Oach sag das mal nicht. Onkyo zB hat fast ausschließlich externe, die den Service für deren AV Reciver machen. Ich hatte wirklich sehr guten Kontakt zu den Jungs und habe durch eine Reparatur Anleitung per EMail kurzerhand den kleinen Defekt eben selbst behoben - mit ein bisschen betteln musste ich nicht 4-6 Wochen auf meinen Reciver warten.Matrix110 hat geschrieben:Echostar wird dir gar nichts sagen können, selbst wenn sie wollten, da die Software nicht von Echostar stammt...
Der Software Hersteller DARF keine Infos an irgendwen rausgeben weil das zu 1000% gegen Verträge verstößt, mal davon abgesehen, dass die Ihren Laden dicht machen können wenn rauskommt das solche Infos an irgendwelche Personen rausgegeben wurden.
Die Vorstellung davon ist schon leicht naiv um ehrlich zu sein.
Ich versichere euch auch, dass wie bei so ca. jedem Receiver, der nicht "offen" gebaut wurde, Hardwaremäßig oder zumindest Softwaremäßig ein Limit gesetzt wurde, welches selbst wenn man es packt eine andere Festplatte so zu formatieren, dass die HD Box sie erkennt, die HD Box nicht mehr als 320GB davon verwenden wird.
Ich habe mich schon ach wer weiss wie oft mit einem Techniker direkt verbinden lassen und ALLE haben mir immer Auskunft geben können. So wie es in den Wald hineinschallt, so...usw.