Letztes Update vom 19.10.2010

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
el_barto
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von el_barto » 23.10.2010, 10:10

Richard B. Riddick hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, weil ich nach 12 Std Dienst dann doch zu kaputt war, sorry... Ich bin gleich daheim und werde dann spätestens 15 Uhr die Bilder hier einstellen. (22.10.)
Bis gleich :super:
:kratz: :confused: :kafffee:

My_World81
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von My_World81 » 23.10.2010, 10:49

Beitrag von el_barto » 23.10.2010, 10:10

Richard B. Riddick hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, weil ich nach 12 Std Dienst dann doch zu kaputt war, sorry... Ich bin gleich daheim und werde dann spätestens 15 Uhr die Bilder hier einstellen. (22.10.)
Bis gleich :super:



:kratz: :confused: :kafffee:
Die Bilder suchen noch den Weg ins Forum, haben auf dem Daten-Highway leider eine Ausfahrt verpasst :brüll:

Wird wohl nur heisse Luft gewesen sein! War auch ganz neugierig auf die Bilder naja.
Bild Bild

bubi09
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 10:56

SmokeMaster hat geschrieben:
UM-Kunde hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, was glaubt ihr was die täglichen Nachfragen nach dem Update bringen sollen? Jeder Hotliner gibt eine andere Aussage von sich, schlichtweg sind alle Aussagen so oder so irgendwie falsch, ich möchte fast schon sagen erstunken und erlogen. Bestes Beispiel die Freischaltung am 6. oder 7. November. Zumindest 2010 ist das ein Wochenende, da machen die sowas garantiert, ist klar. :wand:
Diese Box ist der bisher größte Lacher in der gesamten Kabel NRW-/ish-/Unitymedia-Geschichte - einfach skandalös wie dort gearbeitet wird, in anderen Unternehmen wären dafür schon lange Köpfe gerollt...aber mit den dummen Kunden in NRW und Hessen können sie es ja scheinbar (noch) machen. :motz:
die nachfragen bringen das UM genau das klar wird was du hier selber festgestellt hat: das sie mit dieser box ganz tief ins dixi gegriffen haben...

und das UM merkt das sich die kunden eben nicht verarschen lassen sondern anfangen zu nerven. -klar nervt man die falschen, aber irgend einer davon trägt das dann schon zum richtigen.
Sehr richtig SmokeMaster, "das täglich Generve, gib UM heut" *betendessingen* bringt UM zur Weißglut, aber sie merken eben, dass die lieben zahlenden Kunden sehensüchtig auf ihr Update warten. Die Kunden haben das nicht etwa schon vergessen und UM könnte das hinterum einfach fallen lassen. Ne! Jetzt müssen sie das auch durchziehen.
SmokeMaster hat geschrieben:außerdem: bisher ist es schon mehr als ein foto, such nen post von bubi und folge dem link in seiner signatur... ohhhhhhhh
So bitte schön, hier ist der Link :D .

ThommesDJ
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von ThommesDJ » 23.10.2010, 15:05

Hatte vorhin auch wieder mal ein unglaubliches Gespräch mit der kompetenten UM Hotline.
Ich wollte auch mal von erster Hand wissen, wann denn das Update kommt. Man hatte mir schließlich Ende Mai zugesagt, dass im September neue HD Kanäle und die PVR Funktion kommen würden.
Was soll ich sagen, ich bin echt geplättet von so viel Kundenverarsche dieses dämlichen Mitarbeiters.
Zunächsteinmal teilte er mir mit, dass das Update bis Ende diesen Jahres kommen soll.
Meine Argumentation, dass ich für die Box Miete zahle, ohne einen Mehrwert nutzen zu können und mir im Verkaufsgespräch der September genannt wurde, reagierte er prompt:
Sie haben doch einen Nutzen, nämlich Digital TV.
Ich: Hab ich doch sowieso im 3play Vertrag.
Er: Ja, dass auch, aber sie können ja auch ARD,ZDF, Arte und ServusTV in HD empfangen.
Ich: Stimmt, aber dafür brauche ich keine HD Box, mein TV hat auch einen DVB-C Receiver drin. Mir geht es um zusätzliche HD Kanäle, nicht die, die sowieso frei empfangbar sind. Ich möchte RTL, PRO7, SAT1 und Kabel1 in HD sehen.
Er: Moment... klick klick, recherche... klick klick... Sie können auch das Allstars Paket nehmen, dann hätten Sie noch TNT HD usw.
Ich: Das meinen sie nicht im Ernst. Ich soll für eine offerierte aber bisher nicht erbrachte Leistung noch zusätzlich zahlen, damit ich das bekomme, was mich nicht interessiert!?!?
Er: Sie haben aber einen Mehrwert durch die Box.
Ich: Geben Sie mir bitte ihren Vorgesetzen, sie scheinen in diesem Thema nicht komepetent zu sein.
Er: Beleidigen lassen muss er sich nicht.
Ich: Ich habe sie nicht beleidigt, ich bin nur nicht mit ihnen zufrieden.
Er: Doch, sie unterstellen mir, ich sei nicht kompetent.
Ich: Stimmt ja auch, sie können mir keine für mich befriedigende Antwort geben. Ihre Vorgesetzten bitte.
Das ist nicht möglich.
Ich: Nein, haben sie keinen Vorgesetzten? Was können sie mir denn als zahlender und unzufriedener Kunde als Lösung anbieten?
Er: Sie haben einen Vertrag und einen Mehrwert durch ARD, ZDF HD...
Ich: dachte nur, was ist das für eine Fritte. Ist auf solche Fragen überhaupt nicht vorbereitet und bricht einfach das herunter was in seiner To-Do Liste steht. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen in Sicht.
Ich: Dann nennen sie mir doch wenigstens einen verbindlichen Termin, wann das Update kommt!? Und wann kommen die eben genannten HD Sender?
Er: Das kann ich nicht sagen, ich bitte um Geduld. Mit den Sendern stecke man noch in Verhandlungen... blablabla...
Ich: Platze bald
Ich: Warum werden meine Fragen im Onlinekundencenter nicht beantwortet? Ich habe mindestens 4 Anfragen gestellt!
Er: recherche.... klick... klickk... Ich habe keine Mails von Ihnen....
Ich: Das kann doch nicht wahr sein?!?!? Eine Mail haben sie doch sogar beantwortet. Da hieß es, dass das Update voraussichtlich am 07.10. kommt.
Er: Ja, dass Datum gab es mal, aber da funktionierte was nicht und für die Kundenzufriedenheit möchten wir ein funktionierendes Produkt veröffentlichen.
Ich: Warum wird man denn von Ihnen nicht darüber kurz z.B. per Infomail in Kenntnis gesetzt??
Er: keine Antwort, er scheint am Ende seiner Kräfte
Ich: Das sie mir keine Lösung anbieten können... was halten sie davon mir eine Gutschrift zu geben?
Er: Das könne er gerne machen
Ich: Och, warum schlagen sie mir das nicht gleich vor und lassen mich erst bitten? (Hab ich nicht gesagt)
Er: Ich schreibe ihnen 10 EUR gut
Ich: Was halten sie von 15 EUR? Ich zahle ja auch schon seit 3 Monaten für nix.
Er: Sie haben ja einen Mehrwert... blablabla... 10 EUR mehr nicht.
Ich: Ich gebe auf... Besser als nichts...
Ich: Ihren Namen hätte ich noch gerne
Er: Herr Zitron wie die Zitrone ohne E
Ich: Danke Tschüss
Zuletzt geändert von ThommesDJ am 23.10.2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von SmokeMaster » 23.10.2010, 15:17

herr zitron wie zitrone ohne e...
warum ham die dem so ein dähmliches synonym gegeben...

aber ich schweife wieder zum offtopic ab.

das die ne gutschrift nicht jedem der sich beschwert so einfach geben ist ja klar, ist schließlich ein auf gewinn orientiertes unternehmen und keine gGmbH

aber gut das du nachgeharkt hast und sie doch bekommen hast!
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Don Draper
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Don Draper » 23.10.2010, 15:23

ThommesDJ hat geschrieben:Hatte vorhin auch wieder mal ein unglaubliches Gespräch mit der kompetenten UM Hotline.
Ich wollte auch mal von erster Hand wissen, wann denn das Update kommt.
Nur ist das leider nicht die "erste Hand", egal mit wem man sich dort verbinden läßt, man landet immer in einem
Callcenter. Wie hier zu lesen war auch noch in einem mit höchst zweifelhaftem Ruf.

Im Grunde wissen die Callcenter-Angestellten nicht mehr als wir hier.
Da die Techniker auch von Fremdfirmen kommen gibt es praktisch überhaupt keine Kommunikationsmöglichkeit
mit UM. :crazy:
Fazit: Fragen zum Update kann man genausogut an seine Oma richten. Weder das Callcenter noch die Installations-Techniker sind informiert.

Aber man sollte natürlich trotzdem anrufen und sich beschweren. Wegen der Gutschriften und damit sie solange nicht
Business as usual betreiben können bis die Sache in Ordnung ist. :cool:
Zuletzt geändert von Don Draper am 23.10.2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

bubi09
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 15:24

Naja, einige scheinen das ja als Hobby zu haben, sich bei der Hotline Auszukotzen. Aber es war dir doch schon alles genannte vorher klar und auch schon als du die HD Box bestellt hast, wusstest du, dass das Update "irgendwann" ("zu einem späteren Zeitpunkt") erscheint und dass die Privaten in HD auch nicht zwangsläufig kommen müssen. Vielleicht hat man ja all das an der Hotline in Aussicht gestellt oder in Erwägung gezogen, aber ernsthaft offiziell wurde von UM gar nichts von dir Erwartetes bestätigt.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Don Draper » 23.10.2010, 15:28

bubi09 hat geschrieben: Vielleicht hat man ja all das an der Hotline in Aussicht gestellt oder in Erwägung gezogen, aber ernsthaft offiziell wurde von UM gar nichts von dir Erwartetes bestätigt.
Stimmt, ist aber irrelevant.
Die Gutschriften sind jedoch real! :naughty:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von ThommesDJ » 23.10.2010, 15:41

Es ist bestimmt nicht mein Hobby mich an Hotlines auszukotzen. Bin ein friedlicher Typ und halte mich lange zurück, bis auch mir irgendwann der Geduldsfaden reißt.
Im Verkaufsgespräch eines UM Fuzzis in einem Düsseldorfer Saturn-Markt wurden mir all diese Leistungen mit Datum September verkauft. ("Bis dahin zahlen sie ja auch erstmal nur 2,50 EUR und haben die zusätzlichen Kanäle frei") Klar, im Vertrag steht davon nichts und ich habe mich vertrauensvoll und etwas engstirnig drauf eingelassen. Ich sehe aber nicht ein, dass ich für etwas zahle, und nach so langer Zeit keine Leistungen dafür erhalte. Ich möchte informiert werden und ich erwarte zumindest eine ehrliche Erklärung und eine verbindliche Bereitschaft gegenüber dem Kunden, den Mangel zu beseitigen.
Aber ich bekomme ja nicht mal eine Reaktion auf meine Anfragen.

Es ist ja nicht so, dass ich das erste Mal mit UM Kontakt aufnehme. Ich hatte schon oft Gesprächsbedarf mit anderen Verträgen bei denen. Oft wurde mir schnell geholfen, andere Male die pure Ignoranz.
Das geht so nicht. Als Kunde ist man leider heut zu Tage bei einigen Dienstleistern hoffnungslos ausgeliefert. Aber Hauptsache die Rechnung kommt pünktlich.

Und da ich bei UM keine andere Möglichkeit habe, mich mit der Hotline zu unterhalten, bekommen die halt ihr Fett weg. Für Problemlösungen sind die da!

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Don Draper
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Don Draper » 23.10.2010, 15:51

@ThommesDJ Du weißt doch: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche:
bubi09 hat geschrieben: Beitrag vom 22.10.2010, 17:09
Ich bin mit der HD Box (als Receiver) zufrieden und habe wegen des fehlenden PVR-Updates eine Gutschrift über 15 EUR bekommen. Das ist ganz angemessen.
:zwinker:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 20:36

Don Draper hat geschrieben:@ThommesDJ Du weißt doch: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche:
Ich habe aber nicht an der Hotline rumgekotzt, sondern eine Email an UM geschrieben, dass ich wegen des fehlenden PVR-Updates gerne eine Gutschrift bekommen möchte, da die Box ursprünglich ja günstiger sein sollte (2,50 EUR) so lange es keine Update gibt. Klar und sachlich :D .

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von gordon » 23.10.2010, 20:36

ThommesDJ hat geschrieben: Ich: Stimmt ja auch, sie können mir keine für mich befriedigende Antwort geben. Ihre Vorgesetzten bitte.
und was soll der Teamleiter machen? Dir nen Termin nennen, den er nicht kennt?

Du hast rumgepampt und wolltest eigentlich nur ne Gutschrift, und der Mann hat seinen Job gemacht und sich vermutlich an die Vorgaben gehalten. Was daran jetzt "unglaublich" gewesen sein soll (sogar so sehr, dass du es als Gedächtnisprotokoll hier veröffentlichst) erschließt sich mir nicht.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 20:39

ThommesDJ hat geschrieben:Im Verkaufsgespräch eines UM Fuzzis in einem Düsseldorfer Saturn-Markt wurden mir all diese Leistungen mit Datum September verkauft. ("Bis dahin zahlen sie ja auch erstmal nur 2,50 EUR und haben die zusätzlichen Kanäle frei")
Das der Typ im Saturn - auch wenn er ein UM-Cappy auf hatte - kein Mitarbeiter von UM ist, sollte dir eigentlich klar sein. Auf dieses Faktum wird dich auch UM bei jedweder Beschwerde freundlich aber bestimmt hinweisen ;) .

conscience
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von conscience » 23.10.2010, 21:30

Der DJ bekommt die vertraglich vereinbarte Leistung.
Oder hat er eine Auftragsbestätigung über eine HD BOX mit Recorderfunktion?

Babydoll
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Babydoll » 24.10.2010, 10:31

bubi09 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Aber die hinhalte Taktik funktioniert ja sehr gut, man siehe Bubi, die rennt denen sogar auf Twitter hinterher wie nix, fragt zweimal pro
Woche was mit dem Update ist, und immer kommt die Antwort "in Kürze", also selbst wenn ich von denen Geld kriegen würde, würde ich kündigen.
Man man, Euch möchte man ja ein Auto verkaufen, da kann man erst schön abstauben und dann mit sinnfreien und lächerlich Ausreden alles
auf die lange Bank schieben. Herrlich. :wand:
Ich bin mit der HD Box (als Receiver) zufrieden und habe wegen des fehlenden PVR-Updates eine Gutschrift über 15 EUR bekommen. Das ist ganz angemessen.




Nur 15 € ???? ich habe mich schon so oft beschwert das ich mitlerweile mehrere Gutschriften habe insg. 65 €

werde mich auch schön weiter beschweren oder wo sonst verdiene ich in 10 min 25€ ( war die letzte Gutschrift )

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Gutschrift vegen fehlendem Update

Beitrag von daniel2004 » 24.10.2010, 10:45

Hallo Leute!

Auch wenn diese Woche das Update kommt (gem. Aussage eines CableWay-Mitarbeiters) habe ich interesse an einer Gutschrift :-)

Habe den HD-Recorder seit dem ersten Tag. Habe hier schon öfters gelesen das einige eine Gutschrift bekommen haben weil sie den Recorder nicht in vollem Umfang nutzen können (fehlende Aufnahmefunktion z.b.)....

Ich habe vor etwa einem Monat eine E-Mail an UM geschrieben wo ich um eine Gutschrift bitte. Die wurde mich verwehrt weil ich vertraglich auch darauf hingewiesen wurde das die Funktionen "später" nachgereicht werden.

Freitag habe ich ANGERUFEN, auch da wurde mir eine Gutschrift verwährt.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder was die anderen richtig gemacht haben? :wand:

franky1964
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von franky1964 » 24.10.2010, 10:57

hi @daniel2004
wenn du dich ja Nur wegen der PVR berufst und ne gutschrift haben willst ,ist klar das die dir keine geben.Wurde nie ein Datum für genannt wann die PVR freigemacht wird.
Wenn du sonst keine Probleme mit der Box hast ,sprich wenn sie sonst Ok ist warum den auch ne gutschrift.
Alle Anderen die grosse probleme mit Ihre Box haben und sich darauf berufen ,haben soviel ich weis auch ne gutschrift bekommen.
Wenn du Aufhänger oder Lautstärke probleme bei dein box hast auch öfter stecker Ziehen musst damit sie wieder ansprechbar ist usw. Dann ruf an und beschwer dich wegen den Fehler die den Gebraucht der Box einschränken, den darauf hast du anspruch das sie fehlerfrei Läuft, dann bieten sie dir vielleicht von sich eine Gutschrift an. Wenn nicht kannst ja nachfragen.

franky1964

SpeedyD
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von SpeedyD » 24.10.2010, 11:27

Ich habe auch lediglich wegen dem PVR-Update angerufen. Ich wollte damals ursprünglich den Samsung PVR. Aber dann kam UM mit der HD-Box. Und die hat mir der Verkäufer sehr schmackhaft gemacht. Sie würde ja auch in 3 Monaten aufnehmen können. Und deswegen hab ich mich beschwert. Könnte schon längst aufnehmen, wenn ich den Samsung genommen hätte. Erst war das Gespräch ruhig und sachlich. Aber als mich der gute Herr dann der Lüge bezichtigen wollte wurde ich laut. Und dann hat er mir (quasi als Rettung, bevor ich ihn durchs Telefon ziehe und mit seinem Kopf Baseball spiele) eine Gutschrift angeboten. 5 Euro für 2 Monate. Ich würde ja nur 2,50 bezahlen. Hab dann nochmals angerufen, weil ich ja 5 bezahle und habe dann von der viel netteren Dame auch die 5 Euro für den 2. Monat bekommen.

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Re: Gutschrift vegen fehlendem Update

Beitrag von conscience » 24.10.2010, 11:36

Hallo.
daniel2004 hat geschrieben:[...] Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder was die anderen richtig gemacht haben? :wand:
Du hast nichts falsch gemacht.

Weil Gutschriften zum großen Teil Ermessenssache sind...

Gruß
Conscience

John0
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von John0 » 24.10.2010, 11:46

Ich würde jeden Euro aus diesem Unternehmen herauspressen.
Egal wieviele Gutschriften.
Das muß denen richtig weh tun, damit wir in Zukunft von solchen "Experimenten" verschont bleiben.
HD vorher total ignoriert und nun im Eilverfahren eingeführt.
Damit sind die Hoffnungslos überfordert.
Die HD Box entwickelt sich zum totalen Desaster.
Scheint der nächste Flop nach der Arena Pleite.

bubi09
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 24.10.2010, 11:51

John0 hat geschrieben:Ich würde jeden Euro aus diesem Unternehmen herauspressen.
Auch wenn es hier mehrere zu geben scheint, die mehr als eine Gutschrift bekommen haben, glaubst du doch nicht, dass du von UM zig Euro bekommen wirst. Irgendwo steht in deiner "Akte" dass zu schon x Gutschriften wegen y bekommen hast. Eine Anspruch drauf hast du ja eh nicht. Es ist ein klassischer Ablasshandel von UM. Wer eine Gutschrift bekommen hat (wie klein auch immer) hält erstmal die Schnauze.

John0
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von John0 » 24.10.2010, 18:36

bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Ich würde jeden Euro aus diesem Unternehmen herauspressen.
Auch wenn es hier mehrere zu geben scheint, die mehr als eine Gutschrift bekommen haben, glaubst du doch nicht, dass du von UM zig Euro bekommen wirst. Irgendwo steht in deiner "Akte" dass zu schon x Gutschriften wegen y bekommen hast. Eine Anspruch drauf hast du ja eh nicht. Es ist ein klassischer Ablasshandel von UM. Wer eine Gutschrift bekommen hat (wie klein auch immer) hält erstmal die Schnauze.
Laßt euch durch sein gelabber nicht beeindrucken.
Jeder der eine fehlerhafte HD Box hat.kann dort anrufen und sich beschweren.
Daraufhin bekommt man dann eine Gutschrift.
Zur Not auch mehrmals,wenn die nicht in der Lage sind ein fehlerhaftes Produkt anzubieten.
Haben hier schon mehrere gepostet.
Und mal wieder bekommen die am meisten Gutschrift die sich am heftigsten beschwert haben.
Liegt also im Ermeßungsspielraum von Unitymedia wer wieviel bekommt.

Vielleicht hat auch bubi ganz einfach angst das man ihm sein Gehalt bzw. Provision kürzt wenn er es nicht schafft hier genug Leute zum schweigen zu bringen.
Echt heftig das er hier Leute zum schweigen ermahnt. :hammer:
Selbst seine UM Jünger sind ein wenig verwirrt.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von vorturner2 » 24.10.2010, 18:45

nenene was wird das für ne erlösung wenn die mal endlich dieses update einspielen :D
mal sehen ob das mit der 44. kw was wird, bilder gabs ja nichtmehr :streber:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Regius » 24.10.2010, 18:52

vorturner2 hat geschrieben:nenene was wird das für ne erlösung wenn die mal endlich dieses update einspielen :D
mal sehen ob das mit der 44. kw was wird, bilder gabs ja nichtmehr :streber:
Wenn nach dem Update keine neuen Diskusionen entstehen weil irgend eine Sache nicht zu 100% läuft würde es mich wundern,den es wäre bei mir das erste Update was alle vorhandenen Bugs komplett beseitigt und keine neuen schafft.Es wird bestimmt lustig weiter gehen mit Beleidigungen und Wahnvorstellungen
:zwinker:
Bild

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von SpeedyD » 24.10.2010, 19:18

Regius hat geschrieben:Wenn nach dem Update keine neuen Diskusionen entstehen weil irgend eine Sache nicht zu 100% läuft würde es mich wundern,den es wäre bei mir das erste Update was alle vorhandenen Bugs komplett beseitigt und keine neuen schafft.Es wird bestimmt lustig weiter gehen mit Beleidigungen und Wahnvorstellungen
:zwinker:
Daher kommt das besagte Update ja erst ca. Februar 2012. UM will ja sicher gehen, dass auch jaaaaa alle Bugs eliminiert sind und der Rekorder auch vernünftig funktioniert. Und Verbesserungsvorschläge müssen auch Bugfrei integriert werden. :brüll: :naughty: :glück:

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