Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von bubi09 » 19.10.2010, 12:45

rollicarp hat geschrieben:Aber mir ist das Ganze schon wieder zuwider wenn ich solche Kommentare von unserem Bübchen lese!
Auch für dich nochmal.
bubi09 hat geschrieben:Einfach meinen Namen auf dein Ignorliste setzen. Dazu hier klicken und bubi09 eingeben. Fertig!
rollicarp hat geschrieben:Danke für den Vorschlag, aber ich bin kein Freund so von Twitter, Facebook und ähnlichen!
Aber von der HD Box per Rückkanal auf aktuellen Zustand überwachen lassen?

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von rollicarp » 19.10.2010, 12:49

bubi09 hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Aber mir ist das Ganze schon wieder zuwider wenn ich solche Kommentare von unserem Bübchen lese!
Auch für dich nochmal.
bubi09 hat geschrieben:Einfach meinen Namen auf dein Ignorliste setzen. Dazu hier klicken und bubi09 eingeben. Fertig!
rollicarp hat geschrieben:Danke für den Vorschlag, aber ich bin kein Freund so von Twitter, Facebook und ähnlichen!
Aber von der HD Box per Rückkanal auf aktuellen Zustand überwachen lassen?

Ich bin kein Diktator!! sondern ein Demokrat!!!! warum sollte ich Dich ignorieren!
Man braucht alle Menschen, auch solche wie Dich!
Man muss sich nur mit diesen auseinandersetzen und Sie nicht immer im Glauben lassen, dass Sie mit allem RECHT haben!

Schönen Tag!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

Benutzeravatar
Don Draper
Kabelexperte
Beiträge: 152
Registriert: 15.09.2010, 20:53

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von Don Draper » 19.10.2010, 12:54

bubi09 hat geschrieben: Um so eine Auflistung zu erzeugen, müsste UM ja erstmal seinen Kundenbereich erweitern/umbauen.
Ja, genau und das wär doch mal dringend nötig, aber vorher müssten sie vor allem ihre Firmenphilosophie updaten.
Das ist doch bisher alles finsterstes 20. Jahrhundert. :D

Und gegen regelmäßige Updates mit Verbesserungen und neuen Features habe ich auch nichts.
Ich halte die Idee sich einen Haufen begeisterter bis zufriedener Kunden zu schaffen, die das dann auch noch weiterkommunizieren, für eine gute und lukrative Geschäftsidee. Es soll ja sogar einige Unternehmen geben die das tatsächlich tun und ziemlich weit oben an der Börse gehandelt werden. :cool:
Zuletzt geändert von Don Draper am 19.10.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von bubi09 » 19.10.2010, 12:57

Don Draper hat geschrieben:Ich halte die Idee sich einen Haufen begeisterter bis zufriedener Kunden zu schaffen, die das dann auch noch weiterkommunizieren, für eine gute und lukrative Geschäftsidee. Es soll ja sogar einige Unternehmen geben sie das tatsächlich tun und ziemlich weit oben an der Börse gehandelt werden. :cool:
Da habe ich aber schon etliche positive Kommentare und Empfehlungen für UM gelesen. Allerdings ging es um Internet :D .

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von rollicarp » 19.10.2010, 12:58

Don Draper hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben: Um so eine Auflistung zu erzeugen, müsste UM ja erstmal seinen Kundenbereich erweitern/umbauen.
Ja, genau und das wär doch mal dringend nötig, aber vorher müssten sie vor allem ihre Firmenphilosophie updaten.
Das ist doch bisher alles finsterstes 20. Jahrhundert. :D

Und gegen regelmäßige Updates mit Verbesserungen und neuen Features habe ich auch nichts.
Ich halte die Idee sich einen Haufen begeisterter bis zufriedener Kunden zu schaffen, die das dann auch noch weiterkommunizieren, für eine gute und lukrative Geschäftsidee. Es soll ja sogar einige Unternehmen geben sie das tatsächlich tun und ziemlich weit oben an der Börse gehandelt werden. :cool:

Kann Dir nur ZUSTIMMEN!!!!! :super:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von bubi09 » 19.10.2010, 13:04

Naja träumt mal weiter. Die HD Box ist für UM doch eindeutig ein Verlustgeschäft gewesen. Erst die vielen teuren Technikereinsätze, dann die ständige Tauscherei, dann die Verzögerungen bei den Updates. Nicht ohne Grund wird UM den Preis um einen EUR erhöht haben und HD Kunden die Box aufzwingen.

Wer jetzt noch glaubt, dass UM weiteres Geld in die Hand nimmt und viele viele Features der HD Box spendiert der wurde wohl "zu heiß geröncht". Es wird PVR und Bugfixes geben. Wenn RTL und Co. bereit sind Kohle zu bezahlen für HbbTV wird auch ggf. noch das kommen. Das wird es dann aber auch schon gewesen sein.

Benutzeravatar
Don Draper
Kabelexperte
Beiträge: 152
Registriert: 15.09.2010, 20:53

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von Don Draper » 19.10.2010, 13:30

bubi09 hat geschrieben:Naja träumt mal weiter.
Hehe! Wenn ich jetzt schreibe, Du bist ein Pessimist, bubi, dann wirst Du sicher entgegnen, "Nein, ein Realist."
Dazu möchte ich sagen, warum soll man nicht von besseren Zuständen in der deutschen Kabel-TV Welt träumen?
Viele gute Sachen wurden Realität weil jemand einen Traum hatte. :cool:
Wenn man sich immer mit dem Schlechten zufrieden gibt und sagt, daran kann man nichts ändern, dann muß es zwangsläufig schlecht bleiben.
Also laßt uns doch eine bessere HD-Box-Welt imaginieren. :zwinker: :ballett:

Ich hätte zum Beispiel gerne, daß ich HD-Filme vom USB-Stick über die Box betrachten könnte, die ich bei meinem Online-Recorder-Anbieter herunterlade.
Außerdem würde ich gern eigene Bilder für den Hintergrund beim Radio hochladen können.
Andere Skins für das Menue wären auch nicht schlecht und die Gestaltung der Infobanner sollte auch durch den User
veränderbar sein (Farbe, Schriftgröße, Bannergröße, Position...)
Na ja, ich wüßte da noch einiges... :smile:

JK1962
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2010, 16:41
Wohnort: Hessen / Rhein Main

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von JK1962 » 19.10.2010, 13:35

Don Draper hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Naja träumt mal weiter.
Hehe! Wenn ich jetzt schreibe, Du bist ein Pessimist, bubi, dann wirst Du sicher entgegnen, "Nein, ein Realist."
Dazu möchte ich sagen, warum soll man nicht von besseren Zuständen in der deutschen Kabel-TV Welt träumen?
Viele gute Sachen wurden Realität weil jemand einen Traum hatte. :cool:
Wenn man sich immer mit dem Schlechten zufrieden gibt und sagt, daran kann man nichts ändern, dann muß es zwangsläufig schlecht bleiben.
Also laßt uns doch eine bessere HD-Box-Welt imaginieren. :zwinker: :ballett:

Ich hätte zum Beispiel gerne, daß ich HD-Filme vom USB-Stick über die Box betrachten könnte, die ich bei meinem Online-Recorder-Anbieter herunterlade.
Außerdem würde ich gern eigene Bilder für den Hintergrund beim Radio hochladen können.
Andere Skins für das Menue wären auch nicht schlecht und die Gestaltung der Infobanner sollte auch durch den User
veränderbar sein (Farbe, Schriftgröße, Bannergröße, Position...)
Na ja, ich wüßte da noch einiges... :smile:

:super: gute Vorschläge!

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von rollicarp » 19.10.2010, 13:38

Don Draper hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Naja träumt mal weiter.
Hehe! Wenn ich jetzt schreibe, Du bist ein Pessimist, bubi, dann wirst Du sicher entgegnen, "Nein, ein Realist."
Dazu möchte ich sagen, warum soll man nicht von besseren Zuständen in der deutschen Kabel-TV Welt träumen?
Viele gute Sachen wurden Realität weil jemand einen Traum hatte. :cool:
Wenn man sich immer mit dem Schlechten zufrieden gibt und sagt, daran kann man nichts ändern, dann muß es zwangsläufig schlecht bleiben.
Also laßt uns doch eine bessere HD-Box-Welt imaginieren. :zwinker: :ballett:

Ich hätte zum Beispiel gerne, daß ich HD-Filme vom USB-Stick über die Box betrachten könnte, die ich bei meinem Online-Recorder-Anbieter herunterlade.
Außerdem würde ich gern eigene Bilder für den Hintergrund beim Radio hochladen können.
Andere Skins für das Menue wären auch nicht schlecht und die Gestaltung der Infobanner sollte auch durch den User
veränderbar sein (Farbe, Schriftgröße, Bannergröße, Position...)
Na ja, ich wüßte da noch einiges... :smile:
Genau, wer keine Träume mehr hat, hat aufgehört zu leben!!!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

feller6098
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2009, 08:48

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von feller6098 » 19.10.2010, 15:47

Meine Träume sind viel bescheidener.
Ich träume erstmal von einer fehlerfreien Box, mit der ich auch noch aufnehmen kann.

Das war ein schöner Traum, aber dann bin ich aufgewacht.

Und musste feststellen, es war halt nur ein Traum.

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von Matrix110 » 19.10.2010, 18:00

Die Idee ist zwar vom Ansatz her "gut", ich bin auch für Transparenz, allerdings ist das ganze absolut unnütze Ressourcen Verschwendung, die niemandem groß was bringt, geschweige denn einen "haufen" zufriedener Kunden...

Es interessiert nahezu niemanden der "normalos" was bei Updates passiert und die Leute die es interessiert können es problemlos anderweitig herausfinden, selbst wenn es nur Erfahrungsberichte sind...

Ich würde eh nicht mehr großartig auf die HD Box setzen, viel mehr als das PVR Update und evtl nen bisschen Bugfixing wird es nicht geben, da die Box scheinbar intern schon begraben wurde...
Die "Horizon" Box, welche im gesamten Liberty Global Netz kommen soll wird die HD Box schon 2011/2012 ersetzen....

Benutzeravatar
Nokturn
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2010, 11:59

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von Nokturn » 19.10.2010, 18:16

Lol Tread eins geschlossen und nun der nächste offen der voll am Thema vorbei schiesst leute wenn ihr ein Problem mit meinungen anderer habt dann gehört ihr nicht in ein Forum .
Man sollte alles was momentan mit der Box zu tun hat für eine Woche sperren das hat schon in vielen Foren geholfen und würde hier auch abhilfe schaffen dann können sich die gemüter erstmal abkühlen.

Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 696
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von starchild-2006 » 19.10.2010, 18:33

Also mein update kam um ca 14.00 Uhr nachdem ich die Box wieder unter Strom gesetzt habe.
Passiert NIX, Sender Umschalten genauso ewig wie früher.

habe dann bei UM angerufen und freundlich nachgefragt und wurde dann zu einem techniker rübergestellt, der mir sagte dass das Update heute final geprüft und besprochen wurde und dies deckt sich auch mit den Aussagen meines Nachbarn der auch Techniker bei Unitymediqa direkt ist. in ca. 14 Tagen haben wir das Update mit PVR und GLEICHZEITIG kommt auch ein update für die Abbrüche.

Ach ja wegen den langen Umschaltzeiten sollte ich die Auflösung auf 720p stellen und siehe da die Umschaltzeiten sind jetzt im normalen Bereich :zwinker:

harry01
Übergabepunkt
Beiträge: 251
Registriert: 20.12.2007, 12:33
Wohnort: SU

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von harry01 » 19.10.2010, 18:36

starchild-2006 hat geschrieben:Ach ja wegen den langen Umschaltzeiten sollte ich die Auflösung auf 720p stellen und siehe da die Umschaltzeiten sind jetzt im normalen Bereich
Jetzt bist du seit Wochen so aktiv im Forum und hast das erst jetzt mitbekommen? :schnarch:

PeterVoss
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 09.08.2010, 10:59

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von PeterVoss » 19.10.2010, 18:43

harry01 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:Ach ja wegen den langen Umschaltzeiten sollte ich die Auflösung auf 720p stellen und siehe da die Umschaltzeiten sind jetzt im normalen Bereich
Jetzt bist du seit Wochen so aktiv im Forum und hast das erst jetzt mitbekommen? :schnarch:
er hat es ja wenigstens mitbekommen aber du wahrscheinlich wieder einmal nicht verstanden! :brüll:

harry01
Übergabepunkt
Beiträge: 251
Registriert: 20.12.2007, 12:33
Wohnort: SU

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von harry01 » 19.10.2010, 18:51

Wer hat mit dir geredet? Läuft grad etwa nix auf einem deiner zahlreichen SAT Sender?

Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 696
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von starchild-2006 » 19.10.2010, 19:25

nein aber auf meinem 63" TV merke ich halt das 720p nicht so gut rüberkommt wie 1080i, deswegen ahb ich es auch noch nicht bis heute gemacht und der Techniker versicherte mir auch das nach dem Update auch 1080i wieder genauso schnell umschaltet und das in den nächsten 14 Tagen. :zwinker:

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von bubi09 » 19.10.2010, 19:41

starchild-2006 hat geschrieben:nein aber auf meinem 63" TV merke ich halt das 720p nicht so gut rüberkommt wie 1080i, deswegen ahb ich es auch noch nicht bis heute gemacht und der Techniker versicherte mir auch das nach dem Update auch 1080i wieder genauso schnell umschaltet und das in den nächsten 14 Tagen. :zwinker:
Also bei SD Sendern solltest du da Null Unterschied zwischen Upscale HD Box 720p -> Upscale Plasma 1080p oder Upscale HD Box 1080i -> Upscale Plasma 1080p merken, sofern du keinen nativen 1080i Sender guckst. Servust TV HD ist aber der einzige 1080i FreeTV Sender.

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von Matrix110 » 19.10.2010, 20:00

bubi09 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:nein aber auf meinem 63" TV merke ich halt das 720p nicht so gut rüberkommt wie 1080i, deswegen ahb ich es auch noch nicht bis heute gemacht und der Techniker versicherte mir auch das nach dem Update auch 1080i wieder genauso schnell umschaltet und das in den nächsten 14 Tagen. :zwinker:
Also bei SD Sendern solltest du da Null Unterschied zwischen Upscale HD Box 720p -> Upscale Plasma 1080p oder Upscale HD Box 1080i -> Upscale Plasma 1080p merken, sofern du keinen nativen 1080i Sender guckst. Servust TV HD ist aber der einzige 1080i FreeTV Sender.
Stimmt so nicht, das Upscaling von TV oder HD Box kann sehr sehr sehr unterschiedlich ausfallen.... außerdem "scaled" der Plasma von 1080i nichts mehr "up", sondern deinterlaced nur, ein feiner aber nicht zu unterschätzender Unterschied.

Es gibt nicht umsonst viele verschiedene Interpolations arten in allen prof. Bildbearbeitungsprogrammen.

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von bubi09 » 19.10.2010, 22:11

Matrix110 hat geschrieben:Stimmt so nicht, das Upscaling von TV oder HD Box kann sehr sehr sehr unterschiedlich ausfallen.... außerdem "scaled" der Plasma von 1080i nichts mehr "up", sondern deinterlaced nur, ein feiner aber nicht zu unterschätzender Unterschied.

Es gibt nicht umsonst viele verschiedene Interpolations arten in allen prof. Bildbearbeitungsprogrammen.
Ok hast Recht. Hab das ein bisschen zu sehr vereinfacht. Aber in der Regel sollte es kaum merkliche Unterschiede geben (bei nicht nativen HD-Inhalten). Also kann starchild bis zum Update seine Box ruhig auf 720p stellen.

John0
Kabelexperte
Beiträge: 110
Registriert: 16.09.2010, 01:45

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von John0 » 20.10.2010, 01:42

bubi09 hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Aber mir ist das Ganze schon wieder zuwider wenn ich solche Kommentare von unserem Bübchen lese!
Auch für dich nochmal.
bubi09 hat geschrieben:Einfach meinen Namen auf dein Ignorliste setzen. Dazu hier klicken und bubi09 eingeben. Fertig!
rollicarp hat geschrieben:Danke für den Vorschlag, aber ich bin kein Freund so von Twitter, Facebook und ähnlichen!
Aber von der HD Box per Rückkanal auf aktuellen Zustand überwachen lassen?
Wenn dich alle ignorieren würden so wie du es wünschst dann müßtest du ja am ende mit dir selber hier kommunizieren.
Außerdem bringt manschmal den Quatsch den du hier von dir gibst einen auch mal zum schmunzeln.
Du versuchst hier ständig dich als Besserwisser darzustellen,und ärgerst dich dann darüber das es Leute gibt mit einer eigenen Meinung,und sich nicht von dir einlullen lassen.

Benutzeravatar
Nokturn
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2010, 11:59

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von Nokturn » 20.10.2010, 12:28

Beweis mal das er falsch liegt!
Ihr seid es die nicht wahrhaben wollen das bubi recht hat, denn wenn es anders wäre dann hättet ihr euer Bugfix Update und PVR funktion schon längst.

Ihr habt alle nicht bemerkt das solche spielchen die UM macht schon seit zig jahren bei euch angewandt werden, der unterschied diesmal ist nur das es ums Fernsehen geht da jammern dann alle sofort auf und jeder besteht auf das was er bezahlt. Wenn euch aber dinge genommen werden (als beispiel fällt mir grad die PS3 ein der das Linux feature genommen wurde) dann wirds stillschweigend hingenommen.
In der freien Marktwirtschaft wird sowas ständig getan und ihr bleibt ruhig und wenn euch dann jemand darauf hinweist das dies der normale fall ist (danke bubi :zwinker: ) dann ist es für euch schwachsinn.

Das ist halt Deutschland ein Land in dem große Massen an Menschen protestieren damit in Stuttgart kein Bahnhof gebaut wird obwohl er am ende so oder so stehen wird, ein Land in dem die Leute in Datteln kein Kraftwerk haben wollen und am ende steht es doch DAS IST DEUTSCHLAND und UM tut nur das as andere auch tun euch einlullen und das mit erfolg.

Denn auf Wahrheit reagiert ihr ja schon aggressiv.

Denkt mal drüber nach euch fallen bei genauer betrachtung genug dinge auf bei denen ihr Verarscht werdet.

John0
Kabelexperte
Beiträge: 110
Registriert: 16.09.2010, 01:45

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von John0 » 20.10.2010, 12:47

Seltsam ist nur wenn er weiß das Unitymedia uns ständig verarscht,warum lobt er dieses Unternehmen ständig in den Himmel?
Warum muß er jede Kritik ständig verteidigen und alles schön reden?
Was treibt ihn an?
Was hat er davon?
Jedem "normalo" wäre es doch auf dauer zu blöd,oder nicht?
Also was können das für Beweggründe sein?
Auf all diese fragen gibt es nur eine Antwort ,kann sich ja jeder eigentlich denken,oder?

Benutzeravatar
Nokturn
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2010, 11:59

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von Nokturn » 20.10.2010, 12:50

Hast du UM schonmal mit Thome verglichen???
UM ist um längen besser als so manch anderer und die fehler die sie jetzt tun passieren kein 2. mal.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit UM auf technische fehler wird sofort eingegangen techniker kamen auf Wunsch usw.
Sag mir wo es das sonst gibt?
Man wählt das kleinere übel.

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitrag von rollicarp » 20.10.2010, 15:30

Ich kann für mich sagen, dass ich jede Meinung geltend lasse und mich damit auseinandersetze und dieses in einem akzeptablen Stil!
Aber wenn ich mich frage wie meine Frage hier beantwortet wurde und was alles so von sich gegeben wurde, wird, komme ich zu der Tatsache, dass ich die Frage bzw den Vorschlag besser nicht eingestellt hätte!
Denn produktive Antworten habe ich nur sehr wenige erhalten und andere sich gar nicht mit dem Thema beschäftigen!

Schönen Tag! :umleitung:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast