kuschel2008 hat geschrieben:Bin seit 4 jahren bei denen und habe einen alten 3 play Vertrag mit den alten TV packeten
Basic und Extra gedöns , nun rufte ich bei Unitymedia an und fragte ob ich das basic und extra packet
bitte auf Allstars packet umbuchen könne da ich HD sender wolle , oder ob man bei dem alten vertrag für 5 euro
auch das HD Programm buchen könne. Die unfreundliche Dame am Telefon verneinte und meinte ich müsste
dann Allstars dazu buchen und ihren Reciver nehmen für 20 euro extra ???? Na gehts noch ich soll also 20 euro
noch mal extra zahlen für die paar HD Sender ??? Die anderen Digitalen Sender in dem packet sind doch fast
alle auch in meinem alten Vertrag warum sollte ich die doppelt zahlen ??? ich müsste als 9 monate warten weil dann mein
Vertrag ausläuft und kündigen , dann könnte ich wechseln auf das Allstars packet .... Vorallem auf die frage das ich
ihren HD reciver gar nicht will sondern meinen eigenen habe , sagt sie das würde nur mit ihren recivern gehen ,
was ein Schwachsinn meine dreambox kann das genau so gut und ich sehe nicht ein diesen dödel reciver
zu nutzen ... Als ich fragte welche Karte ich bekommen würde von UM wenn ich das bestellen würde ,
eine I02 oder eine UM 02 oder eine UM01 ect , wusste sie keine Antwort und meinte das würde sie nicht
aussuchen, das macht die Technik Abteilung ... Eine frage habe ich noch an die User hier , ist es richtig
das man auf eine I02 karte kein HD Programm von Unitymedia buchen kann ??? Sprich ich hätte
dann 2 Karten hier eine mit Sky und eine mit Unitymedia HD ??? Und welche Karte bekommt man wenn
man die HD Sender bucht ???
2 Sachverhalte lese ich!
Du schreibst du wolltest es umbuchen lassen! Das ist auch so nicht möglich! Also war die Aussage schon völlig korrekt! Und ein zusätzlicher Vertrag erstmal auch in Ordnung!
Bei deinem 2 Versuch hat man aber nicht die HD Box im FOkus gehat, sondern hat deinen komplettten Vertrag umgestellt!
Grundsätzlich hat die 1. Dame dir auf deine konkrette Frage geantwortet! Der Herr aber hat etwas weiter gedacht und dir die komplett umstellung angeboten.
Find ich jetzt erstmal nicht verwerflich! Wenn ich was haben will und gehe ins Geschäft und will Produkt XY haben, und es ist nicht da informiere Ich mic selbst nach einer anlternative oder frage mal nach ob es nicht etwas vergleichbares gibt!
Aber wie gesat ich finde es nicht verwerflich wenn einer irgendwo anfragt ich will dieses oder jenes. Hättest bdu vermutlich deine frage anders formuliert was es für Möglichkeiten gibt um HD schauen zu können, hätte die Antwort evtl. anders ausfallen können.