Ich habe: Phillips 37PFL8404H + TT micro 264 + Panasonic Festplattenrekorder, Kabelanschluss mit Digital TV Basic, SKY Sport und Buli....
Ich nutze den Unity Media Receiver mit Unity Media Smartcard. Auf dieser Karte hat Sky die Pakete Sport und Buli kostenlos freigeschaltet. Umgekehrt (d.h. Digital Basic auf Sky Karte) verlangt Untiy Media doch eine Gebühr von 5 EUR im Monat oder?...
Jetzt habe ich ein Angebot von Sky erhalten, dass ich für einen Aufpreis von 5EUR im Monat zusätzlich SKY HD bekommen kann. Einen Receiver hat Sky mir bei dem Angebot nicht angeboten. Frist läuft bis Ende Oktober...
Jetzt meine Fragen:
1. Schaltet Sky die HD Programme auch ohne zusätzlichen Aufpreis, also nur mit einem Mehrpreis von 5 EUR für das HD Paket, auf meiner Unity Media Karte frei? Oder verschickt Sky hierfür neue Smart Karten?
2. Welchen HD Receiver empfehlt ihr? Die HD Box für 6 EUR im Monat oder den TT Mircro C834 für ca. 149 EUR Kaufpreis? Wo sind die Vor- und Nachteile der beiden Geräte?
(3. Falls Sky die HD Programme nicht mehr kostenfrei auf Unity Media Karten freischaltet: Kann man im TT Mirco im CI-Slot eine Sky Smartcard parallel zur Unitymedia Smart Card betreiben?)
(4. Falls Sky die HD Programme nicht mehr kostenfrei auf Unity Media Karten freischaltet: Hat die HD Box auch einen solchen Slot?)
(5. Falls Sky die HD Programme nicht mehr kostenfrei auf Unity Media Karten freischaltet: Wenn unity Media mir Digital Basic für 5 EUR auf meiner Sky Smartcard freischaltet, bleibt die Unitymedia Karte dann zusätzlich aktiviert, so dass ich diese im CI Slot im TV nutzen kann?)
Danke