OK der Jugendschutz Pin geht einen auf die Nerven und das die Aufgenommenen Filme nicht auf auf ein PC übertragen werden kann ist auch ein minus Punkt. Software hat die HD Box auch noch einige schwachpunkte. Da muss ich aber auch sagen da gibt es kein Receiver auf der Welt wo ich nicht irgendein Punkte finde der mir nicht gefällt.
Sonst ist das ein spitzen Gerät das locker gegen jeden andere Receiver mithalten kann.
Service ist spitze.
Welcher Kaufreceiver hat schon ein Vor Ort austausch Service. Den müsst ihr mir mal zeigen.
Als meine Box beim Update kaputt gegangen ist war das überhaupt kein Problem gewesen.
Ich hab bei dennen angerufen die Situation erläutert die haben mich eben ein paar Standart Prozeduren durchlaufen lassen zb. Ziehen sie mal den Stecker. Das Problem war dann immer noch da.
Irgendwann haben die dann gesagt die schicken den Techniker vorbei. Der Techniker kam dann auch vorbei mit ein neuer Box unterm Arm. Hat kurz mal die Leitung durchgemessen. War in Ordnung gewesen und hat den neuen Receiver angeschlossen.
Die Box läuft funktioniert wunderbar.
Das ganze hat nur 2 Tage gedauert.
Klar wenn man nur Fernsehen will und man hat ein Flachen der schon alles drin hat dann ist diese Box natürlich überflüssig.
Da muss ich ganz klar sagen UM muss sich eine vernünftige Lösung einfallen lassen.
Man hat eine Wohnung mit mehreren Fernseher da würde ich keine 2te HD Box haben wollen.