Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Gesperrt
SuperUM
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2010, 12:30

Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November

Beitrag von SuperUM » 01.10.2010, 12:34

Hi,

falls noch nicht bekannt, Unitymedia hat jetzt die neuen HD Sender für Oktober und November bekannt gegeben.

Die ersten Sender gibts ab 05.10.2010.

http://www.unitymedia.de/info

Es gibt einmal ein HD Paket für das Highlight für 5 € Aufpreis und einmal für das Allstars mit allen HD Sendern für 10€ Aufpreis.

Gruß

Benny_FFM
Kabelexperte
Beiträge: 106
Registriert: 17.12.2007, 00:09

Re: Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November

Beitrag von Benny_FFM » 01.10.2010, 15:12

Anstatt das blind zu schreiben hättest du ja erst mal lieber die anderen Threads durchlesen können :super:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste