Aktivierung Digital TV HD

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
pierrerocky
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 04.05.2010, 08:25

Aktivierung Digital TV HD

Beitrag von pierrerocky » 01.11.2010, 14:28

Hallo an alle .
Ich schreib das mal ins HDTV Forum.

Hab am Wochenede die Rechnung für Unitymedia in Augenschein genommen.
Und was muss ich da sehen ??

Aktivierung Digital TV HD 33,47 euro (netto)
Ich dacht ich fall vom Stuhl. :zerstör:

Erstmal beim Vertragsabschluss der HD Box die Aktivierung bezahlt und da die Tarife umgestellt worden sind musste ich natürlich ein upgrade auf die neuen machen um die neune HD Sender auch zu sehen.
Und dann nochmal so eine Aktivierung mit der Kundenfreundlichen Summe von 33,47€ (Netto)

Ich find das schon ziemlich heftig.

Musstet ihr auch die netten paar Euros zahlen ?
Bild

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Aktivierung Digital TV HD

Beitrag von bubi09 » 01.11.2010, 14:44

Ich musste so etwas nicht zahlen. Hatte einmal von Family auf Allstars gewechselt und habe einen Monat später noch Allstars HD gebucht. Ich würde mich bei UM deswegen beschweren. Keine Ahnung wie diese Summe rechtfertigt werden soll.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast