Letztes Update vom 19.10.2010

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Visitor
Kabelkopfstation

Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitrag von Visitor » 22.10.2010, 16:13

Wo bleiben die Bilder, meine kleine Nachtfalke :zwinker:

Nokturn
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Nokturn » 22.10.2010, 16:37

Ich denke die werden nie erscheinen :zwinker:

el_barto
Kabelneuling

Beitrag von el_barto » 22.10.2010, 16:41

Wahrscheinlich war das Gerde von den Bildern nur heiße Luft :zwinker: (provozier...)

Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von Sensemann » 22.10.2010, 16:44

el_barto hat geschrieben:Wahrscheinlich war das Gerde von den Bildern nur heiße Luft :zwinker: (provozier...)
Oder die Kamera ist jetzt kaputt :brüll: :brüll:

Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitrag von Matrix110 » 22.10.2010, 16:44

franky1964 hat geschrieben:wenn es nächstes Jahr bei Sky kein f1 mehr gibt kommen bestimmt mehr die das gerne in HD sehen würden.
Habe ich was verpasst oder seit wann wird die F1 in HD produziert? Ach stimmt ja wird sie nicht, mensch da verwehrt man den Kunden upgescaltes TV was auf Sky HD kam, was der Receiver/TV genauso kann, echt bitter. Aber das Senderlogo ist dann nicht so ausgefranst wie beim SD Sender

SpeedyD

Beitrag von SpeedyD » 22.10.2010, 16:49

Früher oder später wird auch die Formel 1 in HD produziert.Wenn Herr Ecclestone mal ein paar Miliönchen in neues Equipment investiert.

Sensemann

Beitrag von Sensemann » 22.10.2010, 16:54

Matrix110 hat geschrieben:
franky1964 hat geschrieben:wenn es nächstes Jahr bei Sky kein f1 mehr gibt kommen bestimmt mehr die das gerne in HD sehen würden.
Habe ich was verpasst oder seit wann wird die F1 in HD produziert? Ach stimmt ja wird sie nicht, mensch da verwehrt man den Kunden upgescaltes TV was auf Sky HD kam, was der Receiver/TV genauso kann, echt bitter. Aber das Senderlogo ist dann nicht so ausgefranst wie beim SD Sender
Tja Sky laber nur das sie in HD gesendet wird. Das es hochskaliert ist scheint keinen zu intressieren. Kundenverarsche....

SpeedyD

Beitrag von SpeedyD » 22.10.2010, 16:56

Sensemann hat geschrieben:Tja Sky laber nur das sie in HD gesendet wird. Das es hochskaliert ist scheint keinen zu intressieren. Kundenverarsche....
So siehts aus. Wollte auch erst Sky holen, wegen Formel 1 in HD. Hab dann aber erfahren, dass sie übehaupt nicht in HD produziert wird.

Eribion

Beitrag von Eribion » 22.10.2010, 17:05

Gut das ich mit dem komischen Mist HD-Box nix mehr am Hut habe, so muss ich wenigstens nicht mehr darüber nachdenken, ob Sie
nun wirklich ein Update bringen oder es dem "doofen" Kunden mal wieder nur erzählen, damit er weiterhin die Milch an Mama UM´s Brust holt
und nicht abwandert. Seit Monaten versprechen die ein Update, und was passiert? Von September auf Oktober auf November, also
wer jetzt noch nix gemerkt hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Mit mir jedenfalls nicht mehr, aber Ihr könnt Euch ja weiter einen vom
rosa Elefanten erzählen lassen! Glauben wohl auch noch alle ans Christkind und den Osterhasen.
Aber die hinhalte Taktik funktioniert ja sehr gut, man siehe Bubi, die rennt denen sogar auf Twitter hinterher wie nix, fragt zweimal pro
Woche was mit dem Update ist, und immer kommt die Antwort "in Kürze", also selbst wenn ich von denen Geld kriegen würde, würde ich kündigen.
Man man, Euch möchte man ja ein Auto verkaufen, da kann man erst schön abstauben und dann mit sinnfreien und lächerlich Ausreden alles
auf die lange Bank schieben. Herrlich. :wand:

P.S. nehmt es nicht persönlich, aber denkt mal über das oben nach!!! ;)
Zuletzt geändert von Eribion am 22.10.2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!

bernd2411
Übergabepunkt

Beitrag von bernd2411 » 22.10.2010, 17:06

ist es eigenlich normal das du alle die die gerne RTL HD (zb wegen F1) Kabel1 HD wegen(zb Dokus usw) hätten beleidigst?

Wer bist du eigenlich der du allen anderen HD BOX Mieter vorschreiben willst was sie Kucken oder gutfinden müssen?
Das so eine Antwort kommen musste war klar. Ich musste erstma zum lachen in den Keller gehen, denn wenn zwischen der Werbung auch mal ne Doku kommt, so sind es entweder wiederholungen (Pro 7 Galileo) oder Dokus von Discovery Channel ,die auf Kabel 1 verramscht werden. Achja...wie war das "`? Kein echtes HD, stimmt,dafür zahlen ja einige,für hochskallierte sachen...lächerlich...Formel 1? Das ist doch das,was immer zwischen der Werbung gesendet wird,oder?

Echt,einige machen sich lächerlich mit ihren äusserungen und gejammere für den dreck von HD+. Von mir aus ,braucht dieser mist,niemals auf Sendung zu gehen.

Achja.....beledigt hab ich übrigens niemanden, dass ist meine eigene Meinung, dem der sie nicht interressiert, soll mich lieber ignoren. Sorry, wenn die Wahrheit eben weh tut
Zuletzt geändert von bernd2411 am 22.10.2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Eribion

Beitrag von Eribion » 22.10.2010, 17:08

bernd2411 hat geschrieben:
ist es eigenlich normal das du alle die die gerne RTL HD (zb wegen F1) Kabel1 HD wegen(zb Dokus usw) hätten beleidigst?

Wer bist du eigenlich der du allen anderen HD BOX Mieter vorschreiben willst was sie Kucken oder gutfinden müssen?
Das so eine Antwort kommen musste war klar. Ich musste erstma zum lachen in den Keller gehen, denn wenn zwischen der Werbung auch mal ne Doku kommt, so sind es entweder wiederholungen (Pro 7 Galileo) oder Dokus von Discovery Channel ,die auf Kabel 1 verramscht werden. Achja...wie war das "`? Kein echtes HD, stimmt,dafür zahlen ja einige,für hochskallierte sachen...lächerlich...Formel 1? Das ist doch das,was immer zwischen der Werbung gesendet wird,oder?

Echt,einige machen sich lächerlich mit ihren äusserungen und gejammere für den [zensiert] von HD+. Von mir aus ,braucht dieser mist,niemals auf Sendung zu gehen.

Eines hast Du vergessen. F1 wird nicht nur zwischen, sondern auch in der Werbung im kleine "HD" Fenster gezeigt. ROFL

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!

Regius
Übergabepunkt

Beitrag von Regius » 22.10.2010, 17:09

Eribion hat geschrieben:Gut das ich mit dem komischen Mist HD-Box nix mehr am Hut habe, so muss ich wenigstens nicht mehr darüber nachdenken, ob Sie
nun wirklich ein Update bringen oder es dem "doofen" Kunden mal wieder nur erzählen, damit er weiterhin die Milch an Mama UM´s Brust holt
und nicht abwandert. Seit Monaten versprechen die ein Update, und was passiert? Von September auf Oktober auf November, also
wer jetzt noch nix gemerkt hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Mit mir jedenfalls nicht mehr, aber Ihr könnt Euch ja weiter einen vom
rosa Elefanten erzählen lassen! Glauben wohl auch noch alle ans Christkind und den Osterhasen.
Aber die hinhalte Taktik funktioniert ja sehr gut, man siehe Bubi, die rennt denen sogar auf Twitter hinterher wie nix, fragt zweimal pro
Woche was mit dem Update ist, und immer kommt die Antwort "in Kürze", also selbst wenn ich von denen Geld kriegen würde, würde ich kündigen.
Man man, Euch möchte man ja ein Auto verkaufen, da kann man erst schön abstauben und dann mit sinnfreien und lächerlich Ausreden alles

TZTZTZ Kaum gekündigt und schon große Klappe :zwinker:

Steigst du jetzt um auf SAT ?
Bild

Bild

bubi09
Glasfaserstrecke

Beitrag von bubi09 » 22.10.2010, 17:09

Eribion hat geschrieben:Aber die hinhalte Taktik funktioniert ja sehr gut, man siehe Bubi, die rennt denen sogar auf Twitter hinterher wie nix, fragt zweimal pro
Ich bin mit der HD Box (als Receiver) zufrieden und habe wegen des fehlenden PVR-Updates eine Gutschrift über 15 EUR bekommen. Das ist ganz angemessen.

SpeedyD

Beitrag von SpeedyD » 22.10.2010, 17:12

Meine Güte. Lass die Leute doch einfach gucken, was sie wollen. Man kann seine Meinung auch anständig mitteilen. Wenn du ein Problem hast mit den Privatsendern...bitte. Es zwingt dich hier keiner sie zu gucken. Ich schrei hier auch nicht rum: Sky ist schei*e. Gilt übrigens auch für andere Leute hier im Forum, die anderen Leuten ihre INteressen dermaßen schlecht reden. Es kotzt mich langsam tierisch an, was hier im Form abgeht. Allem voran die ewigen Sticheleien gegen Bubi. Komme mir vor, als wär ich in einen Kindergarten geraten. Man findet vor lauter Off-Topic-Beiträgen keine Informationen mehr.

Eribion

Beitrag von Eribion » 22.10.2010, 17:13

Edit weiter unten ;)
Zuletzt geändert von Eribion am 22.10.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

vorturner2
Übergabepunkt

Beitrag von vorturner2 » 22.10.2010, 17:13

Hab eben nochmal Dampf abgelassen und mir wurde bestätigt, dass die Software wohl fertig ist (auch das mit den 3 Lüfterstufen stimmt)...
Mit nem Termin wollte man nicht rausrücken, es gebe aber inzwischen wieder einen. Ich hab dann gefragt ob 1. Novemberwoche sein kann da meinte er da würde ich nicht so falsch liegen :D - jedes würmchen muss man denen aus der Nase ziehen :D.

Achja 25€ Gutschrift wegen den Scherereien gabs obendrauf + den goldenen Satz "mit dem Ding haben wir uns keinen Gefallen getan" :super:

Also wer noch keine Gutschrift hat soll mal schleunigst da anrufen - umso schneller gehts! 25€ sind immerhin 5 Monatsmieten :smile:

Eribion

Beitrag von Eribion » 22.10.2010, 17:15

Regius hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Gut das ich mit dem komischen Mist HD-Box nix mehr am Hut habe, so muss ich wenigstens nicht mehr darüber nachdenken, ob Sie

TZTZTZ Kaum gekündigt und schon große Klappe :zwinker:

Steigst du jetzt um auf SAT ?

bin ich denn Bekloppt??? Wat will ich denn mit SAT??? Werbung in HD gucken??? Nee lass ma.
Mir geht nur die ganze Art und Weise und der Umgang mit der der HD-Box und vorallem mit der HD-Box Kundschaft auf den Sack.
Ich habe so mit UM kein Problem, nur lass ich mich nicht weiter von denen verschaukeln, aber das muss ja jeder selber wissen,
nur wenn Du nach dem Abschalten Deine HD-Box nur noch per Stecker ziehen anbekommen hättest und Dir dann gesagt wird, Fehler
hören mit dem Update auf und das kommt dann in Kürze und aus in Kürze 3 Monate und mehr werden, Du selbst auf Nachfrage keine
Gutschriften bekommst, hättest Du das selbe getan!!!
Zuletzt geändert von Eribion am 22.10.2010, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

SpeedyD

Beitrag von SpeedyD » 22.10.2010, 17:17

Genau Vorturner. Die werde ich mir jetzt auch holen. *zum Telefon greif*

Sensemann

Beitrag von Sensemann » 22.10.2010, 17:21

Ich bekomme bis zum Update Receiver Miete+Allstars+HD umsonst :winken: Der Techniker hat das auch bestätigt das bei mir die Box nicht läuft bis zum Softwareupdate :D

harry01
Übergabepunkt

Beitrag von harry01 » 22.10.2010, 17:22

bubi09 hat geschrieben:Ich bin mit der HD Box (als Receiver) zufrieden und habe wegen des fehlenden PVR-Updates eine Gutschrift über 15 EUR bekommen. Das ist ganz angemessen.

Ich habe heute zum zweiten mal eine Gutschrift über 5 Euro bekommen, also hat mich die Box bis jetzt knapp 2 Euro/Monat gekostet. Damit kann ich gut leben und finde das auch sehr kulant von UM.

SmokeMaster
Kabelexperte

Beitrag von SmokeMaster » 22.10.2010, 17:25

vorturner2 hat geschrieben:Hab eben nochmal Dampf abgelassen und mir wurde bestätigt, dass die Software wohl fertig ist (auch das mit den 3 Lüfterstufen stimmt)...
Mit nem Termin wollte man nicht rausrücken, es gebe aber inzwischen wieder einen. Ich hab dann gefragt ob 1. Novemberwoche sein kann da meinte er da würde ich nicht so falsch liegen :D - jedes würmchen muss man denen aus der Nase ziehen :D.

Achja 25€ Gutschrift wegen den Scherereien gabs obendrauf + den goldenen Satz "mit dem Ding haben wir uns keinen Gefallen getan" :super:

Also wer noch keine Gutschrift hat soll mal schleunigst da anrufen - umso schneller gehts! 25€ sind immerhin 5 Monatsmieten :smile:
naja wenn ich meinen stundenlohn von 16,75 € zu grunde lege und die zeit zum stecker ziehen...
ach lassen wirs :D

und das die es mit "da liegen sie gar nicht so falsch" kommentieren wenn du ein datum nennst... hast du zufällig kinder? was sagst du wenn die 2 wochen vor weinachten jeden tag was anderes wollen? -mal abwarten, kann schon sein :zwinker:

und: man hat dir keinen termin genannt oder bestätigt, aber hoffnung gemacht.

so genug schwarzgeredet...

hab ich nicht eben hier irgendwo was von fotos gelesen?
-da die noch nicht da sind schlag ich für diese nen extra thread vor damit diese nicht im posting-gewühl untergehen.
-Geduld ist eine Tugend

SpeedyD

Beitrag von SpeedyD » 22.10.2010, 17:46

So...musste 2 mal anrufen. Der erste sprach von Gutschrift für 2 Monate, wollte mir aber nur 5 Euro geben, weil ich ja ageblich nur 2,50 für die Box bezahlen würde. (War n blödes A-Loch). Verunsichert habe ich das erstmal angenommen und danach auf die Rechnung geschaut. Siehe da: 4,20 + 19% = 5 Euro.
Nochmal angerufen. Die Dame war dann sehr viel freundlicher und hat mir dann die restlichen 5 Euro auch noch gutgeschrieben. Zwar keine 25 Euro und auch immer noch kein Update, aber immerhin etwas.
Zum Termin: Laut beiden gibt es immer noch keinen.

frank2
Kabelneuling

Beitrag von frank2 » 22.10.2010, 19:35

Hatte heute Techniker zu Gast, der mir das Teil im Rahmen 3Play64+Allstars installiert hat (also ohne explizite Miete, mir ging's eigentlich nur um Alllstars+64Mbit) ... hab es aber nach 1 Std. wieder eingepackt und nutze weiterhin meinen TV-internen DVB-C-Tuner mit AC-Modul ... Umschaltzeit der Box unterirdisch (bei 3 Schaltvorgängen in 10 Sekunden hängt sich das Teil für ne halbe Minute auf!), Bildverzögerungen bei JEDEM Umschaltvorgang, EPG finde ich total unübersichtlich weil viel zu wenig Infos pro Site, Tonausgangssignal viel zu schwach (im Vergleich zu anderen angedockten Produkten wie Festplattenrecorder oder PS3) - dazu kommen noch der hohe zusätzlich Stromverbrauch, das Lüftergeräusch + Hitzeentwicklung, das HÄSSLICHE & staubanfällige weiß etc. pp ....

Interessant: Techniker meinte dass die PVR-Funktion ja gut & schön wäre, eine Möglichkeit die aufgenommenen Sendungen irgendwie von der Box runterzubekommen wird es aber defintiv nicht geben, weder jetzt noch irgendwann später! Zudem sprach er vom Update-Datum ENDE NOVEMBER ... viel Spaß! :zwinker: :winken:

vorturner2
Übergabepunkt

Beitrag von vorturner2 » 22.10.2010, 19:48

bleh bleh - jeder sacht was anderes :D , von den fotos auch keine spur :kafffee:
Qwnn das Update nicht in 2 Wochen da ist geb ich neben Sky HD auch hier das Warten auf :D

Sensemann

Beitrag von Sensemann » 22.10.2010, 19:53

Ja die Fotos..... Wie gesagt wohl auch wieder nur HEISSE LUFT! :schnarch: :schnarch:

Antworten