starchild-2006 hat geschrieben:Steht eigentlich Gebühr für die Sender also gehe ich davon aus, das eine Gebühr fällig wird , die wie imSAT Bereich liegen wird, hoffentlich SIND wir aber ALS
KABELKUNDEN wieder nicht die IDIOTEN und
Melkühe der Nation und bekommen
wie im SAT Bereich das erste Jahr UMSONST
Befürchte das wir
KABELKUNDEN ja eh nur als Melkkunden gelten und
SOFORT bezahlen MÜSSEN und nicht wie die Sat Kunden 12 Monate FREI haben

Dich zwingt doch niemand die Sender zu abonniern, ich werde sie eh nicht empfangen können und fehlen wird mir da gar nichts.
bubi09 hat geschrieben:Matrix110 hat geschrieben:Lohnt sich doch dafür zu zahlen!

Solange es jeder selbst entscheiden kann, ob er das zahlen will oder nicht, können die machen was sie wollen. Ich will aber weder die Sender, noch für diese etwas extra bezahlen. Andere HD Sender nehme ich aber gerne und würde auch für zahlen (wenn es echtes PayTV ist).
Ich gehe davon aus die werden einfach in ein HD Paket integriert das es dadurch um die Summe x teurer wird.
wenigstens lassen die Privatsender dadurch imm Kabel die Maske fallen und jedem ist offensichtlich das es sich um Pay TV handelt.
Entweder man nimmt dann HD mit diesen Sendern oder man bekommt gar kein HD.
Mal schauen was UM daraus bastelt.
Ebenso interessant ob die HD Gängelungen eingeführt werden und ob die sich auch auf die anderen HD Sender in dem Paket auswirken.
Sollte gar nichts deratiges dabei sein wäre ich sehr positiv überrascht.
Mittlerweile müßte ja den Sendern schon aufgefallen sein das ihr HD+ Angebot nicht sonderlich gut bei der Bevölkerung ankommt.
andyffmx hat geschrieben:Na ok, wer zahlt den freiwillig für den Mist von RTL und Co., selbst wenn es hochauflösend ist? Schaue das nicht mal geschenkt...

Der ist nicht hochauflösend sondern zu 90 % hochskaliert