Letztes Update vom 19.10.2010

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
SmokeMaster
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von SmokeMaster » 22.10.2010, 17:25

vorturner2 hat geschrieben:Hab eben nochmal Dampf abgelassen und mir wurde bestätigt, dass die Software wohl fertig ist (auch das mit den 3 Lüfterstufen stimmt)...
Mit nem Termin wollte man nicht rausrücken, es gebe aber inzwischen wieder einen. Ich hab dann gefragt ob 1. Novemberwoche sein kann da meinte er da würde ich nicht so falsch liegen :D - jedes würmchen muss man denen aus der Nase ziehen :D.

Achja 25€ Gutschrift wegen den Scherereien gabs obendrauf + den goldenen Satz "mit dem Ding haben wir uns keinen Gefallen getan" :super:

Also wer noch keine Gutschrift hat soll mal schleunigst da anrufen - umso schneller gehts! 25€ sind immerhin 5 Monatsmieten :smile:
naja wenn ich meinen stundenlohn von 16,75 € zu grunde lege und die zeit zum stecker ziehen...
ach lassen wirs :D

und das die es mit "da liegen sie gar nicht so falsch" kommentieren wenn du ein datum nennst... hast du zufällig kinder? was sagst du wenn die 2 wochen vor weinachten jeden tag was anderes wollen? -mal abwarten, kann schon sein :zwinker:

und: man hat dir keinen termin genannt oder bestätigt, aber hoffnung gemacht.

so genug schwarzgeredet...

hab ich nicht eben hier irgendwo was von fotos gelesen?
-da die noch nicht da sind schlag ich für diese nen extra thread vor damit diese nicht im posting-gewühl untergehen.
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SpeedyD
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von SpeedyD » 22.10.2010, 17:46

So...musste 2 mal anrufen. Der erste sprach von Gutschrift für 2 Monate, wollte mir aber nur 5 Euro geben, weil ich ja ageblich nur 2,50 für die Box bezahlen würde. (War n blödes A-Loch). Verunsichert habe ich das erstmal angenommen und danach auf die Rechnung geschaut. Siehe da: 4,20 + 19% = 5 Euro.
Nochmal angerufen. Die Dame war dann sehr viel freundlicher und hat mir dann die restlichen 5 Euro auch noch gutgeschrieben. Zwar keine 25 Euro und auch immer noch kein Update, aber immerhin etwas.
Zum Termin: Laut beiden gibt es immer noch keinen.

frank2
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von frank2 » 22.10.2010, 19:35

Hatte heute Techniker zu Gast, der mir das Teil im Rahmen 3Play64+Allstars installiert hat (also ohne explizite Miete, mir ging's eigentlich nur um Alllstars+64Mbit) ... hab es aber nach 1 Std. wieder eingepackt und nutze weiterhin meinen TV-internen DVB-C-Tuner mit AC-Modul ... Umschaltzeit der Box unterirdisch (bei 3 Schaltvorgängen in 10 Sekunden hängt sich das Teil für ne halbe Minute auf!), Bildverzögerungen bei JEDEM Umschaltvorgang, EPG finde ich total unübersichtlich weil viel zu wenig Infos pro Site, Tonausgangssignal viel zu schwach (im Vergleich zu anderen angedockten Produkten wie Festplattenrecorder oder PS3) - dazu kommen noch der hohe zusätzlich Stromverbrauch, das Lüftergeräusch + Hitzeentwicklung, das HÄSSLICHE & staubanfällige weiß etc. pp ....

Interessant: Techniker meinte dass die PVR-Funktion ja gut & schön wäre, eine Möglichkeit die aufgenommenen Sendungen irgendwie von der Box runterzubekommen wird es aber defintiv nicht geben, weder jetzt noch irgendwann später! Zudem sprach er vom Update-Datum ENDE NOVEMBER ... viel Spaß! :zwinker: :winken:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von vorturner2 » 22.10.2010, 19:48

bleh bleh - jeder sacht was anderes :D , von den fotos auch keine spur :kafffee:
Qwnn das Update nicht in 2 Wochen da ist geb ich neben Sky HD auch hier das Warten auf :D

Sensemann
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Sensemann » 22.10.2010, 19:53

Ja die Fotos..... Wie gesagt wohl auch wieder nur HEISSE LUFT! :schnarch: :schnarch:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Schidi » 22.10.2010, 21:09

Jo, das eine Foto was hier gepostet war, ist von http://www.photoclinique.de/fernsehen/h ... nitymedia/

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von enrlae » 22.10.2010, 21:24

Habe gerade bei UM Angeruffen. :phone:
Die Dame am Telefon sagte immer wieder das es nicht mehr lange dauert bis zur frei Schaltung des Festplatten Rekorders.
Als ich aber nicht nach gegeben habe und immer wieder sagte dass ich mich verarscht fühle, sagte sie mir dass die Aktivierung für den 6 oder 7 November vorgesehen ist. :fahne:
Sie konnte mir das natürlich nicht garantieren aber UM hat diesen Termin vorgesehen.
Hoffen wir also das Beste. :kafffee:

Udo-Andreas
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Udo-Andreas » 22.10.2010, 21:25

frank2 hat geschrieben:Interessant: Techniker meinte dass die PVR-Funktion ja gut & schön wäre, eine Möglichkeit die aufgenommenen Sendungen irgendwie von der Box runterzubekommen wird es aber defintiv nicht geben, weder jetzt noch irgendwann später! Zudem sprach er vom Update-Datum ENDE NOVEMBER ... viel Spaß! :zwinker: :winken:
Hast Du denn anderes erwartet? Vermutlich wird wie beim PVR von Samsung nur der Umweg über Scart funktionieren. HD ist dann natürlich nicht. Wegen der Freischaltung der Aufnahmefunktion war ich letzten Mittwoch im UM-Shop in Duisburg. Den gehen die vielen Nachfragen inzwischen mächtig auf den Geist. Sie können kein Datum nennen, weil von UM entsprechende Informationen noch nicht vorliegen.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von UM-Kunde » 23.10.2010, 00:41

Mal ganz ehrlich, was glaubt ihr was die täglichen Nachfragen nach dem Update bringen sollen? Jeder Hotliner gibt eine andere Aussage von sich, schlichtweg sind alle Aussagen so oder so irgendwie falsch, ich möchte fast schon sagen erstunken und erlogen. Bestes Beispiel die Freischaltung am 6. oder 7. November. Zumindest 2010 ist das ein Wochenende, da machen die sowas garantiert, ist klar. :wand:
Diese Box ist der bisher größte Lacher in der gesamten Kabel NRW-/ish-/Unitymedia-Geschichte - einfach skandalös wie dort gearbeitet wird, in anderen Unternehmen wären dafür schon lange Köpfe gerollt...aber mit den dummen Kunden in NRW und Hessen können sie es ja scheinbar (noch) machen. :motz:

SmokeMaster
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von SmokeMaster » 23.10.2010, 08:33

UM-Kunde hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, was glaubt ihr was die täglichen Nachfragen nach dem Update bringen sollen? Jeder Hotliner gibt eine andere Aussage von sich, schlichtweg sind alle Aussagen so oder so irgendwie falsch, ich möchte fast schon sagen erstunken und erlogen. Bestes Beispiel die Freischaltung am 6. oder 7. November. Zumindest 2010 ist das ein Wochenende, da machen die sowas garantiert, ist klar. :wand:
Diese Box ist der bisher größte Lacher in der gesamten Kabel NRW-/ish-/Unitymedia-Geschichte - einfach skandalös wie dort gearbeitet wird, in anderen Unternehmen wären dafür schon lange Köpfe gerollt...aber mit den dummen Kunden in NRW und Hessen können sie es ja scheinbar (noch) machen. :motz:
die nachfragen bringen das UM genau das klar wird was du hier selber festgestellt hat: das sie mit dieser box ganz tief ins dixi gegriffen haben...

und das UM merkt das sich die kunden eben nicht verarschen lassen sondern anfangen zu nerven. -klar nervt man die falschen, aber irgend einer davon trägt das dann schon zum richtigen.
Schidi hat geschrieben:Jo, das eine Foto was hier gepostet war, ist von http://www.photoclinique.de/fernsehen/h ... nitymedia/
:wand: :wand: :wand:
les dir durch was riddick in hier geschrieben hat dann weist du auf welche fotos hier alle warten...
außerdem: bisher ist es schon mehr als ein foto, such nen post von bubi und folge dem link in seiner signatur... ohhhhhhhh
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von el_barto » 23.10.2010, 10:10

Richard B. Riddick hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, weil ich nach 12 Std Dienst dann doch zu kaputt war, sorry... Ich bin gleich daheim und werde dann spätestens 15 Uhr die Bilder hier einstellen. (22.10.)
Bis gleich :super:
:kratz: :confused: :kafffee:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von My_World81 » 23.10.2010, 10:49

Beitrag von el_barto » 23.10.2010, 10:10

Richard B. Riddick hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, weil ich nach 12 Std Dienst dann doch zu kaputt war, sorry... Ich bin gleich daheim und werde dann spätestens 15 Uhr die Bilder hier einstellen. (22.10.)
Bis gleich :super:



:kratz: :confused: :kafffee:
Die Bilder suchen noch den Weg ins Forum, haben auf dem Daten-Highway leider eine Ausfahrt verpasst :brüll:

Wird wohl nur heisse Luft gewesen sein! War auch ganz neugierig auf die Bilder naja.
Bild Bild

bubi09
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 10:56

SmokeMaster hat geschrieben:
UM-Kunde hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, was glaubt ihr was die täglichen Nachfragen nach dem Update bringen sollen? Jeder Hotliner gibt eine andere Aussage von sich, schlichtweg sind alle Aussagen so oder so irgendwie falsch, ich möchte fast schon sagen erstunken und erlogen. Bestes Beispiel die Freischaltung am 6. oder 7. November. Zumindest 2010 ist das ein Wochenende, da machen die sowas garantiert, ist klar. :wand:
Diese Box ist der bisher größte Lacher in der gesamten Kabel NRW-/ish-/Unitymedia-Geschichte - einfach skandalös wie dort gearbeitet wird, in anderen Unternehmen wären dafür schon lange Köpfe gerollt...aber mit den dummen Kunden in NRW und Hessen können sie es ja scheinbar (noch) machen. :motz:
die nachfragen bringen das UM genau das klar wird was du hier selber festgestellt hat: das sie mit dieser box ganz tief ins dixi gegriffen haben...

und das UM merkt das sich die kunden eben nicht verarschen lassen sondern anfangen zu nerven. -klar nervt man die falschen, aber irgend einer davon trägt das dann schon zum richtigen.
Sehr richtig SmokeMaster, "das täglich Generve, gib UM heut" *betendessingen* bringt UM zur Weißglut, aber sie merken eben, dass die lieben zahlenden Kunden sehensüchtig auf ihr Update warten. Die Kunden haben das nicht etwa schon vergessen und UM könnte das hinterum einfach fallen lassen. Ne! Jetzt müssen sie das auch durchziehen.
SmokeMaster hat geschrieben:außerdem: bisher ist es schon mehr als ein foto, such nen post von bubi und folge dem link in seiner signatur... ohhhhhhhh
So bitte schön, hier ist der Link :D .

ThommesDJ
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von ThommesDJ » 23.10.2010, 15:05

Hatte vorhin auch wieder mal ein unglaubliches Gespräch mit der kompetenten UM Hotline.
Ich wollte auch mal von erster Hand wissen, wann denn das Update kommt. Man hatte mir schließlich Ende Mai zugesagt, dass im September neue HD Kanäle und die PVR Funktion kommen würden.
Was soll ich sagen, ich bin echt geplättet von so viel Kundenverarsche dieses dämlichen Mitarbeiters.
Zunächsteinmal teilte er mir mit, dass das Update bis Ende diesen Jahres kommen soll.
Meine Argumentation, dass ich für die Box Miete zahle, ohne einen Mehrwert nutzen zu können und mir im Verkaufsgespräch der September genannt wurde, reagierte er prompt:
Sie haben doch einen Nutzen, nämlich Digital TV.
Ich: Hab ich doch sowieso im 3play Vertrag.
Er: Ja, dass auch, aber sie können ja auch ARD,ZDF, Arte und ServusTV in HD empfangen.
Ich: Stimmt, aber dafür brauche ich keine HD Box, mein TV hat auch einen DVB-C Receiver drin. Mir geht es um zusätzliche HD Kanäle, nicht die, die sowieso frei empfangbar sind. Ich möchte RTL, PRO7, SAT1 und Kabel1 in HD sehen.
Er: Moment... klick klick, recherche... klick klick... Sie können auch das Allstars Paket nehmen, dann hätten Sie noch TNT HD usw.
Ich: Das meinen sie nicht im Ernst. Ich soll für eine offerierte aber bisher nicht erbrachte Leistung noch zusätzlich zahlen, damit ich das bekomme, was mich nicht interessiert!?!?
Er: Sie haben aber einen Mehrwert durch die Box.
Ich: Geben Sie mir bitte ihren Vorgesetzen, sie scheinen in diesem Thema nicht komepetent zu sein.
Er: Beleidigen lassen muss er sich nicht.
Ich: Ich habe sie nicht beleidigt, ich bin nur nicht mit ihnen zufrieden.
Er: Doch, sie unterstellen mir, ich sei nicht kompetent.
Ich: Stimmt ja auch, sie können mir keine für mich befriedigende Antwort geben. Ihre Vorgesetzten bitte.
Das ist nicht möglich.
Ich: Nein, haben sie keinen Vorgesetzten? Was können sie mir denn als zahlender und unzufriedener Kunde als Lösung anbieten?
Er: Sie haben einen Vertrag und einen Mehrwert durch ARD, ZDF HD...
Ich: dachte nur, was ist das für eine Fritte. Ist auf solche Fragen überhaupt nicht vorbereitet und bricht einfach das herunter was in seiner To-Do Liste steht. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen in Sicht.
Ich: Dann nennen sie mir doch wenigstens einen verbindlichen Termin, wann das Update kommt!? Und wann kommen die eben genannten HD Sender?
Er: Das kann ich nicht sagen, ich bitte um Geduld. Mit den Sendern stecke man noch in Verhandlungen... blablabla...
Ich: Platze bald
Ich: Warum werden meine Fragen im Onlinekundencenter nicht beantwortet? Ich habe mindestens 4 Anfragen gestellt!
Er: recherche.... klick... klickk... Ich habe keine Mails von Ihnen....
Ich: Das kann doch nicht wahr sein?!?!? Eine Mail haben sie doch sogar beantwortet. Da hieß es, dass das Update voraussichtlich am 07.10. kommt.
Er: Ja, dass Datum gab es mal, aber da funktionierte was nicht und für die Kundenzufriedenheit möchten wir ein funktionierendes Produkt veröffentlichen.
Ich: Warum wird man denn von Ihnen nicht darüber kurz z.B. per Infomail in Kenntnis gesetzt??
Er: keine Antwort, er scheint am Ende seiner Kräfte
Ich: Das sie mir keine Lösung anbieten können... was halten sie davon mir eine Gutschrift zu geben?
Er: Das könne er gerne machen
Ich: Och, warum schlagen sie mir das nicht gleich vor und lassen mich erst bitten? (Hab ich nicht gesagt)
Er: Ich schreibe ihnen 10 EUR gut
Ich: Was halten sie von 15 EUR? Ich zahle ja auch schon seit 3 Monaten für nix.
Er: Sie haben ja einen Mehrwert... blablabla... 10 EUR mehr nicht.
Ich: Ich gebe auf... Besser als nichts...
Ich: Ihren Namen hätte ich noch gerne
Er: Herr Zitron wie die Zitrone ohne E
Ich: Danke Tschüss
Zuletzt geändert von ThommesDJ am 23.10.2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von SmokeMaster » 23.10.2010, 15:17

herr zitron wie zitrone ohne e...
warum ham die dem so ein dähmliches synonym gegeben...

aber ich schweife wieder zum offtopic ab.

das die ne gutschrift nicht jedem der sich beschwert so einfach geben ist ja klar, ist schließlich ein auf gewinn orientiertes unternehmen und keine gGmbH

aber gut das du nachgeharkt hast und sie doch bekommen hast!
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Don Draper » 23.10.2010, 15:23

ThommesDJ hat geschrieben:Hatte vorhin auch wieder mal ein unglaubliches Gespräch mit der kompetenten UM Hotline.
Ich wollte auch mal von erster Hand wissen, wann denn das Update kommt.
Nur ist das leider nicht die "erste Hand", egal mit wem man sich dort verbinden läßt, man landet immer in einem
Callcenter. Wie hier zu lesen war auch noch in einem mit höchst zweifelhaftem Ruf.

Im Grunde wissen die Callcenter-Angestellten nicht mehr als wir hier.
Da die Techniker auch von Fremdfirmen kommen gibt es praktisch überhaupt keine Kommunikationsmöglichkeit
mit UM. :crazy:
Fazit: Fragen zum Update kann man genausogut an seine Oma richten. Weder das Callcenter noch die Installations-Techniker sind informiert.

Aber man sollte natürlich trotzdem anrufen und sich beschweren. Wegen der Gutschriften und damit sie solange nicht
Business as usual betreiben können bis die Sache in Ordnung ist. :cool:
Zuletzt geändert von Don Draper am 23.10.2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 15:24

Naja, einige scheinen das ja als Hobby zu haben, sich bei der Hotline Auszukotzen. Aber es war dir doch schon alles genannte vorher klar und auch schon als du die HD Box bestellt hast, wusstest du, dass das Update "irgendwann" ("zu einem späteren Zeitpunkt") erscheint und dass die Privaten in HD auch nicht zwangsläufig kommen müssen. Vielleicht hat man ja all das an der Hotline in Aussicht gestellt oder in Erwägung gezogen, aber ernsthaft offiziell wurde von UM gar nichts von dir Erwartetes bestätigt.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Don Draper » 23.10.2010, 15:28

bubi09 hat geschrieben: Vielleicht hat man ja all das an der Hotline in Aussicht gestellt oder in Erwägung gezogen, aber ernsthaft offiziell wurde von UM gar nichts von dir Erwartetes bestätigt.
Stimmt, ist aber irrelevant.
Die Gutschriften sind jedoch real! :naughty:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von ThommesDJ » 23.10.2010, 15:41

Es ist bestimmt nicht mein Hobby mich an Hotlines auszukotzen. Bin ein friedlicher Typ und halte mich lange zurück, bis auch mir irgendwann der Geduldsfaden reißt.
Im Verkaufsgespräch eines UM Fuzzis in einem Düsseldorfer Saturn-Markt wurden mir all diese Leistungen mit Datum September verkauft. ("Bis dahin zahlen sie ja auch erstmal nur 2,50 EUR und haben die zusätzlichen Kanäle frei") Klar, im Vertrag steht davon nichts und ich habe mich vertrauensvoll und etwas engstirnig drauf eingelassen. Ich sehe aber nicht ein, dass ich für etwas zahle, und nach so langer Zeit keine Leistungen dafür erhalte. Ich möchte informiert werden und ich erwarte zumindest eine ehrliche Erklärung und eine verbindliche Bereitschaft gegenüber dem Kunden, den Mangel zu beseitigen.
Aber ich bekomme ja nicht mal eine Reaktion auf meine Anfragen.

Es ist ja nicht so, dass ich das erste Mal mit UM Kontakt aufnehme. Ich hatte schon oft Gesprächsbedarf mit anderen Verträgen bei denen. Oft wurde mir schnell geholfen, andere Male die pure Ignoranz.
Das geht so nicht. Als Kunde ist man leider heut zu Tage bei einigen Dienstleistern hoffnungslos ausgeliefert. Aber Hauptsache die Rechnung kommt pünktlich.

Und da ich bei UM keine andere Möglichkeit habe, mich mit der Hotline zu unterhalten, bekommen die halt ihr Fett weg. Für Problemlösungen sind die da!

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Don Draper » 23.10.2010, 15:51

@ThommesDJ Du weißt doch: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche:
bubi09 hat geschrieben: Beitrag vom 22.10.2010, 17:09
Ich bin mit der HD Box (als Receiver) zufrieden und habe wegen des fehlenden PVR-Updates eine Gutschrift über 15 EUR bekommen. Das ist ganz angemessen.
:zwinker:

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 20:36

Don Draper hat geschrieben:@ThommesDJ Du weißt doch: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche:
Ich habe aber nicht an der Hotline rumgekotzt, sondern eine Email an UM geschrieben, dass ich wegen des fehlenden PVR-Updates gerne eine Gutschrift bekommen möchte, da die Box ursprünglich ja günstiger sein sollte (2,50 EUR) so lange es keine Update gibt. Klar und sachlich :D .

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von gordon » 23.10.2010, 20:36

ThommesDJ hat geschrieben: Ich: Stimmt ja auch, sie können mir keine für mich befriedigende Antwort geben. Ihre Vorgesetzten bitte.
und was soll der Teamleiter machen? Dir nen Termin nennen, den er nicht kennt?

Du hast rumgepampt und wolltest eigentlich nur ne Gutschrift, und der Mann hat seinen Job gemacht und sich vermutlich an die Vorgaben gehalten. Was daran jetzt "unglaublich" gewesen sein soll (sogar so sehr, dass du es als Gedächtnisprotokoll hier veröffentlichst) erschließt sich mir nicht.

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von bubi09 » 23.10.2010, 20:39

ThommesDJ hat geschrieben:Im Verkaufsgespräch eines UM Fuzzis in einem Düsseldorfer Saturn-Markt wurden mir all diese Leistungen mit Datum September verkauft. ("Bis dahin zahlen sie ja auch erstmal nur 2,50 EUR und haben die zusätzlichen Kanäle frei")
Das der Typ im Saturn - auch wenn er ein UM-Cappy auf hatte - kein Mitarbeiter von UM ist, sollte dir eigentlich klar sein. Auf dieses Faktum wird dich auch UM bei jedweder Beschwerde freundlich aber bestimmt hinweisen ;) .

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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von conscience » 23.10.2010, 21:30

Der DJ bekommt die vertraglich vereinbarte Leistung.
Oder hat er eine Auftragsbestätigung über eine HD BOX mit Recorderfunktion?

Babydoll
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Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Babydoll » 24.10.2010, 10:31

bubi09 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Aber die hinhalte Taktik funktioniert ja sehr gut, man siehe Bubi, die rennt denen sogar auf Twitter hinterher wie nix, fragt zweimal pro
Woche was mit dem Update ist, und immer kommt die Antwort "in Kürze", also selbst wenn ich von denen Geld kriegen würde, würde ich kündigen.
Man man, Euch möchte man ja ein Auto verkaufen, da kann man erst schön abstauben und dann mit sinnfreien und lächerlich Ausreden alles
auf die lange Bank schieben. Herrlich. :wand:
Ich bin mit der HD Box (als Receiver) zufrieden und habe wegen des fehlenden PVR-Updates eine Gutschrift über 15 EUR bekommen. Das ist ganz angemessen.




Nur 15 € ???? ich habe mich schon so oft beschwert das ich mitlerweile mehrere Gutschriften habe insg. 65 €

werde mich auch schön weiter beschweren oder wo sonst verdiene ich in 10 min 25€ ( war die letzte Gutschrift )

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