HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Metty
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 12.09.2010, 21:55

HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen?

Beitrag von Metty » 05.11.2010, 06:39

Hab mal ne Frage:

Ist es möglich, das wenn man eine Aufnahme mit wiederholung (täglich, wöchentlich...) über mehrere Wochen einprogrammiert hat, diese geplanten Aufnahmen auf einmal zu löschen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Wenn ich die erste geplante Aufnahme lösche, verschwindet auch nur diese und die restlichen bleiben bestehen. Genauso bringt es auch nichts die geplante Wochenzahl nachträglich zu ändern oder die Wiederholung abzuschalten. Die weiteren Aufnahmen bleiben trotzdem geplant.

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen?

Beitrag von bubi09 » 05.11.2010, 09:19

Bug würde ich nicht sagen, eher Fehlfunktion. Jeder Timer - auch die der Wiederholungen - sind eigenständige manuelle Programmierungen. Leider muss auch jeder Timer einzeln gelöscht werden. Also bloß nicht zu hohe Wiederholungswochen eintragen, sonst ist die Timerliste voll bis unten hin.

Auch nicht gerade toll ist, dass man nur die Zahl der Wochen eingeben kann. Wenn eine Sendung in drei Teilen Mo, Di und Mi ausgestrahlt wird und man versehentlich 3 einstellt hat man drei Wochen lang täglich einen Timer also 21 manuelle Timer, die man auch alle wieder manuell löschen muss.

fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: HD Box Tägliche geplante Aufnahmeserie komplett löschen?

Beitrag von fuchs2010 » 05.11.2010, 10:16

noch ein tipp:

stecker rausziehen, fenster öffnen und mit einem gezielten wurf, ohne mitmenschen zu gefährden, entsorgen.

event. vorher noch mit folie überkleben.

sorry, musste gesagt werden
endlich mehr sky hd`s bei um

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast