Wer dafür Geld ausgeben will, bitte.....

Aber so notgeil auf HD bin ich dann noch nicht und warte weiter auf Sky. Gruß TVS
Glaub uns, es tut auch uns allen von Herzen leid, das du nicht bei einem anderen Kabelanbieter bist oder in BW wohnst. Dann müsste man dich kaputten Freak hier wenigstens nicht mehr ertragen.starchild-2006 hat geschrieben:Wenn ich könnte und wollte denkste wäre ich bei diesen Murkskabelanbieter
Ich auch...Taxi Driver hat geschrieben:Ich rast komplett aus wenn die nicht wenigstens Sky Sport HD2 bringen![]()
Da bleibe ich ganz entspannt.Telda hat geschrieben:Dann fangt schon mal an auszurasten .. wird im Oktober sicher nicht kommen.
Genau, denn es gibt immer irgendwelche die sich auch damit nicht zufrieden geben. Das sind dann meist die Leute die Sky so hoch anpreisen.disco68 hat geschrieben: So harren wir alle weiter Dinge, wohl jeder mit seinen Wünschen und Erwartungen ... und so wird auch, wenn es den HD-Pakete gibt es wieder jede Menge Unzufriedene geben.
LG disco68
Könnte es daran liegen, dass die welche Sky so hoch anpreisen, dies tun weil Sky die meisten eigenen HD Sender in Deutschland anbietet und deshalb interessant ist?spyer hat geschrieben:Genau, denn es gibt immer irgendwelche die sich auch damit nicht zufrieden geben. Das sind dann meist die Leute die Sky so hoch anpreisen.disco68 hat geschrieben: So harren wir alle weiter Dinge, wohl jeder mit seinen Wünschen und Erwartungen ... und so wird auch, wenn es den HD-Pakete gibt es wieder jede Menge Unzufriedene geben.
LG disco68
Die, die sich immer wieder darüber aufregen bzw. "ausrasten wollen", sind es auch noch selber Schuld, man informiert sich vorher ob das ganze Programm Bouquet über Um empfangbar ist. Wer dann so blöd ist und das dann trotzdem ordert, muss sich jetzt nicht aufregen.![]()
Mir persönlich ist es egal ob Um die Sky Progs einspeist. Aber hoffen wir mal das sie das nicht tun und somit genug kapazitäten noch frei behalten um andere HD Kanäle einzuspeisen. (natürlich exklusiv nur im Kabel)
Trotzdem Informiert man sich vorher ob man diese Sender über UM beziehen kann.Könnte es daran liegen, dass die welche Sky so hoch anpreisen, dies tun weil Sky die meisten eigenen HD Sender in Deutschland anbietet und deshalb interessant ist?
Wer hätte denn nicht gerne die Sky HD Sender auf seinem Fernseher, so fern er denn ein Sky Abo hat?
Das hat nichts mit "ausrasten wollen" zu tun sondern eher damit, dass man auch, wenn man denn schon die Chance hat, wenigstens diese HD Sender sehen möchte.
Wo schreibt denn jemand, das er nicht vorher wußte das Sky bei um keine HD hat ?spyer hat geschrieben:Trotzdem Informiert man sich vorher ob man diese Sender über UM beziehen kann.
Kino auf Abruf und andere VoD bzw. PpV Anbieter bringen ebenso aktuelle Filme und das sogar ohne Abobindung.TVS hat geschrieben:Auch für die Leute der Film-Fraktion gibt es außer Sky keinen Kontent-Anbieter in Deutschland, der halbwegs aktuelles Material anbietet.
Jeden Monat bringt Sky mindestens 10 (laut Werbung aus 2009 25 Filme) neue Filme in dt. Erstausstrahlung raus.
Das glaubt auch keiner mehr. Wurde schon offiziell dementiert.Reinhold hat geschrieben:Und wer hofft, im Normalen Basic Paket weitere Hd Sender angeboten zu bekommen, der hat die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht verstanden. Man will mit den digitalen Pay TV Angeboten Geld verdienen und da interessieren die Basic Kunden herzlich wenig.
Nein, im Basic Paket werden im Oktober keinen neuen HD Sender starten. ^JF
bubi09 hat geschrieben:Das glaubt auch keiner mehr. Wurde schon offiziell dementiert.Reinhold hat geschrieben:Und wer hofft, im Normalen Basic Paket weitere Hd Sender angeboten zu bekommen, der hat die Zeichen der Zeit wohl noch immer nicht verstanden. Man will mit den digitalen Pay TV Angeboten Geld verdienen und da interessieren die Basic Kunden herzlich wenig.
disco68 hat geschrieben:@"bronxx2000" also sollen Leute, die einfach mal ein bisschen "normales" TV schauen wollen .....
Ganz genau meine Meinunghabe schon gedacht, ich wäre hier der einzige dem sämtliche Pay-TV Pakete ob UM oder
Sky zu teuer oder uninteressant sind. Ich möchte einfach die Basic Programme in der best möglichen Qualität empfangen.
So harren wir alle weiter Dinge, wohl jeder mit seinen Wünschen und Erwartungen ... und so wird auch, wenn es den HD-Pakete gibt es wieder jede Menge Unzufriedene geben.
LG disco68
Dito:disco68 hat geschrieben:@"bronxx2000" also sollen Leute, die einfach mal ein bisschen "normales" TV schauen wollen .....
Ganz genau meine Meinunghabe schon gedacht, ich wäre hier der einzige dem sämtliche Pay-TV Pakete ob UM oder
Sky zu teuer oder uninteressant sind. Ich möchte einfach die Basic Programme in der best möglichen Qualität empfangen.
So harren wir alle weiter Dinge, wohl jeder mit seinen Wünschen und Erwartungen ... und so wird auch, wenn es den HD-Pakete gibt es wieder jede Menge Unzufriedene geben.
LG disco68
AHH du hast die Fettschreibfunktion wiedergefundenstarchild-2006 hat geschrieben:
Dito:
Pay TV ist soetwas von Flüssig, nämlich überflüssig, außer evtl. LIVE SENDER wie Fußball und BOXEN, aber alles andere kann man EHER und in tausendmal besserer Qualität per Blu-ray sehen.
Aber gerade diese Sender speist Unitymedia nicht ein, also voll am Kunden vorbei, aber ganz klar fürt sollche Heuschrecken, die genug ZWANGSKABELKUNDEN haben, die brauchen nicht auf IHRE KUNDEN eingehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast