Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Maddm
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 52
Registriert: 06.05.2009, 15:33

Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von Maddm » 23.08.2010, 07:44

Hi,

ich habe über die Suche nix gefunden, obwohl ich mir sicher bin, daß das ganze hier irgendwo im Forum steht:
Ich bin UM Kunde in Hessen und seit kurzem auch Sky Kunde - aktuell noch mit dem Bundesliga Paket.
Wenn ich statt Bundesliga- das Sportpkaet nehmen würde und dazu noch HD - welche Sender aus dem Skyprogramm lassen sich dann in HD empfangen ? Sind das nur Sky Sport1HD und Sky Sport2HD oder werden noch mehr Sender von Sky in UM Kabelnetz Hessen eingespeist?

oxygen
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1311
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von oxygen » 23.08.2010, 07:57

im Moment nur Sky Sport 1 HD

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia

bw lippe
Kabelexperte
Beiträge: 202
Registriert: 27.12.2008, 13:58
Wohnort: Marl

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von bw lippe » 23.08.2010, 08:50

Im Moment ist gut.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf die anderen Sky HD Sender.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+

memphis
Kabelexperte
Beiträge: 145
Registriert: 01.06.2010, 15:04

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von memphis » 23.08.2010, 11:09

bw lippe hat geschrieben:Im Moment ist gut.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf die anderen Sky HD Sender.
Wer nicht?

Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2330
Registriert: 20.12.2008, 15:18

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von Matrix110 » 23.08.2010, 18:18

memphis hat geschrieben:
bw lippe hat geschrieben:Im Moment ist gut.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf die anderen Sky HD Sender.
Wer nicht?
Ich

Bully
Kabelexperte
Beiträge: 185
Registriert: 09.05.2010, 08:54

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von Bully » 23.08.2010, 18:23

memphis hat geschrieben:
bw lippe hat geschrieben:Im Moment ist gut.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf die anderen Sky HD Sender.
Wer nicht?
Ich auch nicht, :kafffee:

medianer65
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 22.04.2009, 08:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von medianer65 » 23.08.2010, 18:57

Tja, ist schon komisch, warum nur dieser eine übertragen wird, werde ich nie verstehen. Andere Kabelanbieter sind da wesentlich weiter :schnarch:
Wie heute im Handelsblatt zu lesen war, soll sich ja einiges tun zwischen UM und Sky. Hoffentlich noch in diesem Jahrhundert :D

Maddm
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 52
Registriert: 06.05.2009, 15:33

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von Maddm » 23.08.2010, 20:02

Hmpf, solange es wirklich nur einen Sportsender gibt und nicht beide Sport1 HD und Sport2 HD werde ich auch nicht vom Bundesligapket aufs Sportpaket wechseln.

tommy68ma
Kabelexperte
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2010, 13:18

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von tommy68ma » 23.08.2010, 20:19

Aber das hat nun wirklich wenig mit UM zu tun. Schaut einfach mal auf die SKY Homepage, da steht zu lesen Sport HD2 exclusiv für unsere SAT Kunden!!!

medianer65
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 22.04.2009, 08:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von medianer65 » 23.08.2010, 21:39

das mag ja sein und was ist mit den anderen HD Sendern, die die anderen Kabelanbieter auch anbieten. Auf den Sport 2 kann man ja dann notfalls noch verzichten. :zwinker:

Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 16:56

Re: Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Beitrag von DianaOwnz » 24.08.2010, 07:28

bw lippe hat geschrieben:Im Moment ist gut.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf die anderen Sky HD Sender.
Nicht nur du, ich ebenfalls :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste