Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2010, 08:31

Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Beitrag von HD-Freund » 23.09.2010, 16:06

so hier kann nun mal jeder gefrustete HD Kunde bei Unitymedia sich an der Petition beteiligen vielleicht hilft es ja .

Im Internet ist eine Petition aufgetaucht, die alle deutschen Kabelnetzbetreiber auffordert, die neuen HDTV-Sender in ihre Netze einzuspeisen. In der Petition heißt es, in den vergangen Wochen und Monaten seien z.B. beim Pay-TV Sender Sky viele neue HD-Sender gestartet. Leider meist über Satellit.

Digital-TV :

http://www.digitalfernsehen.de/Petition ... 171.0.html

Petition :

http://www.ipetitions.com/petition/eins ... ins-kabel/

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Beitrag von bubi09 » 23.09.2010, 16:15

YAP (Yet Another Petition). Und wie die vielen anderen wird sie nichts bringen. Entweder passiert gar nicht oder es kommen tatsächlich neue HD Sender. Die Petition hat daran aber wohl keinen Anteil ;) . Viel Spaß an alle Teilnehmer.

mercedesstern
Kabelexperte
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2009, 15:22

Re: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Beitrag von mercedesstern » 23.09.2010, 17:30

Bei einigen hier im Forum könnte man meinen sie sind HD Hasser Mfg

Benutzeravatar
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 696
Registriert: 03.07.2008, 14:20

Re: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Beitrag von starchild-2006 » 23.09.2010, 17:55

Nein schlimmer UM Mitarbeiter :D :brüll:

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Beitrag von DianaOwnz » 23.09.2010, 18:11

Was soll so eine Petition bringen ?

Bei UM gar nichts denn was habe ich davon wenn UM 30 oder mehr HD Sender einspeist und mir diese wegen dem Zwang zur eigenen Gängelbox vorenthält ?

Vieleicht fällt UM ja irgendwann auf das man ohne Kunden kein Geld macht und ändert das denn großes Interesse ist bei mir an HD auf jeden Fall vorhanden und da ich alternativloser UM-Zwangskunde bin müssen sie nur ein annehmbares Angebot herausbringen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Petition: Kabelkunden fordern HD-Sender

Beitrag von gordon » 23.09.2010, 18:21

mercedesstern hat geschrieben:Bei einigen hier im Forum könnte man meinen sie sind HD Hasser Mfg
Online-Petitionen gibt es seit bestimmt 15 Jahren, und seit ca. 15 Jahren bringen sie recht wenig. Das hat weniger mit dem Thema und mehr mit den Petitionen an sich zu tun.
Sie sind also genau so wirksam wie Petitionen an den Deutschen Bundestag, über die es ja auch die schöne Beschreibung "Formlos, fristlos, fruchtlos" gibt. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste