky Nostalgie;Chinatown;09.12.2010
Sky Emotion;The Wrestler;09.12.2010
TNT FILM;Der Clou;09.12.2010
Disney Cinemagic;Toy Story;09.12.2010
Kinowelt;Schwarze Katze, weißer Kater;10.12.2010
Sky Emotion;The Wrestler;10.12.2010
Sky Cinema Hits;Der Pate;10.12.2010
Sky Cinema Hits;Der Pate - Teil 2;10.12.2010
Sky Cinema Hits;Der Pate;10.12.2010
Sky Cinema;District 9;10.12.2010
3sat;Die Reifeprüfung;10.12.2010
Sky Cinema Hits;Der Pate - Teil 2;10.12.2010
TNT FILM;Cocktail für eine Leiche;11.12.2010
Sky Cinema;Inglourious Basterds;11.12.2010
Sky Cinema;District 9;11.12.2010
Sky Cinema;Inglourious Basterds;11.12.2010
TNT FILM;Blade Runner;11.12.2010
3sat;Die Reifeprüfung;12.12.2010
Kinowelt;I wie Ikarus;12.12.2010
MGM;Botschafter der Angst;12.12.2010
Sky Comedy;Und täglich grüßt das Murmeltier;12.12.2010
Kinowelt;Der diskrete Charme der Bourgeoisie;12.12.2010
Romance TV;Adel verpflichtet - Tamara Gräfin zu Nayhauß trifft Fürst Heinrich zu Fürstenberg;12.12.2010
Silverline;Memories of Murder;12.12.2010
Kinowelt;Der Elefantenmensch;13.12.2010
Romance TV;Adel verpflichtet - Tamara Gräfin zu Nayhauß trifft Fürst Heinrich zu Fürstenberg;13.12.2010
Romance TV;Adel verpflichtet - Tamara Gräfin zu Nayhauß trifft Fürst Heinrich zu Fürstenberg;13.12.2010
TNT FILM;Im Schatten des Zweifels;14.12.2010
TNT FILM;Before Sunrise;14.12.2010
TNT FILM;Network;16.12.2010
TNT FILM;Im Westen nichts Neues;16.12.2010
Statistik nach Sendern (ohne Doppelausstrahlungen):

Code: Alles auswählen

TNT FILM	16
Kinowelt	8
MGM	8
Sky Cinema Hits	6
Kabel 1 Classics	5
3sat	3
Disney Cinemagic	3
Sky Nostalgie	3
Romance TV	2
Sky Cinema	2
13th Street	1
arte	1
Disney Channel	1
SciFi	1
Silverline	1
Sky Comedy	1
Sky Emotion	1
Super RTL	1
Tele 5	1
Update: Die Sendungen bei Romance TV haben einen ähnlichen Titel, wie Filme mit sehr guter Bewertung und wurden daher falsch zugeordnet.

chris2519
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010, 22:07

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von chris2519 » 26.11.2010, 21:00

Die Um Anbeter arbeiten mit allen tricks,am besten direkt Tnt Filme doppelt eintragen um die Zahl zu erhöhen.
Freue mich schon auf Frankenstein und Herr der Ringe zum 100 mal im deutschen Fernsehen.
Ach ja geht gar nicht hab ja die tollen HD sender ja gar nicht.

TVS
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2008, 21:17

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von TVS » 26.11.2010, 21:07

Wo liegt eigentlich Euer Problem, Mischobo und Bubi09 ?

Der Fred heißt: "Sky HD`s auf dem Wunschzettel"

Wenn Ihr das nicht auf Euren Wunschzettel habt, was treibt Euch dann in diesen Fred ?

UM Werbung habe ich schon jeden 3. Tag in meinem Briefkasten, müßt Ihr da auch noch jeden Fred voll spamen ?

Laßt doch einfach mal die Sky HD Fraktion in Ruhe um ihr entgangenes Filmangebot trauern, das wäre sehr rücksichtsvoll.

Gruß TVS

Force
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 03.11.2007, 17:51

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von Force » 27.11.2010, 00:06

TVS hat geschrieben:Wo liegt eigentlich Euer Problem, Mischobo und Bubi09 ?

Der Fred heißt: "Sky HD`s auf dem Wunschzettel"

Wenn Ihr das nicht auf Euren Wunschzettel habt, was treibt Euch dann in diesen Fred ?

UM Werbung habe ich schon jeden 3. Tag in meinem Briefkasten, müßt Ihr da auch noch jeden Fred voll spamen ?

Laßt doch einfach mal die Sky HD Fraktion in Ruhe um ihr entgangenes Filmangebot trauern, das wäre sehr rücksichtsvoll.

Gruß TVS
Hach ja... wenns nur das Filmangebot wäre :heul:

Sind ja auch noch die besten Doku- und Sportkanäle nicht in HD zu empfangen. Und wie ich heute erfuhr, wird mittlerweile auch im Kabel der Sky+ Receiver angeboten.

Jetzt ratet mal welcher der einzige Kabelnetzbetreiber ist, bei dem es "derzeit" nicht angeboten wird!?

Kann nicht mal jemand diesem Verein das Fass ohne Boden verleihen? :confused:


fips21
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 54
Registriert: 13.10.2010, 14:46

Re: Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Beitrag von fips21 » 30.11.2010, 10:27

bubi09 hat geschrieben:Nicht nur wir und UM hoffen, auch Sky. Es fängt ja jetzt auch die Besinnliche Zeit an :D .
..und wie genau war deine Frage, wenn ich fragen darf?
gruss fips21

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast